Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,351
Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots

In weniger als einem Monat beginnt der Verkaufsstart des Ego-Shooters "Call of Duty: Ghosts" aus dem Hause Infinity Ward. Am 5. November 2013 findet die Erstveröffentlichung für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U statt und auch die Next-Gen-Konsolen erhalten Umsetzungen, welche zu den jeweiligen Launch-Terminen in den Regalen stehen werden. Publisher Activision arbeitet angesichts der aktuellen Zeitumstände auf Hochtouren, um den kommenden Titel der "Call of Duty"-Reihe bestmöglich zu vermarkten und potentiellen Interessenten allen Grund zum Kauf zu geben.

So entwickelte man einige amüsante Werbespots, in welchen sich erwachsene Personen angeregt über ihre letzten Spielerlebnisse unterhalten. Dabei scheint die Situation gar keine Rolle zu spielen: Egal, ob beim Zahnarzt, während der Prostata-Untersuchung, beim gemeinsamen Dinner mit den Schwiegereltern oder im Büro - Der Shooter ist überall das Thema. Überzeugt euch selbst von der Werbekampagne und diskutiert über die Clips. Treffen sie euren Geschmack? Hier findet ihr die Werbespots:

Attached Thumbnails
Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots-1.png  

Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
Die Werbung mit dem tea-bagging is witzig, werds mir aber trotzdem nicht vorbestellen, da mich die letzten teile der reihe einfach enttäuscht haben

w8t is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 76
wie geil
AntrahX. is offline  
Old   #4

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Warum wird im ersten Deutsch gesprochen?^^

DasLampe is offline  
Thanks
8 Users
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Battlefield 4

btw: ihhh CoD
Und wegen dir fangen so kiddy-wars an wie auch gran turismo vs forza, ps3 vs xbox 360, pc vs konsole, css vs cod, css vs bf, nintendo vs sony, microsoft vs sony etc....

btt: fand die trailer ganz amüsant, zum kaufen hat's mich trotzdem nicht angeregt
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

Received Thanks: 732
trailer sind gut, aber keine trailer, eher schlechte werbespots(eig nichtmal das) da sie ja nichts mit dem gameplay zu tun haben. Im endeffekt sagt es ja nur kauft cod wegen *** *** *** (also schiessen unso )
lolkenschlol is offline  
Old   #7

elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,575
Also, damit ich das richtig verstehe - Ich bzw. wir sollen uns CoD Ghosts kaufen weil.. DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ BOOM BOOM DDÜÜDÜDÜÜDÜ BOOOM BOOM BOOM.

Habe ich das richtig verstanden ?

Also zum kaufen regt mich das nicht an, wie DSAPMDIOASMKDSA schon sagte. Aber die Werbespots waren ganz amüsant.
SmittyAintShit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 62
Virales Marketing, es bleibt in den Köpfen der Menschen, eine gute Idee =)

Das SPiel n sich interessiert mich trodzdem nicht, bin eher BF spieler ^^ Trodzdem allen viel spaß mit dem neuen CoD ^^
zero3344 is offline  
Old   #9

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
#Unnötige News schon wieder

Wenn mal Systemanforderungen zu diesem Spiel oder so etwas in der Art genannt werden oder neue Trailer herauskommen, macht ihr keine News dazu, wenn aber irgendwelche laschen Werbespots veröffentlich werden kloppt ihr direkt ne News raus. Ich hätte auch ohne dieses Wissen Leben können.

PS: Sind zwar ein paar lustige Werbespots dabei, jedoch brauch man dafür wirklich keine News.
TIMΣ™ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 40
lol beste werbungen !
eX0Man1A is offline  
Old   #11
Trade Restricted

The Black Market: 731/3/5
Received Thanks: 485
haha sehr geile spots
Tillmannstoasty is offline  
Old   #12

elite*gold: 130
Received Thanks: 130
Haha die mit dem Hausmeister war beste
Sandman418 is offline  
Old   #13
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,351
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
#Unnötige News schon wieder

Wenn mal Systemanforderungen zu diesem Spiel oder so etwas in der Art genannt werden oder neue Trailer herauskommen, macht ihr keine News dazu, wenn aber irgendwelche laschen Werbespots veröffentlich werden kloppt ihr direkt ne News raus. Ich hätte auch ohne dieses Wissen Leben können.

PS: Sind zwar ein paar lustige Werbespots dabei, jedoch brauch man dafür wirklich keine News.
Editoren erhalten nichts für ihre Arbeit - Nichts. Wir schreiben, wenn wir Zeit haben. Es ist für uns unmöglich, die gleiche Anzahl an Artikeln zu bewältigen wie eine professionelle Seite, die sich nur darauf spezialisiert und deren Mitarbeiter dafür bezahlt werden.

Äußerst arrogant, was du hier ablieferst.
Seekin is offline  
Thanks
12 Users
Old   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Ist doch ganz nett, sowas zu machen Andere Pupblisher haben dies nicht gemacht.

Quote:
Originally Posted by iKAROSx33 View Post
Unnötig?
Wohl eher dein Kommentar :O
Dr.Yolo is offline  
Old   #15

elite*gold: 28
Received Thanks: 180
Naajaaa....

CryPt00n is offline  
Reply

Tags