Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma III Altis Lif Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arma III Altis Life Server

Hey Leute, ich wollte euch jetzt mal ein Altis Life Server vorstellen. Der Server von unserem Ragecore Team () ist ein 65 Slot Server. Donating System ist vorhanden, aber es ist kein pay to win! Die Map ist neu strukturiert und fast komplett auf deutsch übersetzt. Neue Fahrzeug Skins, sowie Kleidung lassen sich von euch frei wählen. Dazu kommt das der Server schon bald umgebaut wird mit viele neuen Scripts kommen. Falls ihr fragen habt kommt gerne in den TS 188.40.86.202:3000. Ip des Servers 146.0.32.6:2402

Hoffentlich begegnen wir uns mal auf der Straße

Lebron James01 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Naja also der Server kommt für mich nicht so gut rüber, wenn schon direkt in der Überschrift ein Fehler ist. Was kommen denn für neue Scripts wenn man fragen darf?

maxmax37 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
Evt. eine Liste mit den Features und Vehicles, wäre nicht schlecht
Strg-secure is offline  
Old   #4

Fahrzeuge gibt es eigentlich alles was es gerade in Arma 3 gibt, außer natürlich die Panzer etc. Die Skins von den legalen Zivilisten Fahrzeugen unterscheiden sich in jeder Fahrzeug Klasse zum Beispiel gibt es ein Batman SUV oder Pokemon Geländewagen. Ifrits und Striders haben natürlich auch eigene Skins. Banden sind kostenlos aufmachbar genauso gibt es ein 85k Start Guthaben und ein Tempomat, dies sind nur paar Features des Servers. Mit dem neuem Update dass folgt wird es zum Beispiel Händler im Gyros Laden geben, das Handy wird ein Akku besitzen, ein Markt System wird auch noch dazu kommen und Taschentücher und anderes derartiges Zeug noch. Natürlich wird es noch mehr geben was dazu kommen wird das wir jetzt noch nicht bekannt geben. Aber jetzt schon mal anfangen wird sich lohnen

Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Das hört sich doch eigentlich mal ganz gut an. Ich werde evtl. mal vorbeischauen. Vielleicht solltest du das alles aber noch in die eigentliche Vorstellung schreiben
maxmax37 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 97
Ich war einige Zeit auf dem Server aber noch vor dem Whipe und nunja damals brauchte man Donator um Häuser zu kaufen ist dies immer noch so? Ich meine jeder User sollte alle Grundfeatures nutzen können und ein Donator sollte entsprechen einen Bonus bekommen wobei ich das Häuserfeature eher zu den Grundfeatures zählen würde.
LuXXuS is offline  
Old   #7

mit dem kommendem update ist es geplant das jeder Häuser kaufen kann, aber nur 1 höchstens 2. Spieler die dann nicht 2 Wochen (wird sich noch unterhalten) online sind werden diese Häuser wieder käuflich für jeden bzw der Besitzer verliert sein Haus
Old   #8

Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Lebron James01 View Post
Hey Leute, ich wollte euch jetzt mal ein Altis Life Server vorstellen. Der Server von unserem Ragecore Team () ist ein 65 Slot Server. Donating System ist vorhanden, aber es ist kein pay to win! Die Map ist neu strukturiert und fast komplett auf deutsch übersetzt. Neue Fahrzeug Skins, sowie Kleidung lassen sich von euch frei wählen. Dazu kommt das der Server schon bald umgebaut wird mit viele neuen Scripts kommen. Falls ihr fragen habt kommt gerne in den TS 188.40.86.202:3000. Ip des Servers 146.0.32.6:2402

Hoffentlich begegnen wir uns mal auf der Straße
Sind die strato server gut ?
RedKing2 is offline  
Old   #9

wenn du damit meinst ob der server laggt, dann kann ich nur sagen nein. bei mir laggt es überhaupt nicht und hab auch keine 100k leitung also sollte es bei niemanden laggen

Reply

« Previous Thread | Next Thread »