Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xposed noch möglich?

Discussion on Xposed noch möglich? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Xposed noch möglich?

Hi.
Ist es irgendwie noch möglich xposed zu nutzen für einen GPS Hack?
Ich hatte da meinen favorisierten "Joystick" und würde den gerne weiternutzen.

Das spiel unter Root zu laufen zu bringen habe ich geschafft.
Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin ob xposed überhaupt funktionieren wird wenn ich den Root deaktivieren muss für das Spiel.
Danke
Chloa is offline  
Old 09/21/2016, 19:33   #2

Received Thanks: 0
Benutz doch Fly GPS funktioniert ohne Root
*PokemonGo* is offline  
Old 09/21/2016, 20:45   #3

Kann man bestimmt nicht 100% sagen, aber ist sowas ohne root sicher/unsicherer als mit root?
Ich werde weiterhin nur in meiner Stadt bleiben oder alle x Stunden mal eine Stadt weiter.
Chloa is offline  
Old 09/21/2016, 21:11   #4

Received Thanks: 11
Das hat mit root und jailbreak garnichts an sicherheit zu tun..
vaio08 is offline  
Old 09/22/2016, 10:24   #5

Ich meinte ob Niantic so eine App, Modul, oder was auch immer besser/schneller erkennen kann, also eins wo man Root benötigt.
Chloa is offline  
Old 09/24/2016, 19:20   #6

Bekomme ich leider nicht hin, obwohl das wohl irgendwie gehen soll.
Wenn Xposed aktiviert habe geht das spiel nicht.
Ich möchte das Modul haben, wo die IV-Werte schon automatisch dort stehen.
So kann man bequemer aussortieren.
Chloa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
5€/Tag noch möglich?
08/06/2015 - Off Topic - 23 Replies
moin habe mich schon ewig nicht mehr mit dem ganzen Affliate Quatsch und dem Rest beschäftigt gibt es aktuell noch eine Autopilotmethode für ca. 5€ Verdienst pro Tag? btw JA ICH GEHE SCHON VOLLZEIT ARBEITEN IHR STÖCKE
Wow Server noch möglich?
03/15/2015 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Leute würde gerne für mich und paar freunde nen wow Server starten am liebsten classic. Eigentlich gibt es ja genug Tutorials im netz doch irgendwie finde ich keins wo noch alle links aktuell sind habt ihr da nen tipp für mich wo ich am besten eins finde das auch läuft? Ich habe einen Root Server auf dem aktuell nen Arma Server läuft also Datenbank und sowas kein Problem ist alles vorhanden. Grüße Essi
Skilldamagevervielfältiger noch möglich?
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Guten Morgen liebe Metin2 Community, immer wieder kursieren veränderte PC. Dateien in der Tool-Section,die ein modifiziertes Schlagdmg ermöglichen.(z.B http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1960496-4damage-hack-von-l uca360-works-23-6-2012-a.html) Meine Frage wäre: Wenn es noch möglich ist,diese PC. Dateien mit Patcher-Bypass in den Clienten zu packen,warum funktioniert das (anscheinend) nicht mit dem Skilldamagevervielfältiger? Sollte das dann...
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars

All times are GMT +1. The time now is 01:40.