Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] Gernation2-Inhalt-released !

Discussion on [INFO] Gernation2-Inhalt-released ! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Exclamation [INFO] Gernation2-Inhalt-released !

Generation2-Update:

Ein Niantic Mitarbeiter hat auf Twitter ein paar Bilder gepostet. Auf diesen Bildern waren die nächsten Pokemon, die kommen sollen zu sehen und andere Features die ich hier mal kurz beschreiben will.:

1. Alle Pokemon bekommen ein zufälliges Geschlecht. Man kann also nun Pokemon paaren lassen. Dazu gibt es einen neuen Tab, also "Pokemon"-"Eggs"-"Daycare". Nach ein paar Kilometern laufen, wird ein Ei in euer Egg-Inventar wandern, solang ihr noch einen freien Platz habt. Dieses Ei unterscheidet sich vom Aussehen her von den durch Pokestops erhaltenen Eiern.

2. Nachdem der Spieler 50 Pokemon gefangen und 100 Pokemon gesehen hat, bekommt er einen neuen Pokedex der nun bis 251 geht. (also 100 neue Pokemon). Zuerst kommt ihr jedoch nur durch ausbrühten von Eiern, die eure Pokemon gelegt haben an Baby-Pokemon. Desweiteren wird Ditto erscheinen, um Pokemon mit nur einem Geschlecht (z.B.: "Jynx", "Hitmonchan", "Hitmonlee") brühten zu lassen.

3. Nachdem ihr den neuen Pokedex bekommen habt und euer erstes Baby-Pokemon ausgebrühtet habt, werden die neuen Evolutionen frei geschaltet. Zum Beispiel: "Scherox", "Stahlos" "X-Bat" etc. Manche, wie X-Bat werden nur Candys benötigen, andere wie Evolis Weiterentwicklungen "Nachtara" & "Psiana" benötigen "chance" (kann ich grad nicht übersetzen). Wiederum andere benötigen Items (z.B. Sichlor->Scherox) , welche ihr nun aus Pokestops bekommt. Manche gibt es auch im Shop zu kaufen.

4. Nachdem ihr ein Baby und eine neue Entwicklung besitzt, kontaktiert euch Prof. Willow und ihr bekommt die Auswahl der nächsten 3 starter Pokemon. Erst ab hier wird es möglich sein, Gen2-Pokemon in der Wildness zu fangen. Sie werden nur bei Spielern erscheinen, die alle Anforderungen erfolgreich abgeschlossen haben. Viele dieser Pokemon erscheinen Nachts (Beispiel: Hoot-hoot ersätzt alle Taubsis nachts)
Es wird 67 neue Pokemon geben, die in der Wildness gefangen werden können.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Informationen zum neuen Update liefern.

Cyperus.ExE is offline  
Old 07/30/2016, 16:40   #2

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Cyperus.ExE View Post
Generation2-Update:

Ein Niantic Mitarbeiter hat auf Twitter ein paar Bilder gepostet. Auf diesen Bildern waren die nächsten Pokemon, die kommen sollen zu sehen und andere Features die ich hier mal kurz beschreiben will.:

1. Alle Pokemon bekommen ein zufälliges Geschlecht. Man kann also nun Pokemon paaren lassen. Dazu gibt es einen neuen Tab, also "Pokemon"-"Eggs"-"Daycare". Nach ein paar Kilometern laufen, wird ein Ei in euer Egg-Inventar wandern, solang ihr noch einen freien Platz habt. Dieses Ei unterscheidet sich vom Aussehen her von den durch Pokestops erhaltenen Eiern.

2. Nachdem der Spieler 50 Pokemon gefangen und 100 Pokemon gesehen hat, bekommt er einen neuen Pokedex der nun bis 251 geht. (also 100 neue Pokemon). Zuerst kommt ihr jedoch nur durch ausbrühten von Eiern, die eure Pokemon gelegt haben an Baby-Pokemon. Desweiteren wird Ditto erscheinen, um Pokemon mit nur einem Geschlecht (z.B.: "Jynx", "Hitmonchan", "Hitmonlee") brühten zu lassen.

3. Nachdem ihr den neuen Pokedex bekommen habt und euer erstes Baby-Pokemon ausgebrühtet habt, werden die neuen Evolutionen frei geschaltet. Zum Beispiel: "Scherox", "Stahlos" "X-Bat" etc. Manche, wie X-Bat werden nur Candys benötigen, andere wie Evolis Weiterentwicklungen "Nachtara" & "Psiana" benötigen "chance" (kann ich grad nicht übersetzen). Wiederum andere benötigen Items (z.B. Sichlor->Scherox) , welche ihr nun aus Pokestops bekommt. Manche gibt es auch im Shop zu kaufen.

4. Nachdem ihr ein Baby und eine neue Entwicklung besitzt, kontaktiert euch Prof. Willow und ihr bekommt die Auswahl der nächsten 3 starter Pokemon. Erst ab hier wird es möglich sein, Gen2-Pokemon in der Wildness zu fangen. Sie werden nur bei Spielern erscheinen, die alle Anforderungen erfolgreich abgeschlossen haben. Viele dieser Pokemon erscheinen Nachts (Beispiel: Hoot-hoot ersätzt alle Taubsis nachts)
Es wird 67 neue Pokemon geben, die in der Wildness gefangen werden können.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Informationen zum neuen Update liefern.
Blödsinn, hier sind die Bilder dazu:

dazu ist zu sagen das es Fanmade ist und zeigen soll wie die 2te Generation sinnvoll ins Spiel kommen könnte.

Alexlolz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2016, 16:44   #3

Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Blödsinn, hier sind die Bilder dazu:

dazu ist zu sagen das es Fanmade ist und zeigen soll wie die 2te Generation sinnvoll ins Spiel kommen könnte.
Mir wurde es so berichtet. es steht hier aussage gegen aussage. falls dies wahr ist, dann entschuldige ich mich natürlich.
Cyperus.ExE is offline  
Old 07/30/2016, 16:47   #4

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Cyperus.ExE View Post
Mir wurde es so berichtet. es steht hier aussage gegen aussage. falls dies wahr ist, dann entschuldige ich mich natürlich.
Mir wurde es auch so berichtet evtl. bin auch ich der sich irrt und so ein Update wird noch lange nicht kommen.

Link.

Alexlolz is offline  
Old 07/30/2016, 16:55   #5

Received Thanks: 27
ich bin dafür das man merhere doppelte gleichzeitig weg schicken kann und net immer eins anklickt..
denjungenkaiser is offline  
Old 07/31/2016, 02:57   #6

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Als Faustregel kann man sich einfach merken, dass Niantic überhaupt nichts vorher ankündigt und besonders nicht so ausgearbeitet, Quelle ist wie Alexlolz schon geschrieben hat eine fanmade Idee auf reddit
Carfunkel is offline  
Old 07/31/2016, 03:01   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,603
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Als Faustregel kann man sich einfach merken, dass Niantic überhaupt nichts vorher ankündigt und besonders nicht so ausgearbeitet, Quelle ist wie Alexlolz schon geschrieben hat eine fanmade Idee auf reddit
Wieso sollten sie zukünftige Features nicht vorher ankündigen?
Ist doch bei allen anderen Games auch so. Oder weiß man erst am 31.08. dass WoW Legion erscheinen wird? o.O
Sozialphobie! is offline  
Old 07/31/2016, 03:33   #8

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Wieso sollten sie zukünftige Features nicht vorher ankündigen?
Ist doch bei allen anderen Games auch so. Oder weiß man erst am 31.08. dass WoW Legion erscheinen wird? o.O
Nein, aber WoW ist auch von Blizzard, und Niantic ist in den letzten 4 Jahren schon bei Ingress durch nicht-kommunikation aufgefallen. Selbst bei dem Panel letzte Woche wurde groß um den heißen Brei herum geredet. Ich erwarte von der Firma aufgrund ihrer bisherigen Handlungen halt nicht viel an Kommunikation :/
Carfunkel is offline  
Old 07/31/2016, 12:12   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 33
Ein blinder würde erkennen, das die Sprites (Magby/Sherox) keine 3d Render sind ...
Dazu kommt, das die Idee zwar toll ist, allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit so schnell nicht umgesetzt werden würde, wenn überhaupt.

Die Leute erhoffen sich viel zu viel Spiel Tiefe von Pokemon go ...
Es wird nicht über Nacht von einem Casual Game zum Hardcore Abteil wechseln.

Ich hoffe nur das Nintendo demnächst einschreitet und etwas mehr Licht in Pokemon go bringt, wenn nicht bleibt uns nur abwarten bis es überall Released ist und die ersten Richtigen Updates aus rollen.

Was wahrscheinlich nicht im Sommer geschehen wird, man spekuliert ja auf ein Event beim Sonne und Mond Release und der Tausch Funktion ende August, aber wer weiß ...

Ps. auf der Seite von Niantic könnt ihr euch als Social Manager bewerben xD
_Myau* is offline  
Old 07/31/2016, 17:11   #10

Quote:
Originally Posted by _Myau* View Post
Die Leute erhoffen sich viel zu viel Spiel Tiefe von Pokemon go ...
Naja, Niantic hat auch gesagt, dass erst ~ 10% des Games zur Verfügung steht.
Cyperus.ExE is offline  
Old 07/31/2016, 17:36   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 222
bin froh dass es Fanmade ist

Man muss soviel machen um an Gen2 Pokemon zu kommen..

Alleine schon dass man ein baby kriegen muss und dafür ein ei platz frei sein muss ist fast unmöglich.. Ich habe immer 9/9 eier.

Wenn die Gen2 einfügen wird es einfach hinzugefügt ohne große Aufgaben erfüllen zu müssen.

Aber probz an die ersteller der Bilder haben sich viele Gedanken gemacht und auch sinnvolle Sachen mit eingebaut wie zB Ditto
Liq. is offline  
Old 07/31/2016, 19:37   #12

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
bin froh dass es Fanmade ist

Man muss soviel machen um an Gen2 Pokemon zu kommen..

Alleine schon dass man ein baby kriegen muss und dafür ein ei platz frei sein muss ist fast unmöglich.. Ich habe immer 9/9 eier.

Wenn die Gen2 einfügen wird es einfach hinzugefügt ohne große Aufgaben erfüllen zu müssen.

Aber probz an die ersteller der Bilder haben sich viele Gedanken gemacht und auch sinnvolle Sachen mit eingebaut wie zB Ditto
Schwachsinn. Es ist fast unmöglich ein Ei auszubrüten, 2 Taubsi's paaren lassen und eventuell noch 2km zu laufen ohne ein Pokestop zu benutzen? Schwierig Schwierig...

Back to Topic:

Wäre schon ein gutes Update. Aber dank Jahre langer Ingrees Erfahrung weiß ich das Niantic das Spiel früher oder später gegen die Wand fährt.
Vivalathom is offline  
Old 07/31/2016, 19:56   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Vivalathom View Post
Schwachsinn. Es ist fast unmöglich ein Ei auszubrüten, 2 Taubsi's paaren lassen und eventuell noch 2km zu laufen ohne ein Pokestop zu benutzen? Schwierig Schwierig...

Back to Topic:

Wäre schon ein gutes Update. Aber dank Jahre langer Ingrees Erfahrung weiß ich das Niantic das Spiel früher oder später gegen die Wand fährt.
Unmöglich nicht nur wenn du in nähe von einer Stelle wohnst wo 4 Pokestops permanent gelured werden passt es einfach nicht zum "Fluss"

Jetzt so du läufst rum fängst pokemon, nimmst jeden pokestop mit, brütest eier aus, kriegst eig direkt beim nächsten stopp wieder ein Ei

so müsste man das nach dem low update machen: Läufst rum fängst pokemon nimmst jeden pokestop mit, brütest ein ei aus, lässt pokemon sich paaren, läufst 2 km +++ damit das ei kommt, darfst in der Zeit kein Pokestop nehmen, fängst trz jedes pokemon, Pokebälle können knapp werden, darfst aber kein pokestop benutzen usw

was ich damit sagen will ist einfach dass es den normalen ablauf bzw den normalen fluss des Spiels unterbricht
Liq. is offline  
Old 07/31/2016, 23:16   #14

Received Thanks: 5
Fanmade oder nicht?
Ihr könnt kein englisch oder?
"A 4-Step Infographic On How I'd Bring Generation II To Pokemon Go"
zu deutsch in etwa:
Eine 4 Schritte Info Grafik wie ich Generation II in Pokemon Go implementieren/bringen/umsetzen würde

Das "I'd" (i would) zu deutsch "ich würde" ist hier das entscheidende....

Floresta is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
pokemon go, pokemon go update

« Bot Fangoptionen verändern | Frage zum IV-Wert »