![]() |
Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots
1 Attachment(s)
In weniger als einem Monat beginnt der Verkaufsstart des Ego-Shooters "Call of Duty: Ghosts" aus dem Hause Infinity Ward. Am 5. November 2013 findet die Erstveröffentlichung für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U statt und auch die Next-Gen-Konsolen erhalten Umsetzungen, welche zu den jeweiligen Launch-Terminen in den Regalen stehen werden. Publisher Activision arbeitet angesichts der aktuellen Zeitumstände auf Hochtouren, um den kommenden Titel der "Call of Duty"-Reihe bestmöglich zu vermarkten und potentiellen Interessenten allen Grund zum Kauf zu geben.
So entwickelte man einige amüsante Werbespots, in welchen sich erwachsene Personen angeregt über ihre letzten Spielerlebnisse unterhalten. Dabei scheint die Situation gar keine Rolle zu spielen: Egal, ob beim Zahnarzt, während der Prostata-Untersuchung, beim gemeinsamen Dinner mit den Schwiegereltern oder im Büro - Der Shooter ist überall das Thema. Überzeugt euch selbst von der Werbekampagne und diskutiert über die Clips. Treffen sie euren Geschmack? Hier findet ihr die Werbespots: |
Die Werbung mit dem tea-bagging is witzig, werds mir aber trotzdem nicht vorbestellen, da mich die letzten teile der reihe einfach enttäuscht haben
|
wie geil :D
|
Warum wird im ersten Deutsch gesprochen?^^
|
Quote:
btt: fand die trailer ganz amüsant, zum kaufen hat's mich trotzdem nicht angeregt |
trailer sind gut, aber keine trailer, eher schlechte werbespots(eig nichtmal das) da sie ja nichts mit dem gameplay zu tun haben. Im endeffekt sagt es ja nur kauft cod wegen bum bum bum (also schiessen unso :D )
|
Also, damit ich das richtig verstehe - Ich bzw. wir sollen uns CoD Ghosts kaufen weil.. DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ BOOM BOOM DDÜÜDÜDÜÜDÜ BOOOM BOOM BOOM.
Habe ich das richtig verstanden ? Also zum kaufen regt mich das nicht an, wie DSAPMDIOASMKDSA schon sagte. Aber die Werbespots waren ganz amüsant. |
Virales Marketing, es bleibt in den Köpfen der Menschen, eine gute Idee =)
Das SPiel n sich interessiert mich trodzdem nicht, bin eher BF spieler ^^ Trodzdem allen viel spaß mit dem neuen CoD ^^ |
#Unnötige News schon wieder
Wenn mal Systemanforderungen zu diesem Spiel oder so etwas in der Art genannt werden oder neue Trailer herauskommen, macht ihr keine News dazu, wenn aber irgendwelche laschen Werbespots veröffentlich werden kloppt ihr direkt ne News raus. Ich hätte auch ohne dieses Wissen Leben können. PS: Sind zwar ein paar lustige Werbespots dabei, jedoch brauch man dafür wirklich keine News. |
lol beste werbungen !
|
haha sehr geile spots :D
|
Haha die mit dem Hausmeister war beste :D
|
Quote:
Äußerst arrogant, was du hier ablieferst. |
Ist doch ganz nett, sowas zu machen :) Andere Pupblisher haben dies nicht gemacht.
Quote:
|
Naajaaa....
|
Lustig, aber kein Kaufgrund für mich.
|
So'n Scheiß, wohin sinkt CoD ab. Mw2 war ja noch was... Die Kiddys können ja noch ruhig weiter CoD Fastfood zocken. Unglaublich, dass das nicht langweilig wird und ganz ehrlich kein einziger Werbespot ist irgendwie lustig, als ich mir sie angeschaut hab, dachte ich nur: "Ernsthaft, so ne Scheiße?". Ajajajajaj.. :facepalm:
|
Neue Spots ändern auch nichts an einem CoD das genau so gleich wie seine Vorgänger ist.
|
Quote:
Ist ja nett von dir bzw. von den anderen News Writtern ebenfalls das ihr diesen Dienst leistet, ich will auch nichts anderes behaupten, aber mit so einer News hilfst du echt niemandem und auch nicht dir selber. Edit: Du hast ja schon viele News geschrieben und darunter waren auch viele gute, danke erstmal dafür, aber wirklich Werbespots...? Das muss nicht sein. Ich sag ja nicht, dass du das jetzt so machen musst, aber für mich hat diese News echt wenig Sinn. |
hammer geil :)
|
Nichts gegen CoD aber die Werbungen fand ich jetzt nicht so lustig :O
Quote:
|
wie geil
|
50% gutes Marketing + 50% heiße Luft = Call of Duty
|
Quote:
Mit diesem Artikel hier will ich niemandem "helfen" - Es geht einfach nur darum, dass Activision anlässlich des neuen Spiels paar interessante Clips erstellt hat. Der Publisher hebt sich einfach von anderen ab; solche Videos findest du nicht oft. Andere User haben womöglich Spaß an den Videos, was man an paar Posts hier im Thread ganz gut sieht. Und mir selbst helfen? Eher nicht - Ich schreibe einfach nur gerne und versuche sozusagen nebenbei, andere Menschen zu informieren oder zu unterhalten. Darum geht's schließlich bei der ganzen Sache. Vielleicht sagt dir das Freunde-System der kommenden Xbox One eher zu. :p Here you go: http://www.elitepvpers.com/forum/gam...de-system.html |
Quote:
|
Quote:
Das mit den Dedi-Servern fande ich auch schon wichtig, wie Key ebenfalls meinte. Trtz. denke ich es jetzt verstanden zu haben, also sry falls ich etwas blöd ankam :p. |
Quote:
|
Man kann es der Community eh nie recht machen. Würden
sie wieder 'n Blockbuster Action Trailer raushauen kommen die ganzen Hater an mit "immer wieder das gleiche", kommt nun aber so ein Marketing heißt es "unnötig" :rolleyes: Bzw. hätte mir auch lieber News wie der neue Alien / Dino MOD gewünscht, Dedi Server oder das neue Clan War System dennoch danke für die News :) bzw. an die ganzen COD Haters: http://www.gameone.de/blog/2012/11/d...f-call-of-duty |
Wie sie alle über das Spiel herziehen und am Ende verkauft es sich wieder besser als jeder andere NexGen-Titel.
|
Jetzt kaufe ich mir es erst recht :D
|
anscheinend können sie bessere werbespots machen als das game, gj Infinity Ward
|
naja trailer sind ned schlecht - hab schon bei mw3 gesagt: CoD ist nicht mehr gut, ich kaufs nicht - was kam raus...habs gekauft, weiter rumgeflucht - denke, dass wird sich hier nicht ändern, aber ich werds mir trotzdem kaufen... (ich idiot)
|
lol, lustige Werbespots ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
hahahaha das teabagging war genial :D
|
sooooooo nice :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D
|
finde ich echt hammer :)
kommen die im normalen TV? |
Ist zwar lustig, aber trotzdem wird es wie die vorherigen Teile.
Mw1 und Mw2 das war mal CoD! |
kann die videos allesamt nicht anschaun?!
Quote:
nichtmal vergleichbar... ghosts wird einfach scheiße genauso wie bo2 |
| All times are GMT +2. The time now is 19:36. |