Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bottet nicht an Montag und Dienstag!

Discussion on Bottet nicht an Montag und Dienstag! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 148
Received Thanks: 80
Bottet nicht an Montag und Dienstag!

Guten Abend,

Ich habe gestern Erfahren, dass Bigpoint am Montag und am Dienstag programme laufen hat, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht erwischt zu werden.
Besser gesagt, sie "Scannen" es an diesen 2 Tagen, dort werden auch die meisten Botter gebannt.

mfg
~Owned~
~Owned~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2012, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 6
Oh montags nun auch schon?Dienstags war mir bekannt.
.:Bugs:. is offline  
Old 03/27/2012, 21:33   #3

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
quelle?
L  is offline  
Old 03/27/2012, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 148
Received Thanks: 80
Quelle: Wurde mir im Ts von "Botkollegen" gesagt.

Ja früher war es nur Dienstags, jetzt wie gesagt auch Montags
~Owned~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2012, 21:51   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2012
Posts: 424
Received Thanks: 180
Da botte ich mit meinen Test Accounts immer. Bis jetzt nach 4 Wochen keinen Bann.
VoliBär is offline  
Old 03/27/2012, 21:53   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 822
Received Thanks: 180
Tja den wens interresiert soll ruhig aufhören zu botten ich mache weiter
coolcooliscool is offline  
Old 03/27/2012, 21:54   #7
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
deine nachricht kommt ja sehr früh

montag durch gebottet und heute auch xD mal gucken ob ich gebannt werde oder nicht
Shooter68 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 21:59   #8

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by ~Owned~ View Post
Quelle: Wurde mir im Ts von "Botkollegen" gesagt.

Ja früher war es nur Dienstags, jetzt wie gesagt auch Montags

ah ok... wieviele von deinen "Botkollegen" kennen sich explizit mit darkorbit aus?^^

eine bannwelle ist nich bestimmbar . . . außer du hast ne prozessliste vom server wo das vorhandene "Banntool" ausgeführt ist...


ansonsten sag ich hier ma

/closerequest : warum? es is unnötig ständige spamthreads mit irgwelchen Spekulationen zu eröffnen um sich paar thx einzuheimsen

sry aber brauchen wir nich
L  is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2012, 22:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
hmmm. hätte mir das nur jmd. früher gesagt, aber egal ich habe safe gebottet, also:
ab 14:00-17:00 aliens/gaaxy gates 1stunde pasue und zwischen den botten immer wieder kurz was chat geschrieben, pet an/aus und auch die maps 1mal gewechselt und da weitergebottet und dann anch der pasue bis 22:00(jetzt) bonus boxen gebottet

ach ja bisschen früher auf gehört weil bot wird ja new update bekommen!


mfg
testdarkorbit is offline  
Old 03/28/2012, 06:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 148
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by smoke|weed[L) View Post
ah ok... wieviele von deinen "Botkollegen" kennen sich explizit mit darkorbit aus?^^

eine bannwelle ist nich bestimmbar . . . außer du hast ne prozessliste vom server wo das vorhandene "Banntool" ausgeführt ist...


ansonsten sag ich hier ma

/closerequest : warum? es is unnötig ständige spamthreads mit irgwelchen Spekulationen zu eröffnen um sich paar thx einzuheimsen

sry aber brauchen wir nich

Meine "Botkollegen" kennen sich mit DO aus, glaub mir.

Jednefalls wollte ich es nur Teilen, damit es Leute die nich unbedinngt gebannt werden wollen wissn.

Um die Thanks gehts mir mal nich.
~Owned~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2012, 06:32   #11
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
du hast es am dienstag um 21 uhr geteilt

also sollten wir für 3 stunden aufhören zu botten ?
Shooter68 is offline  
Old 03/28/2012, 06:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 148
Received Thanks: 80
Ich sagte ja nicht dass ihr aufhören sollt, sondern nur dass ihr es wisst, ob ihr es macht is mir ja egal.
~Owned~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2012, 09:25   #13

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by ~Owned~ View Post
Meine "Botkollegen" kennen sich mit DO aus, glaub mir.

Jednefalls wollte ich es nur Teilen, damit es Leute die nich unbedinngt gebannt werden wollen wissn.

Um die Thanks gehts mir mal nich.

ja beantrag einen sticky beim admin das du nich jedes ma nen thread aufmachen musst!!!
L  is offline  
Old 03/28/2012, 09:34   #14

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Ist doch totaler Scheiß... Ich an der Stelle von BP, würde ich genau diesen Mythos rausbringen... damit die Kinder dran glauben hohoho... wtf! Sollen sie ruhig glauben, dass wir NUR an diesen Tagen/diesem Tag scannen! Wir werden diese Arschlöcher jede verdammte Minute scannen, denn das Script ist kein Mensch und kann 24/7 laufen...
Ist ja nur eine Mathematische Rechnung wie jeder Spieler spielt! Aber sollen sie ruhig dran glauben, wir kriegen sie auf jeden Fall!
Trulala is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/28/2012, 12:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 43
Stimmt, die scannen jeden Tag 24 Std, Bannen nur halt am Dienstag und am Donnerstag.
esanja26 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Morgen nicht botten [Dienstag]
09/06/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Ich habe gehört das BP morgen nach bottern scanen wird aber nicht nur morgen tuhen sie das sondern jeden dienstag also leute lieber 1 tag abschalten als für immer abgeschaltet zu werden :D
TradeBot und Dienstag?!
09/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Leute, Also ich habe mal hier im Forum gestöbert und den tollen "Tradebot" aus dem Info und Sammelthreade gefunden. Nur leider weigert sich dieser bei mir zu arbeiten, bzw. gar zu öffnen. Ich habe die englische wie die deutsche version versucht v.2.2 und bekomme folgende Fehlermeldung: tradebot.exe - . NET Framework Initialization Error To run this application, you first must install one of the following versions of the .NET Framework: v4.0.30319 Contackt your application...
Wartungsarbeit Dienstag 29.09.10
09/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Liebe Community! Neben den üblichen Wartungsarbeiten, die in diesen Augenblicken beginnen werden haben wir einige Neuerungen für Euch auf dem Programmzettel! * Neuer ItemShop Button. Das Itemshoplager ist für Euch jetzt jederzeit und überall verfügbar. Ihr findet den Button direkt im Charakter / Inventarfenster. * Die fehlerhafte Anzeige auf Items mit + / - Bewegungsgeschwindigkeit wurde korrigiert. * Die Mobs für die Blutsteinquest im Feuerland werden nun wie vorgesehen...
Agbot bottet nicht ??
01/01/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
hi leute ich benutzte zum ersten mal agbot und hab keiner ahnung wie ich ihn dazu bringe monster anzugreifen zurück zu stadt zu gehen und den andaren kram hat einer mal so ein tutorial oder so für mich



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.