Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitterverbot in der Türkei

Discussion on Twitterverbot in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hälst du davon?
Find ich klasse! 18 27.27%
Geht gar nicht! 31 46.97%
Ist mir egal. 17 25.76%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/21/2014, 22:20   #16
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Warst du jemals auf Twitter?
er verwechselt twitter mit instagram/facebook kek
twatter isn reiner infostrom, es sei denn du folgst irgendwelchen fashiondrones oder promis
Meiko​ is offline  
Old 03/22/2014, 00:10   #17

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Oh man. Gegen Twitter habe ich ja nichts, aber die haben so ein Glück das Facebook auch abgeschaltet wurde. Ab in die Türkei.
Kraizy is offline  
Old 03/22/2014, 08:15   #18


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ist doch egal was die machen, NATO Partner dürfen sich viel rausnehmen bis jemand einschreitet. Siehe Zypern.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/23/2014, 23:27   #19
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Das Internetz wird sowie so in 2 Jahren wieder verschwinden.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 03/24/2014, 00:22   #20



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Warst du jemals auf Twitter?
Nein nicht wirklich xd

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
er verwechselt twitter mit instagram/facebook kek
twatter isn reiner infostrom, es sei denn du folgst irgendwelchen fashiondrones oder promis
das wars..
Instagram dieser kack, diesen Misst mein ich..
Naja und wenn schon, geht die Welt jetzt für die Türken unter oder wie?
Misst, wo bleiben die Zeiten in dem man noch mit der SMS Kommuniziert hat?
Oder besser;Als man sich Real getroffen hat um um zu reden..
Facebook wird den Türken doch wohl reichen oder wird dieser Misst auch abgesetzt?
Sintiax is offline  
Old 03/24/2014, 00:45   #21

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Misst, wo bleiben die Zeiten in dem man noch mit der SMS Kommuniziert hat?
Oder besser;Als man sich Real getroffen hat um um zu reden..
Facebook wird den Türken doch wohl reichen oder wird dieser Misst auch abgesetzt?
Schau mal über den Horizont / Deutschlands Internetgrenzen. Twitter ist seit Jahren ein Medium, um wahnsinnig schnell Nachrichten verbreiten zu können. Was meinst du, warum Diktatoren und andere (ja, das ist z.B. auch in Libyen passiert) Twitter abgeschaltet haben? Weil sie Angst vor der unkontrollierten Verbreitung von Informationen haben. Dass es zusätzlich als Soziales Netzwerk verwendet wird, in dem jeder sein Zeugs reinschreibt, stimmt auch, ist aber nicht der Grund, weshalb es abgeschaltet wurde.

Und genau das ist der Grund, weshalb es einem nicht egal sein sollte.
Aber hey, es ist gerade mal 25 Jahre her, dass die DDR verschwunden ist & Deutschland regt sich nicht über die systematische Sammlung & Vearbeitung von Daten durch die NSA auf, da ist auch kein Wunder, dass die Zensur des Internets egal ist..
snow is offline  
Old 03/24/2014, 10:33   #22


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Schau mal über den Horizont / Deutschlands Internetgrenzen. Twitter ist seit Jahren ein Medium, um wahnsinnig schnell Nachrichten verbreiten zu können. Was meinst du, warum Diktatoren und andere (ja, das ist z.B. auch in Libyen passiert) Twitter abgeschaltet haben? Weil sie Angst vor der unkontrollierten Verbreitung von Informationen haben. Dass es zusätzlich als Soziales Netzwerk verwendet wird, in dem jeder sein Zeugs reinschreibt, stimmt auch, ist aber nicht der Grund, weshalb es abgeschaltet wurde.

Und genau das ist der Grund, weshalb es einem nicht egal sein sollte.
Aber hey, es ist gerade mal 25 Jahre her, dass die DDR verschwunden ist & Deutschland regt sich nicht über die systematische Sammlung & Vearbeitung von Daten durch die NSA auf, da ist auch kein Wunder, dass die Zensur des Internets egal ist..
In Lybien wurde die von der NATO geschaffene Luftverbotszone auch dazu genutzt um dann ihre Bomben über dem Land fallen zu lassen. Aber hey solange ist es in Deutschland auch noch nicht her, wo die Bombenteppiche ihrer Verwüstung freien lauf ließen. Scheinbar interessiert dass nun auch schon niemanden mehr.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/24/2014, 17:06   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Das Internetz wird sowie so in 2 Jahren wieder verschwinden.
Darf ich fragen wie du auf so einen Schwachsinn kommst?
Kraizy is offline  
Old 03/24/2014, 20:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
In Lybien wurde die von der NATO geschaffene Luftverbotszone auch dazu genutzt um dann ihre Bomben über dem Land fallen zu lassen. Aber hey solange ist es in Deutschland auch noch nicht her, wo die Bombenteppiche ihrer Verwüstung freien lauf ließen. Scheinbar interessiert dass nun auch schon niemanden mehr.
Scheinbar interessiert es auch niemand, dass es schon vor dem Nato-Angriff blutige Ausschreitungen gab.
Die Ausschreitungen waren vielmehr der Grund für den Natoangriff.

Ob das jetzt gut von der Nato war, bleib dahingestellt - in einem Blutbad hätte es aber auch ohne Nato-Bomben geendet. Wahrscheinlich eine Art Syrien.
-Flozilla- is offline  
Old 03/24/2014, 21:52   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Erdogan ist einer der besten Politiker der Welt, er und seine "Truppe" hat Türkei innerhalb 10 Jahren extrem stark aufgebaut wirtschaftlich gesehen stehen die Türken besser da als wir deutschen...
ich bin mir nicht mehr sicher, die schulden der türken sind um die hälfte gesunken, arbeitslosigkeit wurde bekämpft usw.

ahja und ich will erdogan nicht in schutz nehmen, er ist ein genauso korrupter politiker wie alle anderen auch. aber trotzdem hat er etwas geschaffen.

aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wieso diese aufstände in istanbul aufkommen, wieso twitter gesperrt wird usw...
Vlt. verschleiert unser deutsches medium mal wieder wichtige informationen
pioder is offline  
Old 03/24/2014, 22:37   #26

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Mir zeigt diese Einstellung von Erdogan dass die Koruptionsvorwürfe gegen ihn und seinem Sohn Bilal wahr sind. Er regt sich so drüber auf dass er genau das Medium (neben Youtube) sperrt welches die "Wahrheit" ans Licht geführt hat...

Aber b2t:
Ist mir ziemlich egal ob Twitter gesperrt ist . Würde mich sogar freuen wenn man mal ne zeitlang sperren würde in Deutschland... Dann hätten wir hier in Deutschland keine kleinen 12 Jährigen Mädchen die sich aufziehen wie.. ihr wisst schon.. und keine Jungs die auf dicke Hose machen!
Bekir123321 is offline  
Old 03/24/2014, 22:39   #27


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
das interessiert mich persönlich so sehr als wenn in china ein sack reis umfällt.
ich nutze twitter eh nicht also wayne.
LostInDreams is offline  
Old 03/26/2014, 10:28   #28


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
also mal ehrlich ... wie ihr euch darüber aufregt... das er twitter abgeschaltet hat... ich sags mal so er hat die Türkei in den 10jahren soweit gebracht wie KEIN anderer vor ihm und nur weil er der USA/EU nicht in den ***** kriecht wie es unsere möchtegern Bundeskanzlerin versuchen sie durch Hetzkampagnen ihn schlecht dastehen zu lassen! Ich war zu der zeit in Istanbul als die Gezi Proteste waren und ICH kann euch sagen das was die Medien uns gezeigt haben ist eine richtige Lüge !! Die Demonstranten haben randaliert... es liegt halt leider an der mentalität und am temprament das sowas ausarten kann schaut doch mal an was in instanbul abgeht wenn Galatasaray und Fenerbahce im Derby fussball spielen was dann in istanbul los ist da waren die Gezi Proteste ein witz dagegen... und wer den medien hier glaubt sollte sich mal an Stuttgart 21 und an die Castor Transporte erinnern. Und das er sich und seine Familie bereichert!?!?! WER WÜRDE DAS NICHT TUN VON UNS IN DIESER POSITION?!?! Erdogan ist ein Hardliner viele sagen auch er würde die Türkei islamisieren weil er Alkoholverbot in der nähe von Kindergärten und Schulen verboten hat?!?! hat Deutschland nicht Gesetze ab 22uhr kein alk verkauf mehr?!?! Ich würde diejenigen die hier diese Rechtsorientierte scheiße von sich geben gerne mal Persönlich treffen und das ihr das dann nochmal von euch gibt!!!
FUKOS is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2014, 14:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also mal ehrlich ... wie ihr euch darüber aufregt... das er twitter abgeschaltet hat... ich sags mal so er hat die Türkei in den 10jahren soweit gebracht wie KEIN anderer vor ihm und nur weil er der USA/EU nicht in den ***** kriecht wie es unsere möchtegern Bundeskanzlerin versuchen sie durch Hetzkampagnen ihn schlecht dastehen zu lassen! Ich war zu der zeit in Istanbul als die Gezi Proteste waren und ICH kann euch sagen das was die Medien uns gezeigt haben ist eine richtige Lüge !! Die Demonstranten haben randaliert... es liegt halt leider an der mentalität und am temprament das sowas ausarten kann schaut doch mal an was in instanbul abgeht wenn Galatasaray und Fenerbahce im Derby fussball spielen was dann in istanbul los ist da waren die Gezi Proteste ein witz dagegen... und wer den medien hier glaubt sollte sich mal an Stuttgart 21 und an die Castor Transporte erinnern. Und das er sich und seine Familie bereichert!?!?! WER WÜRDE DAS NICHT TUN VON UNS IN DIESER POSITION?!?! Erdogan ist ein Hardliner viele sagen auch er würde die Türkei islamisieren weil er Alkoholverbot in der nähe von Kindergärten und Schulen verboten hat?!?! hat Deutschland nicht Gesetze ab 22uhr kein alk verkauf mehr?!?! Ich würde diejenigen die hier diese Rechtsorientierte scheiße von sich geben gerne mal Persönlich treffen und das ihr das dann nochmal von euch gibt!!!
Meinst du das wirklich ernst?
-Flozilla- is offline  
Old 03/27/2014, 15:21   #30
 
bluterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 285
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ich sags mal so er hat die Türkei in den 10jahren soweit gebracht wie KEIN anderer vor ihm
das rechtfertigt es nicht

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
und nur weil er der USA/EU nicht in den Arsch kriecht wie es unsere möchtegern Bundeskanzlerin
lol

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
versuchen sie durch Hetzkampagnen ihn schlecht dastehen zu lassen!
mit recht

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
schaut doch mal an was in instanbul abgeht wenn Galatasaray und Fenerbahce im Derby fussball spielen was dann in istanbul los ist da waren die Gezi Proteste ein witz dagegen...
anstatt twitter sollte man die tuerkische liga abschaffen lel

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich würde diejenigen die hier diese Rechtsorientierte scheiße von sich geben gerne mal Persönlich treffen und das ihr das dann nochmal von euch gibt!!!
rechtsorientierte scheisse? hahahahahahahahah

gib mir deine adresse, ich komm vorbei
bluterr is offline  
Reply

Tags
twitter, türkei


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 169 Replies
Hey Leute, Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen.. Wie findet ihr das? Rassistische Äußerungen werden sofort reported
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 277 Replies
Jo liebe Com . Wie würdet ihr es finden, wenn Türkei in die EU kommt? Seit ihr dafür , dagegen... Schreibt es in die Kommentare! MfG iiGo
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.