Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server für Konsolen-MMOs

Discussion on Privat Server für Konsolen-MMOs within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Privat Server für Konsolen-MMOs

Hallo,

auf der PS3/PS4 und XBox360/XBox One werden wahrscheinlich MMOs rauskommen die es auf den PC nicht geben wird. Wird es möglich sein für diese Konsolen-MMOs Privat Server zu entwickeln? Man muss wahrscheinlich die Konsole knacken oder? (was bei PS4 und xbox 360 gelungen ist)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++

Is it possible to develope privat server for console MMO games?
Xell1987 is offline  
Old 12/22/2013, 23:44   #2

RoxasFiesta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 370
ich denke wie bei der ps3 mit jailbreak wehre es Möglich halt muss man darin erfahren sein ^^
RoxasFiesta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Privat Server Gold - privat-wow-server.de, rising-gods.de, stormblade.org
07/03/2016 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
1k = 0,30€ Server: Stormblade: Blizzlike (1/2) Rapid evtl. gegen Aufpreis Rising Gods: PvE, PvP (2/2) privat-wow-server.de: (1/1) Sowohl Horde als auch Allianz.
Metin2 Konsolen Fehler - Server fährt runter?!
07/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wenn ich meinen Metin2 Server ein paar Stunden laufen lasse, kommt nach ca. 3 Stunden so ein Fehler: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/konsolenf ehlerl5trhfy79q.jpg Was bedeutet das? Wie beheb ich den Fehler? Danke!
Wie Fange ich die Server Daten eines mmos?? (data mining?)
11/17/2010 - General Coding - 13 Replies
Hallo ich habe hir mal eine Sehr Spezielle Frage. Wo andere Fragen WANN Server Files für ein MMO rpg + EMu kommen, stelle ich mir eher die Frage WOHER sie kommen und wie man sie bekommt!!! Ich habe schon viel mit PServern, etc zu tun Gehabt ohne Probleme etc, doch da es auch Viele Gute MMORPGS gibt wo es keine Emulatoren und Server files gibt, möchte ich dies Gerne Lernen bzw mal wirklich ein TuT haben wo man es LERNT und nicht was man lernen MUSS. Wenn einer Sagt lerne die und die...

All times are GMT +1. The time now is 12:04.