Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay löscht Verkauf von Pokemon Go Accounts

Discussion on Ebay löscht Verkauf von Pokemon Go Accounts within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Ebay löscht Verkauf von Pokemon Go Accounts

Hey Leute,
heute wollte ich meinen Pokemon Go Account auf ebay anbieten. Jedoch wurde mein Angebot von ebay gelöscht mit folgender Begründung: Mailing- und Adresslisten sowie persönliche Informationen

Quote:
Guten Tag GROßERPENIS,
Beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir festgestellt, dass Sie sich nicht an unseren Grundsatz Mailing- und Adresslisten sowie persönliche Informationen gehalten haben. Möglicherweise ist Ihnen nicht bewusst gewesen, dass diese Art von Aktivität unzulässig ist, oder Sie haben diesen Grundsatz einfach übersehen. Wir senden Ihnen daher einige Informationen, die Ihnen bei Ihren zukünftigen Angeboten helfen können. Außerdem mussten wir die folgenden Maßnahmen ergreifen:
- Angebote, die gegen unsere eBay-Richtlinien verstoßen, wurden entfernt. Eine Liste der entfernten Angebote finden Sie am Ende dieser E-Mail.
- Mit Ausnahme der Verkaufsprovision haben wir alle Gebühren für Ihr(e) Angebot(e) gutgeschrieben.

Aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen dürfen die folgenden Artikel auf eBay nicht angeboten oder verkauft werden:
- E-Mail-, IP- und IM (Instant Messenger)-Adresslisten
- Mailinglisten mit Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderen persönlichen Daten
- Tools oder Software zum Senden von unverlangten kommerziellen E-Mails oder Spam
- eingerichtete Konten in sozialen Netzwerken oder auf anderen Websites, die persönliche Daten enthalten könnten
- garantierte „Gefällt mir“-Klicks oder garantierte Follower-Abonnements
- Mitgliedskonten für Tauschbörsen ("File Sharing Accounts")
Ist das euch auch passiert? Weiß einer was man dagegen tun kann?

Jeder hilfreiche Beitrag bekommt selbstverständlich ein THX von mir
ichbins619 is offline  
Old 07/29/2016, 17:03   #2
 
Shooter369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 377
Received Thanks: 22
ein kollegen ist das auch mit pokemon go und clash royal passiert
Shooter369 is offline  
Old 07/29/2016, 17:25   #3
 
Getmove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 221
Received Thanks: 22
Vielleicht solltest du dich mit einer richtigen Adresse Registrieren

dann wirst du auch nicht so schnell gesperrt
Getmove is offline  
Old 07/29/2016, 17:58   #4
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Getmove View Post
Vielleicht solltest du dich mit einer richtigen Adresse Registrieren

dann wirst du auch nicht so schnell gesperrt
habe den Support angeschrieben und haben auch geantwortet. Das Problem liegt nur am Verkauf von dem Acc.

Weiß einer wie man das umgehen kann? Paint-Bild? funktioniert das?
ichbins619 is offline  
Old 07/29/2016, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Der ZeroCool Bot läuft noch einwandfrei!
MrSpucky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 18:52   #6
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
ich wollt auch nen service machen für rares snipen, dann wurds von ebay direkt gelöscht mit der begründung ich solle sexspielzeug doch bitte in der richtigen kategorie angeben

wtf srsly amateur seite :O
PocketFives is offline  
Old 07/30/2016, 04:27   #7
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
ich wollt auch nen service machen für rares snipen, dann wurds von ebay direkt gelöscht mit der begründung ich solle sexspielzeug doch bitte in der richtigen kategorie angeben

wtf srsly amateur seite :O
finde es seltsam, dass sie nie gegen andere Spiele was unternommen haben. Und nun bei Pokemon Go greifen sie halt sehr stark zu.
ichbins619 is offline  
Old 07/30/2016, 09:20   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
habe den Support angeschrieben und haben auch geantwortet. Das Problem liegt nur am Verkauf von dem Acc.

Weiß einer wie man das umgehen kann? Paint-Bild? funktioniert das?
Du kannst bedenkenlos deine Spielzeit verkaufen (bzw. die Arbeit, die im Account steckt) und den Account gibt es gratis dazu, jedoch ohne Accountdaten. (Die du dann trotzdem verschickst.)
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2016, 11:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 87
Received Thanks: 27
Ihr habt noch nie wirklich Accounts von Spielen verkauft? kommt sehr viel auf die Formulierung drauf an, aber wer sich unter falschen Daten auf eBay anmeldet naja was soll ich sagen...

lg ein Gladiseller und wow Accseller
Lousia is offline  
Old 07/30/2016, 12:04   #10
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Du kannst bedenkenlos deine Spielzeit verkaufen (bzw. die Arbeit, die im Account steckt) und den Account gibt es gratis dazu, jedoch ohne Accountdaten. (Die du dann trotzdem verschickst.)
Nein das funktioniert auch nicht. Ich habe meinen Trainer reingestellt und gesagt das ich die zeit die ich da reingesteckt habe verkaufe, das aber alles weitere eigentum von niantic bleibt. Email bekommen: "Because the sale of these items require the exchange of usernames, passwords, and other personal information that may be associated with the accounts, they are not allowed to be listed on eBay."

Schreib uns doch mal wie du es formuliert hast als es drin geblieben ist, wäre sehr hilfreich. Sonst kennt jemand noch eine andere Seite zum verkaufen? Ich kenne sonst nur ************** aber dort gibt es tausende von accounts und es werden auch immer nur die verkauft die die meisten reviews haben, ziemlich schwer für einsteiger.
TheX is offline  
Old 07/30/2016, 13:34   #11

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Nein das funktioniert auch nicht. Ich habe meinen Trainer reingestellt und gesagt das ich die zeit die ich da reingesteckt habe verkaufe, das aber alles weitere eigentum von niantic bleibt. Email bekommen: "Because the sale of these items require the exchange of usernames, passwords, and other personal information that may be associated with the accounts, they are not allowed to be listed on eBay."

Schreib uns doch mal wie du es formuliert hast als es drin geblieben ist, wäre sehr hilfreich. Sonst kennt jemand noch eine andere Seite zum verkaufen? Ich kenne sonst nur ************** aber dort gibt es tausende von accounts und es werden auch immer nur die verkauft die die meisten reviews haben, ziemlich schwer für einsteiger.
Ich habe keinen Account verkauft. Du musst in deinem Angebot einfach nur deutlich machen, dass es sich um keinen Accountverkauf handelt, aber eigentlich ja schon.

Ist ähnlich bei Medikamenten, da werden immer nur die Verpackungen ohne Inhalt verkauft. Der Käufer weiß aber, dass er der Inhalt natürlich mit dazu bekommt.


Hast du denn deutlich reingeschrieben, dass der Käufer keine Accountdaten erhält, weil es gegen die AGB's verstößt?
Sozialphobie! is offline  
Old 07/30/2016, 13:50   #12
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Nein das stimmt, hatte ich nicht. Aber wer soll denn einen Account kaufen der keine accountdaten enthält laut angebot?

Nagut also es muss ja ein maschineller algorithmus sein, der die sachen raus nimmt.
So gesehen kann mann ja angeben "ich verkaufe die Zeit und Arbeit die in das sammeln von pokemons gesteckt wurden. Die Ebay vorgaben lassen es nicht zu Accountdaten zu verkaufen daher enthält dieser artikel offiziell keine Accountdaten. Der Verkauf der Informationen wird selbstverständlich trotzdem professionell abgewickelt, bei Fragen schickt mir einfach eine Email / whatsapp." Könnte das klappen?

Andere Variante eben gesehen auf Ebay: Einfach dies o.Ä. als Titel der Auktion eingeben:
CD-GAME-POKEMON-30-lvl-DRAGONITE2956-EXEGGCUTE2542-ARCANINE2448-GYARADOS2322

Keine Beschreibung außer ein Foto^^
TheX is offline  
Old 07/30/2016, 14:11   #13
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
wie viel würden lvl 35 accounts kosten?
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/30/2016, 15:57   #14
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Nein das stimmt, hatte ich nicht. Aber wer soll denn einen Account kaufen der keine accountdaten enthält laut angebot?

Nagut also es muss ja ein maschineller algorithmus sein, der die sachen raus nimmt.
So gesehen kann mann ja angeben "ich verkaufe die Zeit und Arbeit die in das sammeln von pokemons gesteckt wurden. Die Ebay vorgaben lassen es nicht zu Accountdaten zu verkaufen daher enthält dieser artikel offiziell keine Accountdaten. Der Verkauf der Informationen wird selbstverständlich trotzdem professionell abgewickelt, bei Fragen schickt mir einfach eine Email / whatsapp." Könnte das klappen?

Andere Variante eben gesehen auf Ebay: Einfach dies o.Ä. als Titel der Auktion eingeben:
CD-GAME-POKEMON-30-lvl-DRAGONITE2956-EXEGGCUTE2542-ARCANINE2448-GYARADOS2322

Keine Beschreibung außer ein Foto^^
Habe davor versucht nen Pokemon Go-Guide zu verkaufen und zusätzlich meinen Accpoount als Geschenk hinzuzufügen. wurde dennoch gelöscht.

Einer da, der erfolgreich einen Pokemon Go Account in den letzten Tagen verkaufen konnte?
ichbins619 is offline  
Old 07/30/2016, 17:24   #15
 
elite*gold: 193
The Black Market: 200/0/1
Join Date: Sep 2015
Posts: 520
Received Thanks: 49
@ Lousia
so eine Dumme Aussage habe ich noch nie gehört.
Das hat nichts mit falschen Daten zu tun.
Ich habe bei Ebay 1900 + Positive Bewertungen bin Gewerblicher Verkäufer seit 5 Jahren mit AGB´s etc etc. Auch von mir wurde mein Pokemon GO Account Angebot heute gelöscht.
Meine Frage was tut Ebay wenn man es einfach immer wieder einstellt ?

Grüße
GO Skins Seller is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebaykleinanzeigen löscht verkauf
07/25/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe versucht meine battle.net account über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, jedoch wurde die anzeige gelöscht. Nur komisch das einige Accounts dort verkauft werden ? Hier ein ausschnitt der E-mail: "Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. Der Handel mit Produkten bei eBay Kleinanzeigen ist prinzipiell zulässig, wenn der Handel mit diesen Produkten nicht gegen die...
Ebay Verkauf Services (Accounts and more)
08/31/2011 - Trading - 0 Replies
http://p.ebaystatic.com/aw/pics/logos/logoEbay_x45 .gif Hey leute, ich biete nun meinen Ebay verkauf services an das heißt : Ich verkaufe für euch accounts auf ebay mit -Gebüren abzug. z.B. Warrock account 50€ verkauft und ihr bekommt 40€ also minus den gebüren und den aufwand von mir aus . Ist es sicher ? Ja, ich selber handel auf ebay ihr könnt mir daten anvertraun. Ich selber bin über 18 und mein Paypal ist verifiziert. Ausweis kann auch vorgelegt werden.



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.