Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gmail Login Bot -> legit

Discussion on Gmail Login Bot -> legit within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Gmail Login Bot -> legit

Moinsen Leute,
wollte mich grade mal per Handy auf meinen Bot Acc einloggen um einige Pokemons zu favorisieren, damit Necro sie nict weg schickt (u.a Duplicates).
Nun habe ich mich eingeloggt und musste erschreckend feststellen, dass Pokemon mich auffordert mir ein "männlein" auszusuchen, mit entsprechendem Dress, sowie wir es kennen als wir das erstmal Pokemon gestartet haben.
Auf dem Pc bzw in Necro + Visualiser hingegen scheint alles zu stimmen (lv, Dust...). Necro bottet ganz normal weiter mit bereits erwähntem Bot-Account.

Nun meine Frage an euch, was mache ich falsch, mein Bot Account sollte doch überall sichtbar sein (Handy,Nox etc).
Selbstredent wurde die selbe Email/Pass wie bei Necro verwendet :P
buyer852 is offline  
Old 08/12/2016, 08:04   #2

Received Thanks: 0
Moin Moin, du machst rein gar nix falsch. War bei meinem Account auch so. Also einfach einen Pokemon auswählen und in einer Arena für ein Team entscheiden. Das scheint der Bot nicht zu können deswegen musst du das im Nachgang machen.
opeth73 is offline  
Old 08/12/2016, 08:34   #3

Received Thanks: 39
Ein Team aussuchen musst du nicht.
Aussehen einstellen, Startpokemon fangen und Nickname eingeben, dann kannst du deine Pokemon favorisieren. Ist immer so, wenn du das erste Mal die Handy App startest.
intbla is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:17.