Frage zu einem Florensia Privat Server 08/04/2012 - Florensia - 25 Replies Hey Leute ich hatte heut die idee^^
Ich wollte es wagen zum ersten mal einen Richtigen Florensia Privat server erstellen^^
Dazu brauch ich aber noch ein paar Leute die mir dabei helfen können!!!!!!!!^^
Die jenigen die mit machen wollen sollten skype haben damit man dann telen kann und zusammen arbeiten zu können und so weiter ^^ Ach so und noch was sie sollten im team arbeiten können ^^
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir ^^
Gruß Andy^^
Florensia, Nostale , War of Angels Privat Server. 06/03/2011 - Private Server Advertising - 7 Replies Gibt es für folgende Spiele schon Privat Server: Florensia, Nostale , War of Angels ?
Suche ein Anime Spiel auser Ragnarok 2 , Luna Online oder Iris Online , Rose Online, Für das es Privat Server gibt, kann mir da einer was empfehlen?
FLorensia Privat Server 09/11/2010 - Florensia - 1 Replies Hallo Leute ,
wisst ihr wann oder ob es einen Florensia Privat Server gibt ?
Wenn ja , pitte postet ihn .
Es kann ja auch sein , dass es ihn nur auf der Original Sprache Japanisch oder so gibt .
Mfg
Meijin
PS: Bitte nicht closen #
Need working UCE on Xiuonline privat server :) 07/21/2009 - Kal Online - 4 Replies hey :) is any1 know any UCE working on Xiuonline? :) revo doesn`t work :( pls help ^^
Privat server 100% working 01/15/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies http://www.shadowmu.co.uk/sRose/home.php
hafe fun