Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unser Board wird umgestaltet...

Discussion on Unser Board wird umgestaltet... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
Nun viele haben es schon festgestellt: die einzelnen Foren wurden umgestellt, unser Board erfährt eine Umgestaltung.

Passt euch die jetzige Anordnung oder wollt ihr noch andere Umgestaltungen?

Schreibt eure Meinung, verzichtet auf flame und spam und seid gewiss, das sich Lwy diesen Poll anguggen wird
XxAnimusxX is offline  
Old 09/30/2006, 18:32   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Off Topics weiter rauf plz,..
Phipse is offline  
Old 09/30/2006, 18:39   #3
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
wie "weit" nach oben wollts denn ham? ich meine das anliegen von uns war das wir die wihctigen Foren nach oben und die unwichtigeren nach unten "bannen"

und da wir nunmal ein exploiter/hacker board sind, musste das ot forum nunmal unten angesiedelt werden.
XxAnimusxX is offline  
Old 09/30/2006, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Phipse@Sep 30 2006, 18:32
Off Topics weiter rauf plz,..
Wozu ?
Was bringts dir weiter oben ?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 10/01/2006, 00:28   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
jo, find auch dass das egal ist wo das OT ist , es is schließlich noch da , also beschwert euch bitte nicht
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/01/2006, 01:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Oct 1 2006, 00:28
jo, find auch dass das egal ist wo das OT ist , es is schließlich noch da , also beschwert euch bitte nicht
dann ist es ja auch egal wenn das artistic,artist,tutorial und der ganze müll daoben auch runter kann oder nich?
robreload is offline  
Old 10/01/2006, 01:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41
die anordnung ist doch recht gleichgültig..

ich würde sagen
Mod LVL 2 usw Foeren von Oben Invisible nach Visible für User und dann nach Oben, das währe mein einzigster Wunsch :>
Ic3Demon is offline  
Old 10/03/2006, 09:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by robreload+Oct 1 2006, 01:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Oct 1 2006, 01:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Oct 1 2006, 00:28
jo, find auch dass das egal ist wo das OT ist , es is schließlich noch da , also beschwert euch bitte nicht
dann ist es ja auch egal wenn das artistic,artist,tutorial und der ganze müll daoben auch runter kann oder nich? [/b][/quote]
dito. ich finde man sollte das alles in eine unterkatigorie von offtopic schieben. o,0
obsceneArts is offline  
Old 10/03/2006, 10:18   #9
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 30 2006, 18:39
wie "weit" nach oben wollts denn ham? ich meine das anliegen von uns war das wir die wihctigen Foren nach oben und die unwichtigeren nach unten "bannen"

und da wir nunmal ein exploiter/hacker board sind, musste das ot forum nunmal unten angesiedelt werden.
Hab ja schon im Off Topic mich drüber ausgelassen aber ich poste es gerne auch nochmal hier ...
Ich würde das Conquer Online Forum gerne unter WoW ansiedeln.

Coksnuss is offline  
Old 10/16/2006, 22:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Das plöde OffTopic hat den Postcounter immer unnütz hochgepusht... Ich finds gut das diese Spammerzitadelle was weiter unten ist o,o
Term!nX is offline  
Old 10/16/2006, 23:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
wow ganz nach oben^^ artists artistic undso zu Offtopic x.x der rest kann vonmiraus so bleiben x)
Fearchen is offline  
Old 10/17/2006, 08:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Ich würde alles so lassen bis auf Offtopic zwischen General Stuff und World of Warcraft . Dann wär es für meine vorstellung Perfekt
Reflex is offline  
Old 10/17/2006, 09:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
World of Warcraft nach ganz unten (damit die Leute auch mal was anderes sehen) und den Rest hoch + Artist-Schmarn nach ganz unten....
termi is offline  
Old 12/16/2006, 20:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
wow nach ganz unten finde ich toll aber nicht gut, weil die wow spelerin dann nicht andere spiele gehen spielen.

co unter wow wolle ich also sehr gern
sighomfg is offline  
Old 12/16/2006, 20:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
da hat sich was verändert? sieht doch noch ziemlich gleich aus
-xUx!- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unser Spiel wird geresetet !
09/19/2010 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, ich wollte nur mal ankündigen, das unser Spiel am 20/09/2010 geresetet wird. Features : - Verbechen - Autos Stehlen - Waffenerfahrung - Morden/Angreifen - Organisiertes Verbrechen
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Wo ist unser Mod?
08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallooo... Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo Medix abgeblieben ist? Er postet hier nix mehr, sein Postkasten ist voll, er ist kein Mod mehr, nix. Er Antwortet keinen Pinnwandeinträgen, keinen Beiträgen. Was ist los?
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Moin , und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen. Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.