Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gebannt!

Discussion on Account gebannt! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/04/2016, 21:00   #31


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Ich frag mich immer wieder warum man bei einen Spiel Bottet wo es darum geht das man raus geht und die Pokemon selber sucht das ist das Spiel Prinzip. Wo ist der Spaß accs zu botten ?! Außer das man der krasseste banger in der schule is weil man die geilsten Pokemon hat.
-janik is offline  
Old 08/04/2016, 21:07   #32
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Ich frag mich immer wieder warum man bei einen Spiel Bottet wo es darum geht das man raus geht und die Pokemon selber sucht das ist das Spiel Prinzip. Wo ist der Spaß accs zu botten ?! Außer das man der krasseste banger in der schule is weil man die geilsten Pokemon hat.
Was machst du dann hier im Forum?

Warum bottet man in world of Warcraft oder kauft sich Gold auf diversen Gold Selling seiten?
Warum haut man Aimbots in Egoshootern rein?
Warum haust du tastenkombis raus in GTA 1/2/3/4/5/SA um der krasseste zu sein?
Warum Pushst du deinen Highscore mit CheatDroid bei diversen Android spielen?

Es ist nunmal so. Hier im Forum sind 90% cheater / botter usw. also was willst du dann hier?


//Und so nebenbei ist botten bei Pokemon GO wesentlich nicht bemerkbar als bei Egoshootern oder MMORPGs wo dich ein cheater locker wegfetzt.
Warum juckt es dich dann?
FlyffServices is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/04/2016, 21:17   #33


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Was machst du dann hier im Forum?

Warum bottet man in world of Warcraft oder kauft sich Gold auf diversen Gold Selling seiten?
Warum haut man Aimbots in Egoshootern rein?
Warum haust du tastenkombis raus in GTA 1/2/3/4/5/SA um der krasseste zu sein?
Warum Pushst du deinen Highscore mit CheatDroid bei diversen Android spielen?

Es ist nunmal so. Hier im Forum sind 90% cheater / botter usw. also was willst du dann hier?


//Und so nebenbei ist botten bei Pokemon GO wesentlich nicht bemerkbar als bei Egoshootern oder MMORPGs wo dich ein cheater locker wegfetzt.
Warum juckt es dich dann?
In den Meisten Online Games bekommst du nen vorteil durchs botten. Aber bei Pokemon Go ist es ja so das du kaum nen vorteil hast deswegen verstehe ich es nicht. Der spiel spaß ist es ja raus zugehen und die Pokemon zu sammeln und das ist auch der sinn des Spiels mit einen Bot ist dann ja der Spiel spaß weg deswegen verstehe ich nicht warum man es macht. Cheaten/Botten bei Egoschootern nervt aber wenn du mit wh und aim rumrennst kannste ja wenigstens "Spaß" haben wenn du die gegner total umdrückst ich halte davon auch nix aber kann verstehen warum die leute das machen.
-janik is offline  
Old 08/04/2016, 21:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Ich frag mich immer wieder warum man bei einen Spiel Bottet wo es darum geht das man raus geht und die Pokemon selber sucht das ist das Spiel Prinzip. Wo ist der Spaß accs zu botten ?! Außer das man der krasseste banger in der schule is weil man die geilsten Pokemon hat.
Nun ja ich z.B. zähle mich zu den Optimierern und damit meine ich jetzt beim legit spielen. Ich habe keine Pokémons envolved und auch nicht trainiert. Und als ich vom IV erfahren habe waren alle Pokémons unter 100% es auch schon nicht mehr wert aufgewertet zu werden.
Dazu kommt das dass lvl cap unmöglich zu erreichen ist mit lvl 40 und somit es gar nicht möglich ist an das "ende" zu gelangen.
Es macht mir einfach keinen Spaß wenn ich etwas finde und ganz genau weiß das dass super tolle teil in ein zwei lvl der größte mist sein wird.
Deswegen verstehe ich auch nicht wie manche in normalen RPGs das Leveln als Spaß empfinden können. Für mich ist es nur ein Notwendiges Übel um ins endgame zu kommen.

Das der Grund warum mir Pokemon so keinen Spaß macht. Warum ich dann botte?
Erstens ich kann das nervige Leveln umgehen.
Zweitens ich in Informatiker und schreibe selber an den Bots was mir wahrscheinlich sogar noch mehr spaß macht als das spiel an für sich
drittens es geht um zahlen. Wenn ein neues brauchbares Pokemon gefangen wird legt sich im hirn ein Glückschalter um
Nokdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 21:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 20
Received Thanks: 10
Damit er Gold oder ähnliches verkaufen kann, das ist dann aber anders weil so und so...
Endlich verstehe ich das Wort "Gutmensch"

Greetz,
Mountzero

Edith sagt:

Lasst doch jeden selber entscheiden was Spaß ist, und was nicht.
Nur weil es für einige keinen Sinn macht, muss es für andere auch so sein.

greetz
Mountzero is offline  
Old 08/04/2016, 21:23   #36
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Was machst du dann hier im Forum?

Warum bottet man in world of Warcraft oder kauft sich Gold auf diversen Gold Selling seiten?
Warum haut man Aimbots in Egoshootern rein?
Warum haust du tastenkombis raus in GTA 1/2/3/4/5/SA um der krasseste zu sein?
Warum Pushst du deinen Highscore mit CheatDroid bei diversen Android spielen?

Es ist nunmal so. Hier im Forum sind 90% cheater / botter usw. also was willst du dann hier?


//Und so nebenbei ist botten bei Pokemon GO wesentlich nicht bemerkbar als bei Egoshootern oder MMORPGs wo dich ein cheater locker wegfetzt.
Warum juckt es dich dann?
Wow selten so gelacht echt.

Quote:
//Und so nebenbei ist botten bei Pokemon GO wesentlich nicht bemerkbar als bei Egoshootern oder MMORPGs wo dich ein cheater locker wegfetzt.
Warum juckt es dich dann?
Also spielt dein Bot genau so schnell wie du Pokemon? Und du bist auch 49 Std wach und bewegst dich 49 Std lang mit xy kmh kontinuierlich durch die Gegend..

Überlegt ihr eigentlich manchmal was ihr für ein Mist von euch gebt? Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die denken die Bot/Hack Coder seien schlauer als die Spielbetreiber selbst oder?
xElse is offline  
Old 08/04/2016, 21:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Wow selten so gelacht echt.



Also spielt dein Bot genau so schnell wie du Pokemon? Und du bist auch 49 Std wach und bewegst dich 49 Std lang mit xy kmh kontinuierlich durch die Gegend..

Überlegt ihr eigentlich manchmal was ihr für ein Mist von euch gebt? Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die denken die Bot/Hack Coder seien schlauer als die Spielbetreiber selbst oder?
und wo genau ist jetzt dein Nachteil? nicht nur blabla bitte, gerne auch fakten!
Mountzero is offline  
Old 08/04/2016, 21:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 3
Also das Bild ist Fake, weil das Passwort genau gleich lang ist wie auf dem einzig existierenden Bild was ich davon gefunden habe... Also Fake
schmiddi1206 is offline  
Old 08/04/2016, 21:38   #39

 
-JPS-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 24
Das Bild ist ein Bild vom Bild ... Da ist noch das X zum canceln mit drauf. Bleibt doch mal geschmeidig !
-JPS- is offline  
Old 08/04/2016, 21:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by -JPS- View Post
Das Bild ist ein Bild vom Bild ... Da ist noch das X zum canceln mit drauf. Bleibt doch mal geschmeidig !
Das x ist dafür da wenn Du den Ban nicht willst damit Du ihn ablehnen kannst
Nokdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 21:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Wow selten so gelacht echt.



Also spielt dein Bot genau so schnell wie du Pokemon? Und du bist auch 49 Std wach und bewegst dich 49 Std lang mit xy kmh kontinuierlich durch die Gegend..

Überlegt ihr eigentlich manchmal was ihr für ein Mist von euch gebt? Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die denken die Bot/Hack Coder seien schlauer als die Spielbetreiber selbst oder?
Er hat ja auch nicht behauptet das der Botter keinen Vorteil hat, sondern das der legit Spieler dadurh keinen Nachteil hat weil es eben kein PvP gibt wo beide direkt konkurieren.
Ja es gibt Arenen aber das Kampfsystem ist doch so gehalten das es eh egal ist was für pokemons da drin sind weil man als ANgreifer 6 Stück mit nehmen kann, mit mehreren angreift und dazu die eingesetzten Pokémons noch Kontern kann.
Und selbst das machen viele Botter nicht den die setzen dann low lvl pokemons in die Arenen.
Geschweige den das wenn sie am botten sind sie eh keine Arenen machen.
Desweiteren sind Botter eh meistens in NY, London oder Tokio und störn somit alle anderen eh nicht.
Nokdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 22:00   #42
 
con0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 23
Ich glaube alle vergessen wirklich, ES IST NUR EIN SPIEL!

Hier entsteht ja förmlich Krieg
con0815 is offline  
Old 08/04/2016, 22:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 7
Received Thanks: 2
...ist ja wohl ein Gerücht

Nur um mal etwas klarzumachen stellen.....bei uns in den Arenen sitzen Pokémon mit WP 2.800 und mehr. Bei Level 6 Arenen bekommt man die nicht clear. Also schaden die Bot-User wohl doch.....nicht alle aber wieso sollten sie botten, wenn sie sich keinen Vorteil für die Arena erspielen wollen? Wohl kaum, um nur mit den Pokémon vor Freunden zu prahlen ;-))
duke1970schmidt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2016, 22:09   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich botte gerne vor allem bei pokemon mit einem 2. Axx um zu lernen. Und ich weiß jetzt schon dass ich mit meinem legal Axx lvl 22 alles falsch gemacht habe was man machen kann. Ich weiß jetzt das sternstaub das wichtigste und seltenste Element im Spiel ist. Und ich es leider viel zu viel verballert habe.

Man lernt einfach viel und hat die Möglichkeit viele Fehler zu machen die man bei seinem Main Account nie machen sollte.

Mein skill und Erfahrung ist einfach jetzt viel reicher und ich legal viel mehr drauf habe und weiß was ist gut was ist schlecht. Worauf muss ich achten.

Ich wusste dass ich früher oder später gebannt werde. Aber das ist ja nur ein 2. Axx der mich nicht interessiert.

Aber mein Wissen kann mir keiner nehmen.

Interessant war zb auch zu sehen dass jedes pokemon individuelle proberty Chancen vom fangen her hat.

Und was das botten bezüglich Vorteil bringt. Man kann mit 1 botter und 1 normale Axx schön ne Arena einnehmen gut halten und auf dem Main Axx Gold sammeln. Dass ist riesen Vorteil. Einer hat geschrieben er macht ganz viele Axx schnell auf lvl 20 um lockmodule für seinen Main zu haben also wo er auch von nutzen hat.

Mfg burner
pokerburner is offline  
Old 08/04/2016, 22:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 5
Ich versteh nur nicht was dieses botten bin zum "Endlvl" bringen soll.
Wir sind jetzt alle LVL 30-40 und jetzt? Was ist jetzt ? Man hat ale Pokémon und ist sozusagen fertig mit dem Spiel.
Kann man jetzt das Spiel beenden und zur Seite legen? - Ich denke ja..

Falls du damit angeben möchtest, wirst du zu 100 % von den normalen Spielern verabscheut und keiner will mit dir Arenen einnehmen oder zusammen "spielen/rum gehen".
Man selbst hat doch auch kein Spaß mehr oder wenn man "alles" hat ? Ich würde dann nicht noch selber rum gehen und paar Pokémon fangen.. Wieso auch ?
MaggiXXL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x nach Installation gebannt gebannt
09/16/2012 - DayZ - 3 Replies
Moin, habe ein Problem. Immer wenn ich den Six Launcher/DayZ Commander nutze, bekomme ich einen Global Ban #2572. Gestern installierte ich OA und Arma II, alles funktionierte und war nicht gebannt. Dann installierte ich DayZ mit dem Six Launcher und wurde gebannt. Nun besorgte ich mir noch einen Key und machte alles von vorne. Anfangs funktionierte es, doch sobald ich DayZ mit dem Commander oder Six Launcher startete, wurde ich gebannt (#2572). Was zur Hölle ist los?
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.