elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Gaming News - DE (https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/)
-   -   Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots (https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/2903269-call-duty-ghosts-am-sante-werbespots.html)

Seekin 10/14/2013 15:40

Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots

1 Attachment(s)
In weniger als einem Monat beginnt der Verkaufsstart des Ego-Shooters "Call of Duty: Ghosts" aus dem Hause Infinity Ward. Am 5. November 2013 findet die Erstveröffentlichung für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U statt und auch die Next-Gen-Konsolen erhalten Umsetzungen, welche zu den jeweiligen Launch-Terminen in den Regalen stehen werden. Publisher Activision arbeitet angesichts der aktuellen Zeitumstände auf Hochtouren, um den kommenden Titel der "Call of Duty"-Reihe bestmöglich zu vermarkten und potentiellen Interessenten allen Grund zum Kauf zu geben.

So entwickelte man einige amüsante Werbespots, in welchen sich erwachsene Personen angeregt über ihre letzten Spielerlebnisse unterhalten. Dabei scheint die Situation gar keine Rolle zu spielen: Egal, ob beim Zahnarzt, während der Prostata-Untersuchung, beim gemeinsamen Dinner mit den Schwiegereltern oder im Büro - Der Shooter ist überall das Thema. Überzeugt euch selbst von der Werbekampagne und diskutiert über die Clips. Treffen sie euren Geschmack? Hier findet ihr die Werbespots:

w8t 10/14/2013 15:48

Die Werbung mit dem tea-bagging is witzig, werds mir aber trotzdem nicht vorbestellen, da mich die letzten teile der reihe einfach enttäuscht haben

AntrahX. 10/14/2013 15:55

wie geil :D

DasLampe 10/14/2013 16:01

Warum wird im ersten Deutsch gesprochen?^^

DSAPMDIOASMKDSA 10/14/2013 16:05

Quote:

Originally Posted by xXKimariXx (Post 25415674)
Battlefield 4

btw: ihhh CoD

Und wegen dir fangen so kiddy-wars an wie auch gran turismo vs forza, ps3 vs xbox 360, pc vs konsole, css vs cod, css vs bf, nintendo vs sony, microsoft vs sony etc....

btt: fand die trailer ganz amüsant, zum kaufen hat's mich trotzdem nicht angeregt

lolkenschlol 10/14/2013 16:11

trailer sind gut, aber keine trailer, eher schlechte werbespots(eig nichtmal das) da sie ja nichts mit dem gameplay zu tun haben. Im endeffekt sagt es ja nur kauft cod wegen bum bum bum (also schiessen unso :D )

newbliss 10/14/2013 16:16

Also, damit ich das richtig verstehe - Ich bzw. wir sollen uns CoD Ghosts kaufen weil.. DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ BOOM BOOM DDÜÜDÜDÜÜDÜ BOOOM BOOM BOOM.

Habe ich das richtig verstanden ?

Also zum kaufen regt mich das nicht an, wie DSAPMDIOASMKDSA schon sagte. Aber die Werbespots waren ganz amüsant.

zero3344 10/14/2013 16:26

Virales Marketing, es bleibt in den Köpfen der Menschen, eine gute Idee =)

Das SPiel n sich interessiert mich trodzdem nicht, bin eher BF spieler ^^ Trodzdem allen viel spaß mit dem neuen CoD ^^

TIMΣ™ 10/14/2013 16:36

#Unnötige News schon wieder

Wenn mal Systemanforderungen zu diesem Spiel oder so etwas in der Art genannt werden oder neue Trailer herauskommen, macht ihr keine News dazu, wenn aber irgendwelche laschen Werbespots veröffentlich werden kloppt ihr direkt ne News raus. Ich hätte auch ohne dieses Wissen Leben können.

PS: Sind zwar ein paar lustige Werbespots dabei, jedoch brauch man dafür wirklich keine News.

eX0Man1A 10/14/2013 16:55

lol beste werbungen !

Tillmannstoasty 10/14/2013 16:56

haha sehr geile spots :D

Sandman418 10/14/2013 16:57

Haha die mit dem Hausmeister war beste :D

Seekin 10/14/2013 17:10

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25416421)
#Unnötige News schon wieder

Wenn mal Systemanforderungen zu diesem Spiel oder so etwas in der Art genannt werden oder neue Trailer herauskommen, macht ihr keine News dazu, wenn aber irgendwelche laschen Werbespots veröffentlich werden kloppt ihr direkt ne News raus. Ich hätte auch ohne dieses Wissen Leben können.

PS: Sind zwar ein paar lustige Werbespots dabei, jedoch brauch man dafür wirklich keine News.

Editoren erhalten nichts für ihre Arbeit - Nichts. Wir schreiben, wenn wir Zeit haben. Es ist für uns unmöglich, die gleiche Anzahl an Artikeln zu bewältigen wie eine professionelle Seite, die sich nur darauf spezialisiert und deren Mitarbeiter dafür bezahlt werden.

Äußerst arrogant, was du hier ablieferst.

Dr.Yolo 10/14/2013 17:47

Ist doch ganz nett, sowas zu machen :) Andere Pupblisher haben dies nicht gemacht.

Quote:

Originally Posted by iKAROSx33 (Post 25417662)
Unnötig?

Wohl eher dein Kommentar :O

CryPt00n 10/14/2013 18:24

Naajaaa....

dede13 10/14/2013 18:28

Lustig, aber kein Kaufgrund für mich.

RedCrown 10/14/2013 18:36

So'n Scheiß, wohin sinkt CoD ab. Mw2 war ja noch was... Die Kiddys können ja noch ruhig weiter CoD Fastfood zocken. Unglaublich, dass das nicht langweilig wird und ganz ehrlich kein einziger Werbespot ist irgendwie lustig, als ich mir sie angeschaut hab, dachte ich nur: "Ernsthaft, so ne Scheiße?". Ajajajajaj.. :facepalm:

Dragøn 10/14/2013 18:41

Neue Spots ändern auch nichts an einem CoD das genau so gleich wie seine Vorgänger ist.

TIMΣ™ 10/14/2013 18:53

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 25416955)
Editoren erhalten nichts für ihre Arbeit - Nichts. Wir schreiben, wenn wir Zeit haben. Es ist für uns unmöglich, die gleiche Anzahl an Artikeln zu bewältigen wie eine professionelle Seite, die sich nur darauf spezialisiert und deren Mitarbeiter dafür bezahlt werden.

Äußerst arrogant, was du hier ablieferst.

Dann spar die doch die Arbeit für sowas und schreib was wenn du gerade Zeit hast und nützliche Informationen dazu vorhanden sind.

Ist ja nett von dir bzw. von den anderen News Writtern ebenfalls das ihr diesen Dienst leistet, ich will auch nichts anderes behaupten, aber mit so einer News hilfst du echt niemandem und auch nicht dir selber.

Edit: Du hast ja schon viele News geschrieben und darunter waren auch viele gute, danke erstmal dafür, aber wirklich Werbespots...? Das muss nicht sein.

Ich sag ja nicht, dass du das jetzt so machen musst, aber für mich hat diese News echt wenig Sinn.

»Y« 10/14/2013 18:57

hammer geil :)

Dkaffe 10/14/2013 19:02

Nichts gegen CoD aber die Werbungen fand ich jetzt nicht so lustig :O

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25418903)
Dann spar die doch die Arbeit für sowas und schreib was wenn du gerade Zeit hast und nützliche Informationen dazu vorhanden sind.

Ist ja nett von dir bzw. von den anderen News Writtern ebenfalls das ihr diesen Dienst leistet, ich will auch nichts anderes behaupten, aber mit so einer News hilfst du echt niemandem und auch nicht dir selber.

Edit: Du hast ja schon viele News geschrieben und darunter waren auch viele gute, danke erstmal dafür, aber wirklich Werbespots...? Das muss nicht sein.

Ich sag ja nicht, dass du das jetzt so machen musst, aber für mich hat diese News echt wenig Sinn.

Dann ignoriere doch einfach diese News wenn sie dich nicht interessieren, du kaufst dir ja auch keine Zeitung die dich nicht interessiert. Ist doch nett, dass Leute sich hier die Zeit nehmen und solche News verfassen.

Fiction' 10/14/2013 19:04

wie geil

Boommann 10/14/2013 19:09

50% gutes Marketing + 50% heiße Luft = Call of Duty

Seekin 10/14/2013 19:47

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25418903)

Das Ding ist, dass ich beispielsweise heute den Tag hin und wieder auf den Feed schaute und Themen suchte, die wirklich neu sind und interessant sind. Heute war das allerdings in meinen Augen relativ mager bis auf das Freunde-System der Xbox One, worüber ich auch geschrieben habe. Ich kann nicht immer jeden Geschmack treffen, was eigentlich auch nicht das Ziel ist.

Mit diesem Artikel hier will ich niemandem "helfen" - Es geht einfach nur darum, dass Activision anlässlich des neuen Spiels paar interessante Clips erstellt hat. Der Publisher hebt sich einfach von anderen ab; solche Videos findest du nicht oft. Andere User haben womöglich Spaß an den Videos, was man an paar Posts hier im Thread ganz gut sieht. Und mir selbst helfen? Eher nicht - Ich schreibe einfach nur gerne und versuche sozusagen nebenbei, andere Menschen zu informieren oder zu unterhalten. Darum geht's schließlich bei der ganzen Sache.

Vielleicht sagt dir das Freunde-System der kommenden Xbox One eher zu. :p Here you go: http://www.elitepvpers.com/forum/gam...de-system.html

Keyparadies 10/14/2013 20:23

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 25419947)
Das Ding ist, dass ich beispielsweise heute den Tag hin und wieder auf den Feed schaute und Themen suchte, die wirklich neu sind und interessant sind. Heute war das allerdings in meinen Augen relativ mager bis auf das Freunde-System der Xbox One, worüber ich auch geschrieben habe. Ich kann nicht immer jeden Geschmack treffen, was eigentlich auch nicht das Ziel ist.

Mit diesem Artikel hier will ich niemandem "helfen" - Es geht einfach nur darum, dass Activision anlässlich des neuen Spiels paar interessante Clips erstellt hat. Der Publisher hebt sich einfach von anderen ab; solche Videos findest du nicht oft. Andere User haben womöglich Spaß an den Videos, was man an paar Posts hier im Thread ganz gut sieht. Und mir selbst helfen? Eher nicht - Ich schreibe einfach nur gerne und versuche sozusagen nebenbei, andere Menschen zu informieren oder zu unterhalten. Darum geht's schließlich bei der ganzen Sache.

Vielleicht sagt dir das Freunde-System der kommenden Xbox One eher zu. :p Here you go: http://www.elitepvpers.com/forum/gam...de-system.html

Man könnte ja auch ältere News bringen, wie z.B. das es Dedi Server geben wird.

TIMΣ™ 10/14/2013 20:32

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 25419947)

Ok ich verstehe, aber wie Keyparadies schon sagte wäre es doch kein Problem eine News zu geben die ein paar Tage alt ist. Klar ist es wichtig hin und wieder das aktuelle beizubehalten, aber so schlimm fände ich es jetzt auch nicht eine klein wenig ältere aber dafür wichtige News rauszunehmen und zu bearbeiten.

Das mit den Dedi-Servern fande ich auch schon wichtig, wie Key ebenfalls meinte.

Trtz. denke ich es jetzt verstanden zu haben, also sry falls ich etwas blöd ankam :p.

DSAPMDIOASMKDSA 10/14/2013 20:48

Quote:

Originally Posted by Keyparadies (Post 25420629)
Man könnte ja auch ältere News bringen, wie z.B. das es Dedi Server geben wird.

Nein, dann hab ich lieber solche News (die ihr für unnötig haltet, dabei seid ihr unnötig da ihr euch das nicht anschauen braucht) als News, die ich schon bei 10 Seiten gelesen hab.

`zuppie´ 10/14/2013 21:14

Man kann es der Community eh nie recht machen. Würden
sie wieder 'n Blockbuster Action Trailer raushauen kommen
die ganzen Hater an mit "immer wieder das gleiche", kommt
nun aber so ein Marketing heißt es "unnötig" :rolleyes:

Bzw. hätte mir auch lieber News wie der neue Alien / Dino
MOD gewünscht, Dedi Server oder das neue Clan War System
dennoch danke für die News :)

bzw. an die ganzen COD Haters: http://www.gameone.de/blog/2012/11/d...f-call-of-duty

Мarvіn 10/14/2013 22:16

Wie sie alle über das Spiel herziehen und am Ende verkauft es sich wieder besser als jeder andere NexGen-Titel.

Zynko™ 10/14/2013 22:29

Jetzt kaufe ich mir es erst recht :D

Lυnι 10/14/2013 22:51

anscheinend können sie bessere werbespots machen als das game, gj Infinity Ward

Train™ 10/15/2013 06:57

naja trailer sind ned schlecht - hab schon bei mw3 gesagt: CoD ist nicht mehr gut, ich kaufs nicht - was kam raus...habs gekauft, weiter rumgeflucht - denke, dass wird sich hier nicht ändern, aber ich werds mir trotzdem kaufen... (ich idiot)

Meliō. 10/15/2013 09:26

lol, lustige Werbespots ^^

Nakroma 10/15/2013 15:23

Quote:

Originally Posted by Cаpri (Post 25422897)
Wie sie alle über das Spiel herziehen und am Ende verkauft es sich wieder besser als jeder andere NexGen-Titel.

Natürlich, weißt du auch wieso das so ist? CoD ist mit Fifa eine der wenigen Titel die wirklich In sind, ich würd mal behaupten 80% der CoD Spieler sind nicht wirklich immer Internet aktiv und ziehen deswegen auch nicht darüber her -> ergo mehr Leute die darüber herziehen.

newbliss 10/15/2013 16:17

Quote:

Originally Posted by DasLampe (Post 25415764)
Warum wird im ersten Deutsch gesprochen?^^

Weil ein großer Teil des Einkommens an CoD spielen evtl. aus Deutschland kommt. Deswegen wurde vielleicht auch ein Spot auf deutsch gedreht.

c0w 10/15/2013 16:22

hahahaha das teabagging war genial :D

.Meep 10/15/2013 18:28

sooooooo nice :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

SeLeKtRoSs 10/15/2013 18:52

finde ich echt hammer :)

kommen die im normalen TV?

.Don 10/15/2013 19:23

Ist zwar lustig, aber trotzdem wird es wie die vorherigen Teile.
Mw1 und Mw2 das war mal CoD!

Shopª 10/15/2013 19:34

kann die videos allesamt nicht anschaun?!

Quote:

Originally Posted by .Don (Post 25435148)
Ist zwar lustig, aber trotzdem wird es wie die vorherigen Teile.
Mw1 und Mw2 das war mal CoD!

nichtmal vergleichbar... ghosts wird einfach scheiße genauso wie bo2

All times are GMT +2. The time now is 19:36.