Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox 360 oder PS3

Discussion on xBox 360 oder PS3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Für was entscheiden?
xBox Live 15 31.91%
PS3 23 48.94%
beim PC bleiben 16 34.04%
Multiple Choice Poll. Voters: 47. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
xBox 360 oder PS3

Hey habe iwie die Lust an einer Konsole bekommen und bin am überlegen mir eine zu holen. Jedoch stellt sich ir die Frage ob xBox oder PS3.
Könntet ihr mir vllt ein paar Vorteile und Nachteile der Konsolen posten??

Mein PC atm ist zwar nicht der beste jedoch reicht er völlig aus zum zocken.


Mfg
[M]assiv is offline  
Old 06/20/2011, 14:01   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Was möchtest du denn?
Eher Medieninhalte genießen oder einen guten Online Service haben?
Schkai is offline  
Old 06/20/2011, 14:03   #3
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Naja auf jedenfall gut Online zocken können.
Kaum Serverauswahl
große Community
und natürlich auch guten Support falls es Fragen gibt.
[M]assiv is offline  
Old 06/20/2011, 14:06   #4
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Online Zocken wenn du kostenlos willst PS3.
Habe zwar kein Xbox Live bei mir aber von Freunden weiß ich das Xbox Live sehr toll sein soll o:

Musst aber auch den Preis einbeziehen,PS3 glaub ich war so um die 300euro und die Xbox so um die 200-250 euro.
Maggot. is offline  
Old 06/20/2011, 14:08   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by [K][1] View Post
Naja auf jedenfall gut Online zocken können.
Kaum Serverauswahl
große Community
und natürlich auch guten Support falls es Fragen gibt.
Dann würde ich dir stark zur XBOX raten, da du zwar dort für die Gold Mitgliedschaft ein wenig zahlen musst, aber du die bestmöglichen und stabilsten Server hast.
Schkai is offline  
Old 06/20/2011, 14:13   #6
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Und im Jahr 50€ noch für Goldmemberschaft geht ja eig noch aber wenn man mehrere Jahre spielt?
[M]assiv is offline  
Old 06/20/2011, 14:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 2
Naja es kommt ganz darauf an ob du nur mit der Konsole zocken willst oder auch noch für andere Dinge benutzen willst. Falls du sie nur zum zocken brauchst würde ich dir zur Xbox raten.
MoBu is offline  
Old 06/20/2011, 15:39   #8
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ps3!
Kostenloses online und dafür ein paar mal abstürzen oder zahlen dafür (fast) nie abstürzen?

Ich finde Ps3 einfach klasse ich habs mir mit dem Spiel INFAMOUS 2 geholt einfach extrem geiles game!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/20/2011, 21:33   #9
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
omg bleib beim pc mein rat!!
mit nem controller kann keine ballerspiele zocken ( ist einfach so, der größte dreck mit nem controller) und alle spiele die es dort gibt gibts zu 90% auch für pc...
naja ich seh keinen einzigen grund mir so ne (blöde) konsole zu kaufen...
ok wenn mal kumpels bei mir sind, aber naja da zockt man eher nicht )
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 06/21/2011, 09:56   #10
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Wenn dir die Spiele VÖLLIG egal sind, und du eh nur Dreck aka. CoD oder Halo und Gears of War Teil 100 spielst, dann sicherlich die XBox. Wenn du mehr Spiele und, das was besonders zählt, mehr eklusive Titel spielen willst, die sich u.a. durch bessere Grafik als XBox auszeichnen, dann sicherlich eine PS3. Online hat die PS3 eigentlich auch viel zu bieten und Probleme haben die Server in der Regel auch nicht. Bloß ist die 12-jährige Black Op's Community auf der XBox größer.
PS3 hat mehr Exclusives, kostenlosen Internet, bessere Grafik (PS3 only Spiele ganz klar im Vergleich zu XBox Titeln), Bluray und meiner Meinung nach ein weitaus schöneres und größeres Menü.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 10:19   #11


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Wenn dir die Spiele VÖLLIG egal sind, und du eh nur Dreck aka. CoD oder Halo und Gears of War Teil 100 spielst, dann sicherlich die XBox. Wenn du mehr Spiele und, das was besonders zählt, mehr eklusive Titel spielen willst, die sich u.a. durch bessere Grafik als XBox auszeichnen, dann sicherlich eine PS3. Online hat die PS3 eigentlich auch viel zu bieten und Probleme haben die Server in der Regel auch nicht. Bloß ist die 12-jährige Black Op's Community auf der XBox größer.
PS3 hat mehr Exclusives, kostenlosen Internet, bessere Grafik (PS3 only Spiele ganz klar im Vergleich zu XBox Titeln), Bluray und meiner Meinung nach ein weitaus schöneres und größeres Menü.
Bitte nur Dinge sagen von denen man auch Ahnung hat o:

1) Die kindische CoD Commy, verteilt sich auf allen Platform gleichermaßen, das hat NICHTS mit der Xbox zu tun.
2) Die Grafik der Xbox 360 ist besser, was unter anderem daran liegt, dass die ganzen Entwickler viel mehr Zeit hatten sich auf diese Konsole einzustellen. - wobei die Unterschiede zwischen den Qualitäten der Grafik so derbst minimal sind, dass es im Endeffekt eh scheiß egal ist.
3)Die Ps3 hat online viel zu bieten ? Man hat SEHR (!) wenige Demo's und die "großen" Spiele wie Battlefield;CoD oder auch MoH werden online nicht mehr angeboten.
4)Halo ist eines der best-und meistverkauftesten Spiele überhaupt, aber gut, da jedem seine Meinung.
5)Die Ps3 hat nicht mehr Exklusives als die Xbox auch.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 10:35   #12
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Wenn dir die Spiele VÖLLIG egal sind, und du eh nur Dreck aka. CoD oder Halo und Gears of War Teil 100 spielst, dann sicherlich die XBox. Wenn du mehr Spiele und, das was besonders zählt, mehr eklusive Titel spielen willst, die sich u.a. durch bessere Grafik als XBox auszeichnen, dann sicherlich eine PS3. Online hat die PS3 eigentlich auch viel zu bieten und Probleme haben die Server in der Regel auch nicht. Bloß ist die 12-jährige Black Op's Community auf der XBox größer.
PS3 hat mehr Exclusives, kostenlosen Internet, bessere Grafik (PS3 only Spiele ganz klar im Vergleich zu XBox Titeln), Bluray und meiner Meinung nach ein weitaus schöneres und größeres Menü.
Hast du überhaut schon mal auf der Xbox gespielt ?
und warum behauptest du das Halo und Gears of War Dreck sind
hast du die spiele überhaupt schon mal gespielt damit du es beurteilen kannst welche spiele besser sind .
Und NEIN die 12-jährige Community ist nicht groß im Gegensatz zu PS3 da spiele fast nur kidis( und ich spreche da aus Erfahrung).
Und bei der Grafik kann man nix sagen weil wen man spiet merkt man von der Grafik auf beiden konsolen garnichts ,da sind die unterschiede so minimal .


Und ehrlich gesagt bietet die Xbox mehr Exklusives Inhalte als die PS3 ausder jetzt das Bluray Laufwerk
Xbox hat jede woche Updates und manhmal gibts einfach so für jeden ein kostenloses Arcade Spiel
und jede woche gibt es Rabataktionen wo man sich Exklusive Titel billiger kaufen kann .
Und du kanst dan über deinen PC fime auf Die Xbox streamen und auf dem TV anschauen .
Und du hassst ein guten Online support für deine Xbox .
.vistalu is offline  
Old 06/21/2011, 15:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 72
Received Thanks: 4
PS3 und PC =)
Jamal23 is offline  
Old 06/22/2011, 01:18   #14
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Bitte nur Dinge sagen von denen man auch Ahnung hat o:
Sollte dann für jeden gelten

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
1) Die kindische CoD Commy, verteilt sich auf allen Platform gleichermaßen, das hat NICHTS mit der Xbox zu tun.
Ich fande die Community auf XBox schlimmer als auf PS3. Und wenn ich Trottel von ihrer Konsole reden höre, geht es fast immer um die XBox.
Beruht auf Erfahrung, nicht auf Fakten.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
2) Die Grafik der Xbox 360 ist besser, was unter anderem daran liegt, dass die ganzen Entwickler viel mehr Zeit hatten sich auf diese Konsole einzustellen. - wobei die Unterschiede zwischen den Qualitäten der Grafik so derbst minimal sind, dass es im Endeffekt eh scheiß egal ist.
Wenn ich von der Grafik rede, dann beziehe ich mich nicht auf Spiele für beide Konsolen, sondern vergleiche Exclusives miteinander. Und bei Spielen wie God of War III oder Uncharted 2 und bald 3 hält die XBox nicht mit. In Sachen Leistung wie Bildqualität (bluray).
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
3)Die Ps3 hat online viel zu bieten ? Man hat SEHR (!) wenige Demo's und die "großen" Spiele wie Battlefield;CoD oder auch MoH werden online nicht mehr angeboten.
Ich weiß nur, dass Cod4 bis 7 noch online angeboten sind. Bei den andern beiden geh ich auch mal von aus, lol.
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
5)Die Ps3 hat nicht mehr Exklusives als die Xbox auch.
Nicht?


Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
Hast du überhaut schon mal auf der Xbox gespielt ?
Ich hatte lange eine.
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
und warum behauptest du das Halo und Gears of War Dreck sind
Die Frage ist eher: Warum behauptest du, dass ich Dinge gesagt habe, die ich nicht gesagt habe? Ich sagte lediglich, dass die XBox Exclusives eigentlich nur aus GoW und Halo bestehen, wovon sie dann eben 100 Teile rausbringen, weil es sonst nichts gibt.
Natürlich gibt es auf der PS3 auch Exclusives die beliebter als andere und somit immer weitergeführt werden. Der Unterschied liegt daran, dass es mehr sind und Fans aller Genres zufriedenstellen. Hack 'n Slay, Shooter, (Fantasy) RPG's, Rennspiele, Adventures etc.
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
hast du die spiele überhaupt schon mal gespielt damit du es beurteilen kannst welche spiele besser sind .
Sonst würde ich darüber nichts Urteilen.
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
Und NEIN die 12-jährige Community ist nicht groß im Gegensatz zu PS3 da spiele fast nur kidis( und ich spreche da aus Erfahrung).
Bei mir genau andersrum

--- Teil ausgelassen da er durch die Antwort zum anderen Post schon beantwortet ist ---

Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
Und du kanst dan über deinen PC fime auf Die Xbox streamen und auf dem TV anschauen .
Kannst du auf der PS3 auch. Einziger Unterschied: Du musst nicht extra 'nen WLan Adapter kaufen, da er in der PS3 schon integriert ist.
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
Und du hassst ein guten Online support für deine Xbox .
Kann ich nichts zu sagen. Hab weder auf der XBox noch auf der PS3 Hilfe gebraucht..
=Tim= is offline  
Old 06/22/2011, 03:50   #15


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
omg bleib beim pc mein rat!!
mit nem controller kann keine ballerspiele zocken ( ist einfach so, der größte dreck mit nem controller) und alle spiele die es dort gibt gibts zu 90% auch für pc...
naja ich seh keinen einzigen grund mir so ne (blöde) konsole zu kaufen...
ok wenn mal kumpels bei mir sind, aber naja da zockt man eher nicht )
Du vielleicht nicht!
Hast wahrscheinlich noch nicht länger als 2 Std mit einem Controller gespielt
Nur blöd das bei den Konsolen meist neue Inhalte früher kommen als auf dem Pc, server laufen stabiler (erfahrung)
----

Ich kann dir die Xbox360 ans Herz legen, ist eine Top Konsole, natürlich ist die Playstation3 auch nicht schlecht, nur im Thema Support, Server Stabilität, Sicherheit, ist Microsoft klar besser als Sony.
Du kaufst dir für 37,99€ eine 12 Monats Gold-Mitgliedschaftskarte und hast 1Jahr lang super Support, kaum bis keine Server ausfälle.....

Hier kaufe ich immer meine Xbox Live Gold Mitgliedschaftskarten :
.Marcel' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 oder PC ?
10/31/2011 - Off Topic - 36 Replies
Bitte zuerst Lesen, dann Abstimmen Hay leute, Ich habe werde in naher Zeit eine Entscheidung treffen müssen. Meinen ersten PC hatte ich mit 6 und bin also eig. kein Konsolen spieler. Doch da hier in der Schweiz viele Xbox360 spielen und ich sogar besser als die bin... Wollte ich euch nach eurer Meinung fragen... Soll ich mir eine Xbox360 kaufen? Da ich erst 14 Jahre alt bin und nicht der reichste bin ist das auch noch eine Sache... Ich habe derzeit ca. 400 Franken zur verfügung......
Xbox oder Ps3 :(
12/25/2010 - Technical Support - 10 Replies
So Leute cih weiß dass es dieses Thema bestimmt schon tausendmal gibt aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll :/ Ich hätte jetzt genug Geld um mir eine xbox360(die neue)zu kaufen. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich lieber noch nen paar euros sparen soll und mir dann ne ps3 kaufe.(meine Psp würde ich dafür verkaufen) Ich hoffe in diesem Post auf Erfahrungsberichte und nich auf spam wie ps3 rules oder xbox forever oder so ein Müll das kann ich nähmlich nicht gebrauchen. Mfg...
PS3 oder XBOX 360?
08/20/2010 - Main - 9 Replies
Hallo liebe Community Ich möchte mal wieder eine neue Konsole kaufen (: Aber ich weiß nicht was ich nehmen soll! PS3 von Sony o d e r
XBOX 360 oder PS3?
05/06/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ja leute,was findet ihr besser?Die XBOX 360 oder die PS3! Ich persönlich bin für die PS3(Keine ONLINEKosten!) Was sagt ihr? Wenn es das schon gibt,sry SuFu hat nix ausgespuckt! Und bevor ihr mich fragt ob ich das beurteilen kann,ja kann ich ich hab PS3 und XBOX 360 =P :p
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.