Zestors Trolls
Aslan of the Light
Falcons of Bedic
ThiltranGuardians
Darks Villains
The Runners of Silco
Sojiro above the Knights
Qupar Runners
EloonFriends
Pildoor above the Conquerors
The Lords from Zuth
The Hordes of Zuth
Brutes of Odeir
Ne, im Ernst: Wenn du wirklich, in welchem Game auch immer, einen "Clan" eröffnen möchtest, dann solltest du zumindest so kreativ sein, dass dir selber ein Name dafür einfällt. Denn wenn es bereits daran scheitert, dann sehe ich für die Erfolgschancen ne kleine, eigene Community aufzubauen doch eher schwarz :-)
BRAUCHE EIN CLAN NAMEN !!!! 08/18/2011 - Combat Arms - 7 Replies BRAUCHE EIN CLAN NAMEN WER EIN WEIß SCHREIBEN BITTE DANKE FÜR DIE HILFE IM VORAUS !!!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown:
[Vorschläge] Clan-Namen 05/22/2011 - WarRock - 17 Replies Hey com!
Ich möchte einen clan aufmachen und habe so ziemlich 0 ahnung wie ich ihn nennen soll..Ihr habt immer gute Ideen & ich hoffe ihr könnt mir einige gute namensvorschläge nennen (:
MfG
*Namen von Clan* 04/24/2011 - CrossFire - 9 Replies Hei Leute,
da mein Acc: fr3akskill gehackt wurde und die Moderatoren noch nichts unternommen haben, habe ich mir diesen neuen acc gemacht.
Ich habe aufjedenfall noch folgende Frage, ich starte jetzt meinen eigenen Clan und habe mir einpar coole Namen gebastelt...
1. ƜЄ¤ƑƦȜƛƘƳ ™
2. ƑƦȜƛƘ¤ƧƘľ& #1340;Լ™
Clan Namen?? 11/02/2010 - WarRock - 11 Replies Hi,
Das ist mein erstes Thema was ich mache xD
Ich mache bald ein "CLAN" mir fällt aber kein namen ein.:confused: Vieleicht fällt euch ja etwas ein einfach Posten !!
Clan Namen ändern 05/26/2010 - CrossFire - 1 Replies Wie kann ich meinen Namen des Clans ändern ?!