Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server frühzeitig kündigen ?

Discussion on Server frühzeitig kündigen ? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Server frühzeitig kündigen ?

Hallo,

ich und ein paar freunde haben ein Server (minecraft und ts3) bei einen anbieter (host unlimeted) für 6monate gemietet und wir sind nicht mit den gelieferten server zufrieden.
Der Support antwortet nicht auf unsere Frage und verlässt nach 70 minuten warten einfach den chatraum ohne uns eine antwort zu geben.(Wir wollten fragen , wann unser ts3 freigeschaltet wird)
Da wir vor 2 Tagen via Paypal bezahlt haben und unser Minecraft server schon freigeschaltet ist wunderten wir uns wo der ts bleibt.

Nun zu meiner eigendlichen fragen :
Kann man Server die man bereits im Vorraus ( ) bezahlt hat frühzeitig kündigen?
Kennt sich jemand von euch mit den Anbieter aus ?


Danke im Vorraus.
Gruss Suelo
suelo13 is offline  
Old 09/06/2013, 22:19   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Sie können den Server jederzeit kündigen, jedoch sind Sie an die Vertragliche Mindestlaufzeit gebunden. Wenn Sie die Dienstleistung nicht vollständige Erhalten haben, können Sie natürlich eine Beschwerde einreichen, ggf. sogar den Vertrag Widerrufen, sofern der Server noch nicht bereit steht.
Falls Sie genauere Informationen benötigen, würde ich einen Anwalt kontaktieren.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
host unlimeted, host-unlimete, kündigen, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Host-Unlimited Minecraft-Server kündigen
03/08/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich habe bei Host-Unlimited.de :: Der Serveranbieter ohne Kostenfallen einen Minecraftserver und würde diesen gerne kündigen. Nun meine Frage: Ich habe den Server am Anfang mit einer PaySafeCard gekauft und anschliesend mit meinem Konto weiterbezahlt. Darf ich nun einfach die Zahlungen unterlassen und der Server wird gelöscht (Wie es bei Prepaidprudukten in der E-Mail steht) oder habe ich durch meine Bankzahlung einen Vertrag abgeschlossen? Soll ich einfach nicht mehr...
Gamed.de Server kündigen
07/19/2012 - Main - 9 Replies
Hallo Elitevpers, ich aheb derzeit einen exklusive Server bei gamed.de und möchte diesen nun kündigen leider hat mein Freund die Bestellung dort gemacht und irgendwelche Daten angegeben kann ich nun auch von einer anderen Aderesse auch die Kündigung versenden? MfG Nexus
Minecraft 24/7 server kündigen
09/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo leute ich wollte gerade versuchen meinen 24/7 zu künden. Hab ich auch geschafft aber die aktzepieren die datei wenn ich über e-mail verschike nur als pdf. Hätte jemand einen link wie ich KOSTENLOS ne BitMap datei in pdf umwandeln kann? wäre dankbar (wenns geklappt hat kriegt der jenige ein thanks von mir =)
Nitrado Server Kündigen?
04/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen wie ich einen Minecraft Server bei Nitrado kündigen kann und mein geld zurückgekomme das ich noch nicht verspielt habe?
Abo kündigen ?
10/06/2010 - WarRock - 14 Replies
Wie kündigt man dieses ABO ! <-- Klick



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.