[Softban] auf 3 Minuten verkürzen 08/12/2016 - Pokemon Guides & Strategies - 23 Replies Hallo,
da es ohnehin immer mehr wissen, hier ein Methode wie ihr den Softban von x Stunden auf 3 Minuten runterschrauben könnt.
Nach dem Erhalt des Softbans:
- einen Pokestop anklicken
- drehen
- Pokestop verlassen
- und das 40 mal mit dem gleichen Pokestop (beansprucht etwa 3-4 Minuten eurer Zeit)
Anti Softban umgehen?? 08/07/2016 - Pokemon - 4 Replies Hallo bin zurzeit öfters am hin und her spawnen und habe schon durch das 40 mal drehen paar Pokemon verloren, meine Frage gibt es eine seriöse Möglichkeit das zu umgehen??
[Pokemon GO] Softban verkürzen 07/28/2016 - Pokemon Guides & Strategies - 30 Replies Hey,
..habe hier ne Methode um einen Softban zu verkürzen.
Es ist ziemlich easy.. also ihr müsst wenn ich einen Softban habt, einfach versuchen so viele Pokemon wie möglich zu fangen. Dafür werdet ihr vlt ~30 Pokebälle brauchen. Euer Softban sollte dann auf ~15min verkürzt werden.
Softban verhindern 07/27/2016 - Pokemon - 13 Replies Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man mindestens 10min sich ausloggen soll und dann einloggen mit dem neuen Standort davor, bin mir aber nicht sicher.
Weiß jemand was genaues wie es sich verhindern lässt?