wie "weit" nach oben wollts denn ham? ich meine das anliegen von uns war das wir die wihctigen Foren nach oben und die unwichtigeren nach unten "bannen"
und da wir nunmal ein exploiter/hacker board sind, musste das ot forum nunmal unten angesiedelt werden.
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Oct 1 2006, 00:28 jo, find auch dass das egal ist wo das OT ist , es is schließlich noch da , also beschwert euch bitte nicht
dann ist es ja auch egal wenn das artistic,artist,tutorial und der ganze müll daoben auch runter kann oder nich?
Originally posted by robreload+Oct 1 2006, 01:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Oct 1 2006, 01:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Oct 1 2006, 00:28 jo, find auch dass das egal ist wo das OT ist , es is schließlich noch da , also beschwert euch bitte nicht
dann ist es ja auch egal wenn das artistic,artist,tutorial und der ganze müll daoben auch runter kann oder nich? [/b][/quote]
dito. ich finde man sollte das alles in eine unterkatigorie von offtopic schieben. o,0
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 30 2006, 18:39 wie "weit" nach oben wollts denn ham? ich meine das anliegen von uns war das wir die wihctigen Foren nach oben und die unwichtigeren nach unten "bannen"
und da wir nunmal ein exploiter/hacker board sind, musste das ot forum nunmal unten angesiedelt werden.
Hab ja schon im Off Topic mich drüber ausgelassen aber ich poste es gerne auch nochmal hier ...
Ich würde das Conquer Online Forum gerne unter WoW ansiedeln.
Unser Spiel wird geresetet ! 09/19/2010 - Browsergames - 4 Replies Hallo,
ich wollte nur mal ankündigen, das unser Spiel am 20/09/2010 geresetet wird.
Features :
- Verbechen
- Autos Stehlen
- Waffenerfahrung
- Morden/Angreifen
- Organisiertes Verbrechen
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Wo ist unser Mod? 08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hallooo...
Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo Medix abgeblieben ist?
Er postet hier nix mehr, sein Postkasten ist voll, er ist kein Mod mehr, nix.
Er Antwortet keinen Pinnwandeinträgen, keinen Beiträgen.
Was ist los?
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin Moin ,
und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen.
Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :)
Gruß