Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ivy Pokemon Batch Renamer?!

Discussion on Ivy Pokemon Batch Renamer?! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 650
Received Thanks: 6
Ivy Pokemon Batch Renamer?!

Hey!

Gerade das hier entdeckt:

Link geht nicht-.- googlet: Ivy - Pokemon Batch Renamer und nehmt den 1. link

etwas spät, jaja...
Wie bei allem, bin ich auch hierfür zu blöd, und weiß nicht wie ich es installiere!

Kann mir das jemand mit TeamViewer installieren? würde, schon wie gestern bei einer kleinen Info ein Trinkgeld auf euer PayPal überweisen...

wäre nett, danke!
Oldfag is offline  
Old 07/30/2016, 23:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile Ist eigentlich ganz easy

Quote:
Originally Posted by Oldfag View Post
Hey!

Gerade das hier entdeckt:

Link geht nicht-.- googlet: Ivy - Pokemon Batch Renamer und nehmt den 1. link

etwas spät, jaja...
Wie bei allem, bin ich auch hierfür zu blöd, und weiß nicht wie ich es installiere!

Kann mir das jemand mit TeamViewer installieren? würde, schon wie gestern bei einer kleinen Info ein Trinkgeld auf euer PayPal überweisen...

wäre nett, danke!
Hey also du downloadest dir die letzte version atm 1.3 danach entpackst du die zip datei. und startest die ivy exe
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
aber falls du es nicht Verstehst hier eine kleine info
am anfang hast die wahl zwischen N und Y du nimmst N
2. Dann musst dich entscheiden wie du dich einloggen willst. Wenn du einen Google account hast nimmst du die 1 wenn du einen PTC account hast die 2
3. Jetzt musst du deinen aktuellen Standort von deinem Pokemon Charakter einfügen wenn du einen bot used weißte ja wie das geht wenn du keinen benutzt gehst du wie folgt vor gib bei google "Get Latitude and Longitude" dann kommt da eine schöne seite direkt auf den ersten link musst du klicken mein Junger padawan Da gibst du deinen Standort ein dann werden dir von deinem standort die längen und Breitencrade angezeigt die gibst du dann bei dem programm ein dann will er noch altitude da gibst du einfach ne 10 ein
Jetzt will er deine Googlemail von dem pokemon account danach das passwort von der mail. Mein junger padawan die reise ist fast zu ende
Jetzt hast du die Wahl 1 und 2 bei 1 Bennent er dein Pokemon so "Dreckspikachu_IV" Was iv ist werde ich dir jetzt nichjt erklären da sonst die letzte minute total fürn arsch war und ich meinem 1 tb Traffic wieder 3 mb umsonst entgegengekommen währe bei 2 Beschriftet der dein Pokemon wie folgt. "IV_RechtschreibfehlersindmiregalAquana" und jetzt der letzte schritt bevor du auf die dunkle seite gehst Willst du Wirklich deine Pokemon Mit iv umbennenen ? wenn Ja DRÜCK ENTER ! Wenn du dann doch lieber ein braver jedi sein willst drück x und stell nie wieder so ein Post
Hab spaß
Rechtschreibfehleran: UnsPokemonIstAllesScheiß
PS: ja Mir ist lkangweiliug

EDIT: wenn du mir echt ein Trinkgeld geben magst pn mich
Preacher4Gamer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 11:48   #3

elite*gold: 650
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Preacher4Gamer View Post
Hey also du downloadest dir die letzte version atm 1.3 danach entpackst du die zip datei. und startest die ivy exe
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
aber falls du es nicht Verstehst hier eine kleine info
am anfang hast die wahl zwischen N und Y du nimmst N
2. Dann musst dich entscheiden wie du dich einloggen willst. Wenn du einen Google account hast nimmst du die 1 wenn du einen PTC account hast die 2
3. Jetzt musst du deinen aktuellen Standort von deinem Pokemon Charakter einfügen wenn du einen bot used weißte ja wie das geht wenn du keinen benutzt gehst du wie folgt vor gib bei google "Get Latitude and Longitude" dann kommt da eine schöne seite direkt auf den ersten link musst du klicken mein Junger padawan Da gibst du deinen Standort ein dann werden dir von deinem standort die längen und Breitencrade angezeigt die gibst du dann bei dem programm ein dann will er noch altitude da gibst du einfach ne 10 ein
Jetzt will er deine Googlemail von dem pokemon account danach das passwort von der mail. Mein junger padawan die reise ist fast zu ende
Jetzt hast du die Wahl 1 und 2 bei 1 Bennent er dein Pokemon so "Dreckspikachu_IV" Was iv ist werde ich dir jetzt nichjt erklären da sonst die letzte minute total fürn arsch war und ich meinem 1 tb Traffic wieder 3 mb umsonst entgegengekommen währe bei 2 Beschriftet der dein Pokemon wie folgt. "IV_RechtschreibfehlersindmiregalAquana" und jetzt der letzte schritt bevor du auf die dunkle seite gehst Willst du Wirklich deine Pokemon Mit iv umbennenen ? wenn Ja DRÜCK ENTER ! Wenn du dann doch lieber ein braver jedi sein willst drück x und stell nie wieder so ein Post
Hab spaß
Rechtschreibfehleran: UnsPokemonIstAllesScheiß
PS: ja Mir ist lkangweiliug

EDIT: wenn du mir echt ein Trinkgeld geben magst pn mich
Danke, hat funktioniert. Ich bin an dem Längen/Breitengrad gescheitert... ich habe direkt beides mit einem "," getrennt eingegeben und nicht erst das eine ENTER dann das andere LOL.

Danke auf jeden Fall!

Schick mir via PN deine Email

Lg
Oldfag is offline  
Reply