Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Dofus P Server

Discussion on [Frage] Dofus P Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [Frage] Dofus P Server

Hallo

Ich habe einen Dofus P Server mit einen Ancestra emu Online gesetzt da dieser Emu leider auf Französisch und ich keine Command list, tuts usw auf deutsch/englisch gefunden habe hoffe ich das mir hier einer weiterhelfen kann.

Meine Fragen/Probleme sind:
wie kann ich neue NPCs mit Gegenständen zum Verkauf erstellen?
wie kann ich neue NPCs mit Texten erstellen(zB Free kamas for all heißt der npc wen man mit ihn redet steht da:kamas für alle und als Antwort Möglichkeiten steht da 1kkk kamas nehmen und das soll dann auch passieren) ?
wie kann ich Neue Items mit selbst eingestellten schaden/Bonus erstellen?
Gibst ürgentwo eine Zauber ID liste ?
Hat einer eine Command list auf Deustch/Englisch?
wie kann ich die mobs auf der karte löschen und neue dauerhaft spawnen lassen?
Gibst eine IP liste der mobs?

Habe einen SQL_Generator gefunden der mir dabei vielleicht helfen kann aber ist auch auf Französisch ich hänge ihn zum download dran vielleicht kann ihn einer übersetzten oder sagen was ich machen muss wen ich diesen Code habe.

Google konnte mir bisher keine Antworten liefern vielleicht einige seiten auf Französisch aber das kann ich nicht lesen .
Attached Files
File Type: rar SQL_Generator.rar (174.6 KB, 11 views)
tunichgut53 is offline  
Old 01/21/2012, 19:12   #2

BlzZarD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Naja man muss auch lernen richtig zu googlen, nicht bös gemeint ^^

Die Commands Liste gibts fast in jedem Emu dabei, genau so wie die Spells & die anderen wichtigen Codes. Mobs dauerhaft spawnen ist nicht schwer, du musst einfach nur in der console "spawnfix ID,1,1000" eingeben und die löschen kann man soweit ich weiß nur in der Datenbank, also Navicat auf und dann auf mobgroups_fix, wenn du Ancestra nutzt, bei manchen Emu's is das anders.

Neue Items sowie NPC's zu erstellen ist je nach Person schwer. Den manche können das sofort und andere gaarnicht, dann gibt es die die es noch lernen können aber das is auch was anderes

Jedenfalls möchte nicht jeder der sich mit auskennt anderen damidt helfen, weil es 1. Zu lange dauert und 2. Wenn es jeder könnte dann gäbe es nur solcher Server und das wäre genau wie mit Metin2 .. Kenne welche die sich mit auskennen und mir zB. damals nicht wirklich mit geholfen haben. Habe zwar alles alleine gelernt aber war kein leichter Weg :P

Übrigens kommen mir die Namen mit den NPC's und derren Antwort bekannt vor Und mit dem Generator ist eig. gut zu arbeiten, vorallem wenn man sich nicht so gut auskennt aber es einzufügen ist auch ne andere Sache

Hier hast du übrigens alle wichtigen Commands, natürlich auf Franz.
BlzZarD is offline  
Reply

Tags
dofus, hilfe, p server