Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hide System gegen leecher

Discussion on Hide System gegen leecher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hide Gegen Leecher
Ja 26 50.00%
Nein 22 42.31%
Vielleicht 4 7.69%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Hide System gegen leecher

Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen

Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b.

[HIDE=200][/HIDE]

eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen.
Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre.

Vote plx
Mark- is offline  
Old 02/21/2010, 18:01   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
führt wie in allen andere foren nur dazu dass man bei registrierung 25mal im off topic spamt und dann dennoch leeched
bluthusten is offline  
Old 02/21/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Man muss auch mal das positive daran sehen... Nicht alle würden das tuen.. vllt 60% aber 40% würde sicherlich sinnvoll posten

EDIT: und wenn man das z.b. macht das man ab 250 posts erst lesen kann überlegen sich manche doch schon aktiv zu werden und die die bereits aktiv waren werden belohnt
Mark- is offline  
Old 02/21/2010, 18:21   #4
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Ich kenn das Hide System nur so, dass man, wenn man ein THX gibt, den Inhalt sieht. Ist derbster Schwachsinn, da es Leute gibt, die dann alles Hiden nur um THX zu bekommen.
Und auch mit Posts ist das Schwachsinn, da dann nur noch gespamt wird.
Noxian is offline  
Old 02/21/2010, 18:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das mit dem bedanken ist eigentlich keine schlechte Idee, wenn es nur für Datenanhänge ist

Das mit den Posts kann man verschieden sehen
KDeluxe is offline  
Old 02/21/2010, 18:34   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ich kenn das Hide System nur so, dass man, wenn man ein THX gibt, den Inhalt sieht. Ist derbster Schwachsinn, da es Leute gibt, die dann alles Hiden nur um THX zu bekommen.
Und auch mit Posts ist das Schwachsinn, da dann nur noch gespamt wird.
es geht noch schlimmer
das alles in die Signatur setzen ist schon sehr Dreist...

wäre eigentlich keine schlechte Idee blos was würde das bringen?
irgendwer kopiert das dann und schon findet man den gleichen Guide, Post, etc. in einen anderen Forum wieder
dann wechseln neue in ein anderes Forum und davon profitiert E*pvp nun wirklich nicht
Der-Eddy is offline  
Old 02/21/2010, 22:36   #7
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen

Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b.

[HIDE=200][/HIDE]

eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen.
Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre.

Vote plx
ich finde die idee an sich sehr gut. nur wäre es besser statt den posts die (jetzt so super duper neuen) sterne zu benutzen.
H3llf!re is offline  
Old 02/21/2010, 23:50   #8

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
nope
Die Schnittstelle is offline  
Old 02/22/2010, 01:04   #9


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich finde die idee an sich sehr gut. nur wäre es besser statt den posts die (jetzt so super duper neuen) sterne zu benutzen.
voll nicht durhc meien infras und warnings hab ich viele sternchen verloren

ich wprd im ot dann immer [Hide=20000]Obi Stinkt [/Hide] schriben
Gentleman Jack is offline  
Old 02/22/2010, 01:49   #10
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also ich bin dafür das sowas eingeführt wird den es macht sinn und ist überaus nützlich
antrix99 is offline  
Old 02/22/2010, 03:13   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
vlt ab sowieso viel thx's oder so, aber posts?
wenn jmd zB inaktiv ist, oder nicht viel zeit hat und das dringend braucht?
^^
Cosmusme is offline  
Old 02/22/2010, 09:44   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Bin dagegen. Mein Eigener Server TuT (flamed mich nicht oO) wurde auch oft kopiert und in andere Foren gestellt. Neuerdiengs werd ich sogar beschuldigt es kopiert zu haben. <.<

Man könnte sowas ähnliches aber für den Black Market einführen. Das man erst ab einer bestimmten Post Anzahl das Forum betreten oder die Beiträge ansehen kann.
-TaZzy- is offline  
Old 02/22/2010, 11:04   #13
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Ich wäre dafür, aber mit Posts.

Es gibt zuviele Berreiche, wo kaum wer den Thanks Button drückt.
Dark-Paradise is offline  
Old 02/22/2010, 14:27   #14
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
mir volkommen egal , da ich kaum noch zocke
Kareo is offline  
Old 02/22/2010, 14:32   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 11
neee lass mal sein
iSyozZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leecher?
04/13/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
Guys check this site out <link deleted> is this site leeching every hacks na nang gagaling dito (or every hacking site)? kasi nung sinubukan ko yung hacks ng site na yan parang yung mga hacks na nandun eh parang ng galing din dito
Leecher!!!
12/27/2009 - Conquer Online 2 - 9 Replies
its rly sucks to be a leecher !i had enough with being a leecher! any advises!!!!?



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.