Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Server

Discussion on Pokemon Go Server within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Entonsammler's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 50
Pokemon Go Server

Ich weiß nicht ganz ob ich hiermit richtig bin wenn nicht dann tuts mir leid .

Jedenfalls wollte ich euch meinen Pokemon Go "P-Server" vorstellen.

Falls euch die normalen Server zu voll sind oder ihr nur Pokemons fangen wollt und anderes seit ihr auf meinem Server willkommen .

Was ihr benötigt:
Xposed und dashier .
Solltet ihr hierbei schwierigkeiten haben gebt mir bescheid .

Zum Server:
2 x 3TB Speicher
32GB Ram
1Gbit Anbindung .

Wenn ihr bereit seid und joinen wollt schreibt es hier oder schickt eine Pn .

MfG
Entonsammler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 21:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
wie sammeln? hast du das Spiel geklont und ich kann farmen ohne Bot und dann den offiziellen verwenden?
hanschke is offline  
Old 08/17/2016, 21:19   #3

Entonsammler's Avatar

Ich meine das so:
Oftmals sind die Pokemon Go Server am abstürzen
und wenn man nur Pokemons fängt ist das halt praktisch.

Mein Server hat keinen einfluss auf die Offiziellen.
Entonsammler is offline  
Old 08/17/2016, 21:33   #4

Received Thanks: 10
würde ich mich gerne mal anschauen auch wenn ich noch nicht weiß was das bringt weil alles das was ich bei dir dann mache wieder verschwindet wenn ich auf den offiziellen gehen will.
hanschke is offline  
Old 08/17/2016, 21:35   #5

Received Thanks: 1
Kann ich das auch auf Nox spielen? ^^
Matthematik is offline  
Old 08/17/2016, 21:37   #6

Entonsammler's Avatar

Nox ? *duckt es auf duckduckgo*

Edit:
Insofern Xposed funktioniert und das auch dann auswirkungen auf Pokemon Go hat ja.

Mit Bluestacks gehts jedenfalls auch.
Entonsammler is offline  
Old 08/17/2016, 21:43   #7

Received Thanks: 1
Supi, schick mir mal bitte per PM die Daten die ich dafür brauch, ich install mir mal das alles ^^
Matthematik is offline  
Old 08/17/2016, 22:51   #8

Entonsammler's Avatar

Da ich Grad am Handy bin schreib ich die bugs so und werde sie morgen in den Hauptpost übernehmen:

-Wenige Pokemons
- Pokestops / Arena Disfunktion
- Pokemons können nicht verstärkt werden

Die bugs scheinen das spiel zwar verschlechtern aber der Entwickler wird die bugs beheben und bringt täglich Updates um den umfang zu verbessern

Solltet ihr weitere bugs finden bitte Posten,

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
Entonsammler is offline  
Old 08/17/2016, 23:18   #9

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Themanwhoisit View Post
Falls euch die normalen Server zu voll sind
Wenn man mit dem normalen Spiel nicht rein kommt, kann man nur warten... - zumal das nur die Startschwierigkeiten waren, die mittlerweile (fast!) vollkommen verschwunden sind.

Quote:
Originally Posted by Themanwhoisit View Post
oder ihr nur Pokemons fangen wollt
Das wiederum bringt ja nichts... denn im "eigentlichen" Spiel wird es so sein, als hätte man sie nie gefangen. Paar Taubsis und Co. außerdem sind so wichtig nun auch nicht... XD
Scrypton is offline  
Old 08/18/2016, 09:35   #10
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
#moved
Snorlax is offline  
Old 08/18/2016, 09:38   #11

ItzzWeedy's Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 22
Kann mir jemand erklären, was das genau ist, bin zu blöd
ItzzWeedy is offline  
Old 08/18/2016, 09:40   #12

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Warum auf einem P-Server spielen? Die Server sind schon lange nicht mehr instabil. Und man hat stets Mitspieler, auf einem P-Server wandelt man im Umkreis von mehreren (vermutlich) hundert Kilometer alleine durch die Welt, klingt voll toll.

Lieber einen zu vollen Server als auf einem Server der weltweit 5 aktive Spieler hat, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich der Admin denkt "oh scheiße, macht ja irgendwie kein Sinn einen P-Server für Pokemon Go laufen zu lassen, also schalt ich mal lieber ab" und die Level sind dahin, nice.

Quote:
Originally Posted by ItzzWeedy View Post
Kann mir jemand erklären, was das genau ist, bin zu blöd
Kurz: non sense bullshit
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 09:50   #13

Received Thanks: 6
serverip?
HALTSTILLMAN is offline  
Old 08/19/2016, 12:53   #14

Received Thanks: 23
der Server ist genauso sinnvoll wie ein P-Server für andere MMo´s.

Das kann man nun mögen oder nicht. Für Leute die nur Pokemon fangen wollen und ihren Pokedex 100% haben wollen, ist dies eine alternative. Auch Botter die High Accounts haben wollen sicher einer Option.

Nur weil es die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt, muss es nicht "non sense bullshit" sein.

Man sollte sich nur bewusst sein, das dies wie eine Art Klon des Originals. Dies kann erhebliche Unterschiede positiv als auch negativ beinhalten. Ein gleichzeitiges Spielen auf beiden Plattformen mit dem selben Account ist nicht möglich. Zu mindestens sind die Spielstände unterschiedlich
sanosalvatore is offline  
Old 08/19/2016, 13:47   #15

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore View Post
der Server ist genauso sinnvoll wie ein P-Server für andere MMo´s.

Das kann man nun mögen oder nicht. Für Leute die nur Pokemon fangen wollen und ihren Pokedex 100% haben wollen, ist dies eine alternative. Auch Botter die High Accounts haben wollen sicher einer Option.

Nur weil es die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt, muss es nicht "non sense bullshit" sein.

Man sollte sich nur bewusst sein, das dies wie eine Art Klon des Originals. Dies kann erhebliche Unterschiede positiv als auch negativ beinhalten. Ein gleichzeitiges Spielen auf beiden Plattformen mit dem selben Account ist nicht möglich. Zu mindestens sind die Spielstände unterschiedlich
Den Sinn hinter P-Server für MMOs kann ich eher nachvollziehen, als einen P-Server für Pokemon GO. Ganz einfach deswegen, weil die Welt eines MMOs nicht so groß ist wie unser Planet, oder wie Deutschland. Wie will man mit anderen Spielern agieren, wenn man in einem Radius von 25 Kilometer der einzige Spieler ist? Während man in anderen Games, wegen der kleinen Welt auf Spieler trifft, obwohl die Spieleranzahl zum Original gering ist. Ach nein, ich verstehe. Man spielt einfach so lange alleine bis der Server offline ist, was bei 99% aller P-Server in der Regel binnen weniger als 90 Tagen nach Start passiert.

High Level Account in Pokemon Go bietet aktuell genau den gleichen Spielcontent wie ein Lv. 1 Account. High Level hat genau dann einen Sinn, wenn man um Arenen kämpfen will, bei einem P-Server kann man aber nur neutrale Arenen besetzen, weil es einfach keine Spieler in der Nähe gibt. Ganz anders zum Original. Was will man mit einem High CP Pokemon? Achso... klar, man stellt es einfach in eine Arena, die ohnehin keiner angreift, fck ... dude so much sense!

Für mich bleibt es Bullshit.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:51.