Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iOS GPS Hack ohne Jailbreak?

Discussion on iOS GPS Hack ohne Jailbreak? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
iOS GPS Hack ohne Jailbreak?

Hallo.
Ein kumpel hat mir eben gesagt er hätte einen GPS Hack für iOS der ohne jailbreak geht.
Habe eben auch schon auf google gesucht, doch nicht wirklich was gefunden.

Habt ihr vill Infos dazu?
piequa is offline  
Old 09/19/2016, 06:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Schau mal in der bot kategorie, da ist ein tutorial.
vaio08 is offline  
Old 09/20/2016, 15:24   #3

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Ich denke er meinte die Tutuapp oder ?
Frage deinen Kumpel doch mal bitte, was er genau meint dann kann ich dir dabei behilflich sein
Rentrix is offline  
Old 09/20/2016, 15:27   #4

Godlike2005's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 32
es gibt für adnroid handys eine GPS "hack" app ohne jailbreak etc ... richtig nice aufgebaut das teil und funzt auch ordentlich...

für die Apple User ... schaut es da natürlich wieder gaaaaaaanz anders aus ... habe gerade das Iphone 6s+ ... und bekomme es ums verrecken nicht mehr gedowngradet ... immer wieder fehler codes .... sämtliche "frei zugängliche" app schei**e aus dem app store taugt nichts ..... sprich ... IOS = JAILBREAK & LET THE PARTY BEGIN :P
Godlike2005 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[IOS 9.3.3] Jailbreak OHNE Computer!
08/04/2016 - Tutorials - 5 Replies
Huhu, nun ist endlich ein Jailbreak gedroppt. Dieser Jailbreak ist leider nur ein Tetherd* wobei man sagen muss es dauert genau 2 Minuten um sein Handy nach einem Neustart oder nach einer leeren Batterie wieder zu Jailbreaken. *Tetherd = Wenn das Handy aus geht aus welchem Grund auch immer ist der Jailbreak weg.
[PS3] SKYRIM Cheaten *OHNE* Jailbreak
07/23/2015 - Consoles - 18 Replies
KEIN SUPPORT MEHR KEIN SUPPORT MEHR KEIN SUPPORT MEHR KEIN SUPPORT MEHR KEIN SUPPORT MEHR Hallo heute zeige ich euch wie ihr auf Ps3 Skyrim Cheaten könnt mit der OFW (Original Firmware=Kein Jailbreak)
[S] iPhone 4 32GB - Ohne Simlock - Mit/Ohne Jailbreak [B] Bargeld (+ Konsolen)
01/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche ein iPhone 4, möglichst mit 32GB. Es sollte schwarz sowie in einem guten Zustand sein und darf keinen Simlock besitzen. Ob ein Jailbreak aufgespielt ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich biete neben Bargeld bzw. einer Überweisung auch den Eintausch von Konsolen an, PS3 bzw. XBox - natürlich mit etwas Geld. Mir wäre es persönlich lieb die ganze Angelegenheit über eBay regeln zu können, ansonsten nur mit MM, falls sich das jmd. antuen möchte. Grüße, xfire
Cydia auch ohne Jailbreak
02/10/2011 - Main - 8 Replies
Kann ich auf mein Iphone 3g auch ohne es zu jailbreaken cydia installieren? Wenn ja bitte erklärt mir wie z.B welche version von cydia ich brauche etc . Greez....

All times are GMT +1. The time now is 20:16.