Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Rang: "epvp*Legend"?

Discussion on Neuer Rang: "epvp*Legend"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll der Rang eingeführt werden?
Ja 366 83.75%
Nein 71 16.25%
Voters: 437. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/24/2010, 23:52   #31



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
was hilft das stern system um die aktivitätsliste zu ersetzen? oÔ ich lese aus deinem satz grade eher dass es als lückenfüller gedacht war :O aber egal, gehört hier ebenfalls nicht in das thema.

ok ok, an die vielzahl der userschaft hab ich jetzt natürlich nicht gedacht, da muss ich dir recht geben :/ aber ist es nicht auch so dass man einfach mit 90% der user nichts zu tun hat grade weil sie sich im vergleich zu den 10% überhaupt nicht hervor heben? mit dem 1% der tagtäglich mit allen kommuniziert pflegt man dann doch einen anderen kontakt. und eben dieser 1% sind die von dirbesagten zentralen figuren, die leute um die es hier geht ;O

deine momentane lage im privatleben kann ich an dieser stelle ebenfalls nicht beurteilen, nur dass was ich so gesehen habe/sehe. in der vergangenheit(grade als ot mod und global) warst du für mich immer ein netter mensch und dazu noch ein großartiger moderator der immer korrekt seine arbeit erledigt hat und es immer versucht hat allen recht zu machen. allerdings hab ich dich nie so wirklich als festen bestandteil der kleinen gruppierung gesehen die epvp irgendwo mit am laufen hält ;O

mir kommt der post jetzt irgendwo etwas "sprachlos" vor auf jeden fall find ichs super dass sich ein admin wegen einem post von mir rechtfertigt, was er im grunde gar nicht tun muss ;O
-= Re@p3r =- is offline  
Old 11/25/2010, 00:14   #32

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Ich weiß nicht welche Gruppierung du meinst, aber ich versichere dir, dass das OT nichts mit einer solchen Gruppierung zu tun hat. Meiner Meinung nach hält die Arbeit, an der ich meinen Anteil hatte das Forum am Laufen. Natürlich rede ich gerne auch so mit den Kollegen, aber ich denke, dass ist kein Muss in Bezug auf meine Position bei elitepvpers (was nicht heißt, dass ich es nicht tue).
Klar antworte ich, wenn ich absichtlich, offen und direkt gefragt werde. So einer Konfrontation kann ich nicht aus dem Weg gehen. Ist natürlich schön, dass wenigstens meine Arbeit hier als gut angesehen wird (von dir).
Wie dem auch sei, für diese 1% von denen du sprichst, gilt das, was ich in meinem ersten Post hier sagte...meiner Meinung nach. Für mich ist das einfach nur oberflächlich, aber gut, wenn dann entsprechende (offen gesagt) Attention Whores darauf bestehen, sollen sie das bekommen. Ich habe ja nichts dagegen, dass die Leute ihre Anerkennung bekommen, nur die Form gefällt mir nicht. Ergo bin ich trotzdem dagegen, weil ich es nur albern finde. Wir sind hier in einem Internetforum und jegliche Form von Dramatisierung ist eher unnötig.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2010, 00:18   #33


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
#828418 als farbe und die sache wär perfekt!

und natürlich will smiths grinser als background der badge!

"I am Legend" you know?
Yo123 is offline  
Old 11/25/2010, 00:29   #34



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
ich sagte "mit" am laufen hält ... nicht dass es ausschließlich diese truppe ist. und vom OT hab ich ebenfalls kein wort verloren. es geht nach wie vor um die leute die etwas geleistet haben und damit meine ich nicht die OT'ler, auch wenn sich einige von ihnen in beiden gruppen überschneiden. siehe als beispiel disconnect, täglich um OT und dennoch lvl2 und somit wichtiges mitglied.

ok, also eine klare meinungsverschiedenheit. für mich hält ein admin einfach die position des community managers inne und hat sich somit auch um die belange dieser zu kümmern, für dich ist es nicht notwendig darauf einzugehen(auf basis der von mir genannten konservationen innerhalb der commu). schwamm drüber, weitere diskussionen dazu führen eh zu keinem ergebnis ^^

albern, attention whores - das triffts auch ganz gut. wir könnten den rang ja direkt attention ***** nennen, kommt nur nach außen nicht sonderlich gut an :P ich finde dennoch dass man den grundgedanken von ende! weiterführen könnte und falls es die mehrheit wünscht auch umsetzen sollte. denn letztenendes zählt die meinung aller user, weshalb dieser thread auch richtigerweise in der pollsection verfasst wurde ;O

PS : war ich nicht schon immer die dramaqueen von epvp? =D gn8 jungs, bis morgen


oh wait, nochn kleiner edit : ist dann das badged elite*gold trader nicht auch albern, oberflächlich bzw sinnlos? oder gibts das nur weil man dafür geld blechen musste? genau das gleiche mit der donator farbe, ebenfalls sinnlos. oder was ist so toll daran wenn die anderen sehen dass man mal für epvp gespendet hat? ;O attention whoring *pfeif*
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2010, 02:23   #35
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich sage ja weil sich das ganze was der Threadstarter geschrieben hat schon recht nett anhört.
C0rnh0lio is offline  
Old 11/25/2010, 02:26   #36
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
An so etwas denke ich schon die ganze Zeit.

Eine "Legend" ist ja nun etwas anderes, es geht ja um einen User, der vieles für das Forum gemacht hat und nicht um eine "Legend".

E*pvper Family wäre schon Cooler, eben einen neuen Kreis schaffen, jeder der etwas gutes für das Forum getan hat, sei es ehemals MOD oder ähnliches, sollte in diesen besonderen Kreis kommen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/25/2010, 04:04   #37
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
An so etwas denke ich schon die ganze Zeit.

Eine "Legend" ist ja nun etwas anderes, es geht ja um einen User, der vieles für das Forum gemacht hat und nicht um eine "Legend".

E*pvper Family wäre schon Cooler, eben einen neuen Kreis schaffen, jeder der etwas gutes für das Forum getan hat, sei es ehemals MOD oder ähnliches, sollte in diesen besonderen Kreis kommen.
Naja als "Family" seh ich eher die Prem User und nichrt ehmalige Mod's.
Metzer is offline  
Old 11/25/2010, 07:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 170
Received Thanks: 25
Das ist eine sehr gute Idee (:
LiiiNG is offline  
Old 11/25/2010, 07:59   #39
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Ich hab mir nun aufmerksam alle Kommentare durchgelesen und muss sagen...

warum nehmen alle den begriff "legend" und lehnen ihn ab?

Im ersten Post steht doch das man ein anderen Namen nehmen kann.

anstatt zu sagen "legend" ist ein Falsches wort, seid kreativ und schlagt andere namen vor.

Ich selbst finde die Idee Top .


Das war meine Meinung,

ShadowDart
ShadowDart is offline  
Old 11/25/2010, 11:33   #40
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Naja als "Family" seh ich eher die Prem User und nichrt ehmalige Mod's.
Prem User sind eine Fam? Also muss man Prem sein um zur Fam zu gehören lol.
Eher nicht weil ich finde das ehemalige Mods genauso zur Fam gehören auch wenn sie gehen mussten oder gegangen wurden.
Aber das mit der Fam klingt iwie noch besser als dieses "Legend"
C0rnh0lio is offline  
Old 11/25/2010, 11:38   #41
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Eigentlich gute idee aber er Threadersteller wollte nur mall sagen das ein Neuer Rang was cooles wäre .

Muss nich Legend sein kann auch was anderes sein ..

Ka mir fällt nix ein ^.^





Wäre generell dafür !
Teh SixX is offline  
Old 11/25/2010, 12:35   #42


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Prem User sind eine Fam? Also muss man Prem sein um zur Fam zu gehören lol.
Eher nicht weil ich finde das ehemalige Mods genauso zur Fam gehören auch wenn sie gehen mussten oder gegangen wurden.
Aber das mit der Fam klingt iwie noch besser als dieses "Legend"
eine epvp family? mal im ernst.. weder mods, prems, admins, globals, normale user, oder sonstwer gehört hier zu irgend einer "epvp familie".
ich hoffe euch ist die bedeutung des wortes "familie" bewusst, denn so kommts mir nicht vor. sicher kann mans im übertragenen sinne sehen, aber das wäre hier irgendwie fehl am platz.
The Zorkas is offline  
Old 11/25/2010, 14:09   #43



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Legende = tot

Family = eher die Mods, die Leute die seit x Jahren taeglich hier rumschwirren, sich viele Jahre kennen.

Vor mehreren Jahren war die Boardatmosphaere ganz anders aufgebaut, heutzutage stoeßt man an viele Ecken des Regelwerks, prallt an Schutzschilden ab oder umgeht haesslich dicken Schleimspuren. Abgesehen davon war das Interesse der meisten Nutzer noch einheitlich. Jetzt ist alles gestellt, OT stand damals an der Tagesordnung und das nicht im OT - es hatte seine Grenzen, das geht heute nicht mehr, macht das einer.. machen das 30 weitere, Thread verliert an Sinn.

also redet mir bitte nicht von Familie ^^"

Boardlegenden fallen mir soweit in den Sinn, dass sie gebannt sind, seit paar Jahren.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 14:11   #44



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Klingt an sich ganz gut,
jedoch muss alles mit bedacht gemacht werden...
Fani' is offline  
Old 11/25/2010, 14:23   #45
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Ich bin der Meinung, dass man dies intern absprechen sollte.
Solch eine Idee interessiert zwar auch die User, aber man sollte schon wirkliche Argumente bringen wenn man solch einen Vorschlag macht.

//
Ein Orden für die Arbeit eines Moderators ist sicherlich übertrieben, aber eine kleine Anerkennung ist doch schon mit dabei oder nicht?
"LifeTime-Premium"
*AnoxArt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.