Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich wieder unblocket gemacht werden?

Discussion on Kann ich wieder unblocket gemacht werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 208
Kann ich wieder unblocket gemacht werden?

Habe nu lange nichts mehr hier geschrieben und es war eig nur ein dummer streit wegen einem Nippel bild <.< ! Also ich würde gerne wieder was für e-pvp tuen und wieder in der WoW Section Arbeiten ...... ich wäre euch sehr verbunden wenn ich nach über 2 jahren meinen alten acc wieder bekommen würde der auch noch egold hat und 2 jahre premium.....



so long fabian lenz
Alnop2010 is offline  
Old 08/19/2011, 10:24   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Falsche Section. Hier dürfen nur Polls gepostet werden. Und nein, du bekommst dein Acc bestimmt nicht wieder

#closerequest
Puchii2100 is offline  
Old 08/19/2011, 18:00   #3


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
reported wurde ja schon..

b2t: Ban ist Ban. Außer du hast einen vernünftigen Grund. Wenn du aufgrund Verletzen von der AGB elitepvpers.com gesperrt worden bist, sieht es nicht gut aus.
Außerdem musst du nachweisen können, das es dein Account ist.
Meikbrosoft is offline  
Old 08/21/2011, 02:54   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ehm, .... Apfelsine?!

Wie wäre es, wenn du einen Admin direkt anschreiben würdest, anstatt hier die userschaft zu belästigen?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/21/2011, 11:56   #5
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
e*gold gibts nichtmal 2 jahre...


€: und wenn dein account wirklich vor 2 jahren gebannt worden wäre, dann ist dein premium schon abgelaufen.
musicinstructor is offline  
Old 08/21/2011, 19:37   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
kanns sein das der thread name falsch is ? o_o
ich glaub eher nich das du deinen acc entbannt wiederbekommst
wenn der perm bann hat
ox4nN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
Was soll mit Liikex3.de gemacht werden?
03/20/2011 - Main - 7 Replies
Heyho Leute, Einige wissen das ich der Besitzer der Homepage Liikex3 bin! Und leider weis ich zurzeit Garnicht richtig was ich mit der Homepagee Machen soll! Derzeitig ist das eine 0815 Website Was mir zur verfügung steht: Vserver mit 80GB Speicherplatz Die Domain :P
PServer Admin werden leicht gemacht.
02/27/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich habe erhebliche Probleme mit ssql 2005.Deswegen suche ich einen der mir einen PServer macht , der über Hamachi läuft und entweder Offi Files oder uahc Caali Files hat. Der das macht wird GM zu 100% und wenn er will auch Co.Admin !
Womit werden die Hacks für Shaiya gemacht?
01/25/2009 - Shaiya - 5 Replies
Wie oben beschrieben. Wollte gerne wissen, was ihr dafür benutzt und wie ihr vorgeht. Außerdem wollte ich wissen, ob die Hacks etwas mit der .saf -Datei zu tun haben (die ja anscheinend die Spieldaten enthällt) Und könnte man auch einfach nur die .saf datei bearbeiten, wenn diese für die Spieldaten zuständig ist? MfG acc
Wie Patches gemacht werden
04/03/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich weiß nicht wirklich ob das in Funfiles reingehoert da es eig ja auch WoW Main ist daher poste ich es einfach mal hier, einfach zu geil aber wahr :D http://ic1.deviantart.com/fs9/f/2006/030/4...izza rdpatch.swf



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.