Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finger von Torrents lassn

Discussion on Finger von Torrents lassn within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Finger von Torrents lassn

huhu Community

ich hab mal iwie versucht was mit Torrent zu laden (free Version).
Jetzt hab ich in nem Programmordner cookies welche mir iwelche unseriöse (auf neudeutsch po**-) sites öffnen will.
Lasst die Finger von englischen FREETORRENT Seiten.

lg Immo95
Immortal95 is offline  
Old 02/24/2010, 16:23   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ghost is offline  
Old 02/24/2010, 16:24   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
tjo schlechtes googlen und auf unbekannten seiten runterladen ftl.
selbst schuld wer nicht richtig suchen kann...
Rawsteeey is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2010, 16:25   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
​strYker is offline  
Old 02/24/2010, 16:29   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich hoffe dir haut jemand nen infra rein alleine dafür das du ne Torrent seite gepostet hast und noch eins wegen dem scheiß Thread was willste jetzt von uns? mitleid? haha das ich nicht lachen kann
Fevii is offline  
Old 02/24/2010, 16:29   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Rawsteeey is offline  
Old 02/24/2010, 16:31   #7

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
huhu Community

ich hab mal iwie versucht was mit Torrent zu laden (free Version).
Jetzt hab ich in nem Programmordner cookies welche mir iwelche unseriöse (auf neudeutsch po**-) sites öffnen will.
Lasst die Finger von sumo-torrent.com oder ähnlichen Seiten.

lg Immo95
torrent rulez man muss nur aufpassen und eiglt. nen vernünf. schutz aufm pc haben.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 16:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Ich will kein Mitleid, ich will warnen !!
Immortal95 is offline  
Old 02/24/2010, 16:41   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Ich will kein Mitleid, ich will warnen !!
wenn willste warnen? das weis jeder klar denkende Mensch
Fevii is offline  
Old 02/24/2010, 16:43   #10
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Jeder 11 Jährige weiß ja mehr als du!
Kazho is offline  
Old 02/24/2010, 16:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ImperiumX View Post
Jeder 11 Jährige weiß ja mehr als du!
Das stimmt leider net... Haha, epicfail
ich weiß dass ich von torrent keine ahnung habe! ich werd auch die Finger von lassen und eigentlich nicht Profis/"nichtnoobs" warnen von dieser Site torrents zu downloaden. Ihr müsst euch da nicht betroffen fühlen
Immortal95 is offline  
Old 02/24/2010, 17:11   #12
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wenn man die richtigen Seiten kennt.. und sich mal die Comments zu bestimmten Torrents durchliest dann weiß man schon von vornerein welche Torrents sicher sind und welche nicht...
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 17:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Wenn man die richtigen Seiten kennt.. und sich mal die Comments zu bestimmten Torrents durchliest dann weiß man schon von vornerein welche Torrents sicher sind und welche nicht...
Wenn mir ein Östreicher mal erklärt hat wie man borat downloadet und mir grad noch das Torrentfile in den a... gesteckt hat....^^

Wie bring ich diese sachen wieder weg?
Immortal95 is offline  
Old 02/24/2010, 17:30   #14
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Wie bring ich diese sachen wieder weg?
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 17:32   #15
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
ich weiß dass ich von torrent keine ahnung habe!
wenn du schon soweit bist und dir eingestehst von dem thema keine ahnung zu haben könntest du mir dann noch zusätzlich einen gefallen tun?


hör auf zusammenhanglosen bullshit zu labern. wegen unfähigen kleinkindern wie dir die sich an papas rechner austoben entstehen die dämlichsten gerüchte.


[x] vote for internet führerschein
bluthusten is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Torrents - Sprachpakete, Updates
12/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Inhalt des Zip Archivs: WoW-Language-Pack-frFR-downloader.torrent WoW-Language-Pack-deDE-downloader.torrent WoW-Language-Pack-enGB-downloader.torrent WoW-1.12.0-deDE-downloader.torrent Anstatt den Blizzard Downloader benutzen zu müssen könnt ihr die Dateien nun mit einem beliebigen BitTorrent Client laden. Ich habe Lediglich die Torrents aus den Downloadern extrahiert.
Steam's,bc2, cod4, bf's, arma, torrents and more.
09/10/2010 - ArmA Trading - 1 Replies
Hello, Haves: *Eadm account with Bad company 2+ in game account with level 35 soldier (you can make a new one). Punkbuster CLEAR. *Arma 2 Orginal cd-key from my own box. *Gta IV orginal cdkey. *Call od duty 4 from my own box. *Arma: armed assault(aka combat operations) my own box:
Torrents langsam
02/27/2010 - Technical Support - 7 Replies
Huhu Community Nachdem ich erfahren hab dass man erst Comments anschauen muss, hab ich mir was von ner seriösen site gedownloadet (ein Torrent natürlich). Schön und gut, ziemlich alles verfügbar, leider gurkt diese Kagge mit 7 kbps rum (Upload hab ich auf maxi 1kbps). Kann ich den Speed iwie pushen oder kann ich das File normal mit Firefox downloaden (da hätt ich 120kbps)? Hoffe auf schnelle hilfe lg Immo95
Accounts- domains, steams, torrents
04/13/2009 - Trading - 1 Replies
Hi, I am here to sell some accounts I am mainly doing steam at the moment but i also have some other things to sell. My shop is located on my website here Untitled Document you cant contact me on these forums or in email. I am very interested in trades so if you like go ahead and post.



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.