wie bekommt man eigentlich solche Server Files? Zb. für Die Stämme oder für Metin 2? Wie findet man die selber? Weiß da jemand mehr, wenn dann bitte melden würde mich mal interessieren
[How To] 2010er Files zum Laufen bekommen 03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Als erstes ist zu sagen, ich werde Euch hier keine funktionsfähigen Files zur Verfügung stellen!
Fangen wir einfach mal ganz locker an.
Also, Ihr habt die Files auf Eurem Recher, als erstes ladet Ihr sie auf Euren Root Server.
Wenn dies erfolgt ist, entpackt Ihr die Files mit folgenden Befehl:
tar -xzvf metin2.tar.gz
[FRAGE] LC Server Files 01/30/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Hi,
habe mal eine Frage zu den Serverfiles von LC
1. Gibt es Files die unter Windows startbar sind (hab welche für Linux)
2. Kann man eine Linux Konsole unter Windows ausführen , sodass die Serverfiles laufen
Mehr gibbet erstmal nich :rolleyes:
Instant Server Files(bekommen) 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp Nutzer,
Habe nen InstantServerFiles upload Entdeckt,Ihr bekommt den Link nach einer Pn:D
Würde mich Über ein THX freuen!danke:D
Server files frage! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hally ich habe die server files deloadet und wenn ich das mit Grannyviewer öffne sind zwar die 3D grafiken da aber die sind alle in beige?!?!
hier ein sreeen
http://img200.imageshack.us/img200/5159/unbenannt zb.jpg
da ist doch irgeentein fehler oder?
[FRAGE] V12 server files 01/06/2009 - Flyff Private Server - 25 Replies Hab mal ne frage ob vll. jemand so nett währe und mir die v 12 serverfiles per icq senden kann. pllssss.
icq nummer: 355256721
MFG
PS: würde mich echt freunen