Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigende Spielinhalte in einem P-Server integrieren?

Discussion on Eigende Spielinhalte in einem P-Server integrieren? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply

Old   #1

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Eigende Spielinhalte in einem P-Server integrieren?

Ich möchte gern ein eigendes Contend wie in diesem privatserver das Logo im Torbogen im Spiel einfügen (nicht unbedingt bei Metin2)
Wie kann ich das machen muss ich dafür Grafiken(3D animieren) können und welche Codingsprache müsste ich dafür können.
und wie viel Arbeit würde das ganze eigentlich machen?

Hier das Video

Das Video an sich ist natürlich Animiert aber ich möchte gerne eigende Spielinhalte die ich selsbt gemacht habe reinmachen und würde gerne wissen ob es ein Tutorial dazu gibt oder was man machen muss(es muss NICHT Metin2 sein es war nur ein beispielvideo)
Sakus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche nen pickit das man in anderen progs integrieren kann
06/30/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
ich suche nen pickit (surce/script) die man in andere programme intiegrieren kann... z.b eine dll mit zugehörioger ini wie z.b. bei d2advanced, bmpk usw.... also wenn da einer ahnung hat pls posten oder pm gruß der Delba
eigende skills -.- ?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eigende Skill's verändern kann, bzw. sie einfüge... -.-
Eigende Gemischwarenhändler in P Server einfügen!!
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen ;) Ich sollte von einem Kumpel Der einen P Server LOCAL besitz etwas fragen. Wie es schon in dem Titel beschrieben ist , ( Gemischwarenhändler in P Server einfügen!!) nunja SuFu und google haben mich nicht weitergebracht , ich werde mein kumpel gleich den Thread Link schicken. Dann wird er ja die antworten wissen da ich kein P Server besitze ist das eig. auch nicht meine aufgabe , ich mache das , weil er hie dort nicht registriert ist . N aja zu viel bla blaa Hoffe auf...
Flyff Map in anderes game integrieren?
10/08/2008 - Flyff - 25 Replies
ist das möglich?
naxx integrieren?
08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
hi, cih wollte ma was fragen... ich benutz den afg emu und würde gerne naxx reinhauen, wie bei den meißten pservern jetzt shcon drin is.. das prob: ich hab kp wie des funzen soll ^^ würde natürlich dementsprechend auch gern die loottemplates raufhauen für die map etc, t3sets bla kann mir jmd erklären wie das geht und eventuell dazu die benötigten files hosten ^.^

All times are GMT +1. The time now is 12:58.