Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freundin verhält sich wie Katze?

Discussion on Freundin verhält sich wie Katze? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Freundin verhält sich wie Katze?
Sie ist verrück, Arzt kontaktieren 20 45.45%
Nur eine Phase geht irgendwann wieder weg 10 22.73%
Finde ich erregend/niedlich, ist doch nur ein fetisch 14 31.82%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/20/2013, 01:46   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Gib ihr halt Milch.
Die Frage ist was für eine Milch... (you know )


Ne, im ernst, rede mit ihr und versuch das zu klären, zur not frag ihre Eltern ob die auch sowas bemerkt haben oder so.
Sonst -> Ab in die Psychiatrie.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/20/2013, 12:07   #17
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Katzentripper, frag mal in der Apotheke danach. Deine Freundin war zulange mit Katzen zusammen (evtl. hatte sie ja eine Katze zuhause). Die Katzen markieren ihr Territorium und durch diesen Gerucht veränderen sich verschiedenen Menschliche Zellen. Eine gesunde Alternative zu den Medikamenten wäre einen Hund anzuschaffen.

Die Krankheit kann per Medikamente ziemlich einfach geheilt werden, dauert aber eine zeitlang das sich in den Kapseln Menschen ähnliche Substanzen enthalten und diese nicht zu schnell eingenommen würde. Der Körper würde dies falsch intepretieren und es als Hormonzufuhr betrachten. Je nach Reinheit der Substanz produiziert der Körper männliche oder weibliche, also entweder sie bekommt einen Bart oder ihre Titten werden grösser. Ich hoffe für dich das das zweite passiert. Aber beeile dich, umso länger das man wartet umso länger gehts mit der Heilung!

Freundliche Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 12:12   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Deine Freundin trägt freiwillig ein Halsband? Hör auf dich zu beschweren und mach was draus.
Diablo_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2013, 12:38   #19
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Lass sie cosplayen nya~
Lynchhouse is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2013, 16:43   #20
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
lol ziehmlich abgedreht deine Freundin ...

Ansonsten wenn es zur Sache geht beiss sie fest in den Nacken und dann klebst du dir dabei widerhaken unten ran .. wenn sie es wie ne Katze will soll sie es kriegen?
Sachverständiger is offline  
Old 10/20/2013, 18:25   #21
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
respektschelle
Hatd is offline  
Old 10/20/2013, 19:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
respektschelle
was ist das?
esportiler is offline  
Old 10/20/2013, 21:32   #23
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
schon mit anbellen versucht?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 10/20/2013, 21:35   #24
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
respektschelle

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
was ist das?

Sachverständiger is offline  
Old 10/20/2013, 21:51   #25
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
ist alles ok, aber wenn sie die haare wachsen lässt ab untern gilette!
c0w is offline  
Old 10/20/2013, 22:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Da gibt es schlimmeres. Stell dir vor sie würde morgens auf allen Vieren die Zeitung holen und beim Frühstück unter dem Tisch sitzen. Wenn du sie was fragst würde sie nur bellen und hecheln, neben dem Bett auf dem Fußboden schlafen und nur noch aus einem Napf fressen.

Ich sehe wie einige Jungfrauen hier ziemlich spitz werden.
Rainvair is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2013, 22:54   #27

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Kauf einen Hund.
Obilee is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie verhält man sich vor!!! dem Unterricht?
03/11/2013 - Off Topic - 14 Replies
Muss eine Strafarbeit machen .eine Seite (DIN A 4) Danke im Vorraus.
Mit Freundin Schluss machen, Katze behalten
02/13/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hi Epvpers, hab ein rieeeesen Problem. Ich werde bald mit meiner Freundin Schluss machen, allerdings hat sie ne mega coole Katze die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Meine Freundin wird mir aber auf keinen Fall die Katze überlassen, zumindest nicht freiwillig. Ich muss sie also klauen! Jetzt zur Frage: Komm ich damit durch? Darf die Polozei meine Wohnung durchsuchen und mir die Katze wieder wegnehmen? Danke schon mal für die Hilfe,
World Server.exe verhält sich merkwürdig Oö
11/04/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also wir haben zur Zeit ein kleines Problem: Wir sind auf einen Vserver Root umgezogen, am anfang lief auch alles sehr gut doch vor kurzem passiert folgendes mit der World Server.exe: Ich starte sie ganz normal, sie connectet, alles funktioniert, alle können connecten doch nach 3 minuten geht sie einfach zu! Ich habe das problem selbst noch nicht gefunden deswegen frage ich euch! Danke im voraus, Kampfkex :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.