gibt es überhaupt legale Pserver von diversen Spielen? ( MMORPG / SHOOTER / ... )
Die Serverfiles sind ja meist alle geleaked und dürfen rechtlich nicht benutzt bzw. bearbeitet werden.
Gibt es eig. Serverfiles, die man benutzen darf? Bzw. die zu Verfügung gestellt wurden?
Die gleiche Frage geht an die Browsergames fraktion. Gibt es dort Browsergames die man nutzen darf für Pserver?
[S] LEGALE AMAZONGUTSCHEINE [B] PSC 04/09/2012 - Trading - 2 Replies Ich nehme nur von Leuten, die telefonverifiziert oder sehr Trusted sind an.
Habe zurzeit 60€ PSC, würde aber auch mit Elite*Gold zahlen.
Nehme nur an, wenn ihr Kaufbelege habt.
MfG
Legale Hacks? 08/17/2010 - S4 League - 2 Replies Könnte das mal jemand übersetzen? :D
Das ist aus dem englischen Alaplaya Forum (S4):
Protagonist
Update: Legal advice concerning hacks
der legale weg in Hyjal 06/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 37 Replies Hi hab nun schon in ein paar Threds endeckt das ihr wissen wollt wie man in hyjal kommt... antworten haben immer mit BWH zu tuhen... ich persönlich wurde schon wegen BWH gebannt (für immer -__-) und hab desswegen mal nach nem weg gesucht ohne BWH in Hyjal zu kommen: Ihr müsst in den Süden von winterspring zu den lvl 60 Elite mobs... (die Dämonen da) und durch die gänge, irgendwann steht man vor dem tor zu Hyjal (iss aber zu -> was sagt uns das) nun kommt mein lieblings Trick :P einen mob pullen...