Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban durch Android Touch Makro?

Discussion on Ban durch Android Touch Makro? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Ban durch Android Touch Makro?

Hallo,

wurde schon mal jemand gebannt weil er ein Makro direkt am Smartphone benutzt hat?

Ich habe vor mit meinem Smartphone ein Makro-Tool, wie z.B. MacroDroid laufen zu lassen, dass jede 6 Minuten einen PokeStop abfarmt.

Hat jemand damit Erfahrungen, ob es zu einem Ban kam?

Pokemon Go wird ganz normal per App betrieben, jedoch wird der Makro jede 6 Min den PokeStop abfarmen.
rejoin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android ausschalten ohne touch/display HTC One (M8)
07/12/2015 - Smartphones - 4 Replies
Bin gerade dabei, das Displayglas meines HTC One auszutauschen. Wollte schauen, ob noch alles funktioniert und habe es kurz eingeschaltet. Dummerweise funktioniert der touch nicht mehr. Kann ich es irgendwie ausschalten, ohne auf Ausschalten zu drücken? Sprich nur durch die Knöpfe? Akku herausnehmen geht leider nicht, da fest verbaut :rtfm: lg
Java(Android) Touch-ACTION_MOVE
06/01/2014 - Java - 3 Replies
Guten abend mal wieder, ich wollte mal fragen wie es eventuell möglich ist bei dem "onTouchEvent-ACTION_MOVE" ,welche aktiviert wird wenn man den Finger auf dem Touchscreen bewegt, die Geschwindigkeit zu hooken. Damit meine ich eine float/double Zahl zu bekommen wie schnell ich meinen Finger bewege. MfG Joshi
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
alles wieder stehn durch makro
10/08/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich wollte mir gestern eingetlich nur pvp vidos rein ziehen und dann hab ich das gesichtet http://www.warcraftmovies.com/de/stream.php?id= mitten im movie is eine stelle wo der krieger zeigt wie man alles wiedersteht durch ein makro sheap blinden



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.