Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erdogan - Aufstieg eines Diktators?

Discussion on Erdogan - Aufstieg eines Diktators? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/08/2017, 18:55   #16

 
Water579's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2014
Posts: 136
Received Thanks: 22
Er will die Todesstrafe wieder einführen.
Damit sollte die Diskussion beendet sein. Mehr muss man über einen Menschen, der an der Macht ist, nicht wissen.
Water579 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2017, 18:58   #17

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Water579 View Post
Er will die Todesstrafe wieder einführen.
Damit sollte die Diskussion beendet sein. Mehr muss man über einen Menschen, der an der Macht ist, nicht wissen.
Er?
Er möchte das Volk entscheiden lassen.
MIZAN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2017, 19:07   #18
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Diese Entlassungswelle entstand ja Medien nach erst nach dem Putsch am 15. Juli 2016.

Kann man denn mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass Erdogan diese Entlassungen nicht wirklich zur Staatssicherheit angeordnet hat?

Lehrer gefährden also die Staatssicherheit?
Oder Professoren an Universitäten?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2017, 19:59   #19

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Lehrer gefährden also die Staatssicherheit?
Oder Professoren an Universitäten?
Wenn sie mit Terroristen kooperieren, dann aufjedenfall ja.
MIZAN is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2017, 20:02   #20
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Water579 View Post
Er will die Todesstrafe wieder einführen.
Damit sollte die Diskussion beendet sein. Mehr muss man über einen Menschen, der an der Macht ist, nicht wissen.
In den USA ist die Todesstrafe bis heute noch aktiv. In der Türkei war sie bis 2004 ebenfalls noch erlaubt, wurde allerdings unter der AKP-Regierung (Erdogans Partei) abgeschafft.

Warum sollte er denn aus eigenem Willen etwas wieder einführen, was er selber abgeschafft hat?

Das türkische Volk hat viel Leid erlitten, dieser Wunsch nach der Todesstrafe ist nachvollziehbar.

Wie würdest du dazu Stellung nehmen?
SiiVAS is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2017, 14:12   #21

 
Water579's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2014
Posts: 136
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
In den USA ist die Todesstrafe bis heute noch aktiv. In der Türkei war sie bis 2004 ebenfalls noch erlaubt, wurde allerdings unter der AKP-Regierung (Erdogans Partei) abgeschafft.

Warum sollte er denn aus eigenem Willen etwas wieder einführen, was er selber abgeschafft hat?

Das türkische Volk hat viel Leid erlitten, dieser Wunsch nach der Todesstrafe ist nachvollziehbar.

Wie würdest du dazu Stellung nehmen?
Die Leute, die gegen ihn sind, wurden verhaftet. Natürlich kann man so eine große Gruppe von Menschen nicht ewig gefangen halten, ohne dass es Aufstände gibt.
Wenn es doch nur einen Weg gäbe, diese Menschen dauerhaft zu beseitigen...
Water579 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 13:07   #22
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
@
@ hat seine eigene Meinung zu der Sache, wenn du jemanden wegen seiner Politischen Einstellung Diskriminierst, dann hast du von **** Deutschland nichts gelernt...
Ich habe ehrlich gesagt keine Meinung in diesem Themenbereich, sondern versuche mir diese zu bilden und diese Meinung nicht nur ausschließlich auf die deutschen Medien begrenze.
Ich höre in den deutschen Medien nur, Erdogan verletzt Menschenrechte hier, Erdogan wird zum Diktator, Erdogan will sein Sultanat gründen, etc. aber irgendwie ist das doch nicht nachvollziehbar, dass ihn dann über 35 Millionen Türken wählen.
Das gleiche gilt eigentlich für jedes andere außenpolitische Thema, wie auch z.B. Trump.
Habe erhofft mit diesem Thread auch ein paar Leute zu finden, die Erdogan unterstützen, um deren Meinung mal zu hören.

lg.

edit: Ich würde von @ wirklich noch hören, weshalb er mir vorwirft, dass mein Name alles über meine politische Ausrichtung sagt, ansonsten werde ich das mal reporten. Das ist ja unterste Schublade, was er von sich gegeben hat.
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 13:19   #23
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ich habe ehrlich gesagt keine Meinung in diesem Themenbereich, sondern versuche mir diese zu bilden und diese Meinung nicht nur ausschließlich auf die deutschen Medien begrenze.
Ich höre in den deutschen Medien nur, Erdogan verletzt Menschenrechte hier, Erdogan wird zum Diktator, Erdogan will sein Sultanat gründen, etc. aber irgendwie ist das doch nicht nachvollziehbar, dass ihn dann über 35 Millionen Türken wählen.
Das gleiche gilt eigentlich für jedes andere außenpolitische Thema, wie auch z.B. Trump.
Habe erhofft mit diesem Thread auch ein paar Leute zu finden, die Erdogan unterstützen, um deren Meinung mal zu hören.

lg.

edit: Ich würde von @ wirklich noch hören, weshalb er mir vorwirft, dass mein Name alles über meine politische Ausrichtung sagt, ansonsten werde ich das mal reporten. Das ist ja unterste Schublade, was er von sich gegeben hat.
Ich weiß, du suchst nur Meinungen und etwas Diskussion aber durch die Deutschen Medien kannst du dieses Thema mit fast keinem Deutschen Diskutieren weil alle geblendet sind.
*AK* is offline  
Old 02/12/2017, 13:52   #24

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ich höre in den deutschen Medien nur, Erdogan verletzt Menschenrechte hier, Erdogan wird zum Diktator, Erdogan will sein Sultanat gründen, etc. aber irgendwie ist das doch nicht nachvollziehbar, dass ihn dann über 35 Millionen Türken wählen.
Ja deine Denkweise erinnert mich an die Denkweise von vielen deutschen früher.
Ich höre es schon in meinem Kopf

Sieg Sieg..... wir müssen die .... .....


Selbst was hinterfragen ? aber nein
Ey Günther und Fred machen dort auch mit also kann es ja nur richtig sein.
Ich bin auch dafür, die haben so tolle Argumente.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Hol dir richtige Information und nicht die erst beste DRECKS PRESSE die davon lebt so viel zu verkaufen wie möglich.

Dann kriegst du vlt eine eigene Meinung. Hör nicht auf irgend welche Leute die selbst keine Echte Meinung haben, seh die FAKTEN FAKTEN FAKTEN !!!

EPVP hin oder her hier bekommst du sicherlich nicht die beste Information oder Meinungen.
Du kannst hier nicht wissen ob jemand so tut als wüsste er was oder so tut als wäre er was.

Auch ein 15 Jähriger kann ein schönen Text schreiben aber doch nur die Meinung seines Vater erzählen, der vlt ein Idiot ist, das Kind hinter fragt noch nicht ob die Eltern auch nur Menschen sind.

PS: Nichts gegen die Türkei aber dort ist die Bildungskluft noch größer als hier.
Gibt genug die auf dem Land leben und auf billige versprechen rein fallen e.t.c.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2017, 18:03   #25
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum weichst du fragen aus ? Wieso beantwortest du meine Fragen mit anderen fragen die keinen Sinn ergeben - beantworte bitte meine Fragen.
Wie wärs, wenn du anstatt ihn verbal angreifst, erst mal meine Frage beantworten würdest? Was sagt mein Name über meine politische Denkweise aus?
Außerdem: Ich habe versucht in dieser Diskussion so neutral wie möglich zu bleiben. Ich habe mich bei jedem Beitrag bedankt, egal ob gegen oder für Erdogan. Ich hab Erdogan kritisch hinterfragt: Im Negativen als auch im Positiven Sinne.

Liebe Grüße
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 18:10   #26

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
So jetzt mal alle schön Cool bleiben.
Ich möchte euch nur drauf Hinweisen nicht ins Niveau Keller zu gehen.

Es passiert schnell, für mich hat es den Eindruck das da langsam zu viel Emotion rein kommt und es gleich hässlich wird.
nÂsty. is offline  
Old 02/12/2017, 18:13   #27
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Hat sich die türkische Bevölkerung ja selbst ausgesucht und er findet auch noch viel Unterstützung. Ich denke die werden in ein paar Jahren eine komplette Diktatur da haben. Die ersten Schritte sind ja schon durch die einwilligung des Parlaments gemacht.
Du widersprichst dir selber indem du sagst, dass er viel Unterstützung aus dem Volk bezieht. Ein Staatsoberhaupt kann kein Diktator sein wenn alles im Willen des Volkes geschieht.
яequirє is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 18:17   #28
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by яequirє View Post
Du widersprichst dir selber indem du sagst, dass er viel Unterstützung aus dem Volk bezieht. Ein Staatsoberhaupt kann kein Diktator sein wenn alles im Willen des Volkes geschieht.
Die meisten wissen ja nicht einmal, was ein Diktator ist oder wie mein ein Diktator wird aber Hauptsache man labert den Medien nach.
*AK* is offline  
Old 02/12/2017, 18:18   #29
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Water579 View Post
Er will die Todesstrafe wieder einführen.
Damit sollte die Diskussion beendet sein. Mehr muss man über einen Menschen, der an der Macht ist, nicht wissen.
Zitat von R. T. Erdogan: "Ich bin nicht überzeugt von dem Prinzip der Todesstrafe zur Rechtschaffung. Nur wenn das Volk eindeutig für die Todesstrafe stimmt bin ich gewillt den Willen des Volkes zu unterstützen."

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Lehrer gefährden also die Staatssicherheit?
Oder Professoren an Universitäten?
Es wurde über eine Parallelgesellschaft jahrelang Buch geführt. Eine Meinungsbildung ist nicht nur Medienabhängig sondern auch sehr leicht zu verbreiten in öffentlichen sowie privaten Bildungseinrichtungen. Es wurden zahlreiche Listen bereitgestellt über das Thema.

Und ja. Lehrer und Dozenten etc. gefährden die Staatssicherheit wenn sie gegen das türkische Recht verstoßen.
яequirє is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 19:15   #30
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by яequirє View Post
Du widersprichst dir selber indem du sagst, dass er viel Unterstützung aus dem Volk bezieht. Ein Staatsoberhaupt kann kein Diktator sein wenn alles im Willen des Volkes geschieht.
Und ? Kann ja sein das die ne diktatur wollen. Ich sage doch nur das sie selbst schuld sind. Deutschland nach dem ersten Weltkrieg wollte auch eine Diktatur. Und man sieht ja was da rausgekommen ist. Scheinbar hast du eher keine Ahnung ;( Es kann sehr wohl sein das es der Wunsch eines Volks ist von einem Diktator angeführt zu werden.
Peter 3957 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DuQ für Schnelleren Aufstieg?
02/10/2014 - League of Legends - 24 Replies
Moin Leute, Ich hab da mal ne Frage... Also wenn ich vorher Bronze 1 war jetz die Placements alle gewinne komme ich ja wahrscheinlich Gold V. Wenn ich jetz aber du Q mit nem Diamond spieler machen würde könnte ich dann auch 2/3/4 Games verlieren und trotzdem Gold kommen ? Hat das Duq irgendienen einfluss auf die Placements doder auch nach den Placements? mfg
[B] FM 2011, C&C Renegade und Siedler Aufstieg eines Königreichs Keys [S] PSC
04/07/2011 - Trading - 0 Replies
Hi zusammen, Biete hier 3 Original Serials für die Spiele : "C&C Renegade", "Fussball Manager 2011" und "Die Siedler, aufstieg eines Königreichs" Macht mir angebote in dem Thread falls ihr interesse habt oder schreibt mir eine PM MFG Shadowwshami
Monk Aufstieg
01/27/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, hat jemand Tips für einen Monk/Mesmer beim Aufstieg? Schaffe bis 3/4 dann sterbe ich immer. Heilender Hauch kann er seit dem Update auch casten! Und: Er macht 60 Schaden ich 10 (wenns hochkommt) Does anonyone have got advice for a mo/me against my clone at rock of augury?



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.