Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild wars Offline server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Sorry, aber was bringt ein Emu für GW wenn man ein offi Account haben muss? Oo

In meinen augen is das schwachsinn da ich dann lieber auf offi zocken würde.

Ach und @Benexdrake
Wenn du GW alleine zockst auf dem offi Server kannst du auch alleine kämpfen ohne das dich jemand stört. Eine Map is Gruppen genariert wie du weisst ;D

C0rnh0lio is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Ich kapiers ne. Wenn ich dieses Autorize mache, hängt sich GW immer auf... was mach ich denn falsch?

Thagro is offline  
Old   #18

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Dáràmoná View Post
Benex es geht darum, dass GW kostenlos ist und WoW nicht. Deswegen gibt es Emus, weil Leute es nicht einsehen monatlich was zu zahlen. Bei GW zahlst du einmal und gut ist, wer zu dem Game ne Emu anbietet, der crackt im grunde genommen ein Spiel was nicht sinn der sache ist!
vielleicht möchte man items verändern, monster stärker machen, sich durch die gegend porten, unbesiegbar sein ka. aufn emu kann man dann GM sein und solche sachen machen/modifizieren. vielleicht verstehst du was ich mein ^^
n8wing is offline  
Old   #19

es gab schonma so ein post mit der Anleitung. Was er bringt naja für die Gw Spieler exploits suchen etc eigen PVP Server machen usw .... um was geht denn dieses Board man oh man

aber ne Frage es steht überall immer nur EMu starten als ein Punkt in der Anleitung nur welche Datei ist der Emu Gameserver? oder gwlpgw.exe ..... ?

also denke meinst die gameserver.bat aber wenn ich dann play drücke kommt das anet verbindungs fenster aber nix passiert weiter

timfichtler is offline  
Old   #20

kann das zeuch nicht downloaden kann jemand ma bidde die downloadlinks die fuzzen reinstellen thx im vorraus
gwsm is offline  
Old   #21

Received Thanks: 24
Ich meinte das mit dem alleine zocken im allgemeinem MMO, ob man nun GW aufm Pserver zockt oder aufm Offi server, da is kaum ein unterschied, ausser das auf dem Offi server mehr leute abhängen, aber sonst wars das, ich meine, es gibt ja nicht mal richtige waffen wo man sagen kann, geil die muss ich haben...

immer der gleiche schrott und ausserdem kann man den clienten runterladen, statt 30 euro auszugeben.

ehm und sicher das man nen offi acc dazu brauch ? man Connected doch eh net aufm hauptserver ?.? weil das kann ich mir net vorstellen.

Ausserdem is der vorteil aufm Pserver, man kann die raten ändern, genauso wie die Drops oder waffen, stats ändern der waffen oder sonst was, man muss nur wissen wie ^^
Benexdrake is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
natürlich brauch man einen gw acc ^^ und die sache bei einem mmopg sind für mich zB. die beiden mm´s am anfang das heißt wenn einfach zu wenig leute da sind macht gw keinen fun außerdem habe ich noch keinen private server von guildwars gefunden der richtig oder überhaubt noch funtioniert.
darksnake123 is offline  
Old   #23

Also dieser emulator ist erlaubt von guildwars da man einen bestehenden acc haben muss und weil ich das irgentwann mal gelesen habe das gw einen serveremulator freigegeben hatt (darum auch das wegen orginal acc wegen sperre)
antichristsatan is offline  
Old   #24

Received Thanks: 6
öhm frage :wo is der download link?

EDIT:
Glaube ihn gefunden zu haben xD
Deathbringer_GER is offline  
Old   #25

und noch eine frage is man auf den server GM? Wenn ja gibt es eine liste mit GM befehlen?
Old   #26

mein LoginServer und GameServer stürzen beim starten ab wieso??
Old   #27

Suche auch den DL-Link ...
sturdy is offline  
Old   #28

ja gut ich mein ich hab GW schon seit ner weile auch bis nightfall alle gekauft da ist ja ein geiles game da aber an meinem neuem standort keine inet verfügbar ist wollte ich es wenigstens im lan spielen
chiefmaster86 is offline  
Old   #29

Deathbringer_GER wie wäre es mal mit dem Edit Button?

Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Der Pdf link ist down kannste neu uppen?
Irgendwie bekomme ich das net hin.
LostMark is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
Bei mir ist der .pdf Link auch down.
Bitte um reupp!

Groemel1992 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:04.