Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr am Montag/Dienstag

Discussion on Was macht ihr am Montag/Dienstag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 285
Received Thanks: 10
Thumbs up Was macht ihr am Montag/Dienstag

Was macht ihr und die Familie die Feiertage
LastPower is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bottet nicht an Montag und Dienstag!
03/28/2012 - DarkOrbit - 22 Replies
Guten Abend, Ich habe gestern Erfahren, dass Bigpoint am Montag und am Dienstag programme laufen hat, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht erwischt zu werden. Besser gesagt, sie "Scannen" es an diesen 2 Tagen, dort werden auch die meisten Botter gebannt. mfg ~Owned~
TradeBot und Dienstag?!
09/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Leute, Also ich habe mal hier im Forum gestöbert und den tollen "Tradebot" aus dem Info und Sammelthreade gefunden. Nur leider weigert sich dieser bei mir zu arbeiten, bzw. gar zu öffnen. Ich habe die englische wie die deutsche version versucht v.2.2 und bekomme folgende Fehlermeldung: tradebot.exe - . NET Framework Initialization Error To run this application, you first must install one of the following versions of the .NET Framework: v4.0.30319 Contackt your application...
Wartungsarbeit Dienstag 29.09.10
09/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Liebe Community! Neben den üblichen Wartungsarbeiten, die in diesen Augenblicken beginnen werden haben wir einige Neuerungen für Euch auf dem Programmzettel! * Neuer ItemShop Button. Das Itemshoplager ist für Euch jetzt jederzeit und überall verfügbar. Ihr findet den Button direkt im Charakter / Inventarfenster. * Die fehlerhafte Anzeige auf Items mit + / - Bewegungsgeschwindigkeit wurde korrigiert. * Die Mobs für die Blutsteinquest im Feuerland werden nun wie vorgesehen...
80er waffen ab dienstag?
09/27/2008 - Metin2 - 16 Replies
hi leute, ich hab mitbekommen dass ab dienstag die 80er waffen und so ne komische neue map rauskommen... inder sind angeblich die viecher ausm eisland, bloß 20 lvl stärker... was meint ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.