Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nox kaputt?

Discussion on Nox kaputt? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 650
Received Thanks: 6
Nox kaputt?

Hey!

Ich komme gerade von der Arbeit, und wollte natürlich sofort Pokemon spielen!
Aber sobald ich Pokemon starte, sagt er, dass ein login nicht möglich ist und ich kann auch nicht retry/sign out anklicken.

danke für hilfe!

lg
Oldfag is offline  
Old 07/29/2016, 15:02   #2

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Buggt gelegentlich rum. Evtl mal Nox restarten, bei mir hats was gebracht.
mastermo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA 5 CD Kaputt
09/20/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Nabend Leute :) Gestern ist meine GTA 5 CD geschrottet worden in dem mein kleiner Bruder ausversehen gegen die Xbox360 gekommen ist. Diese hat kurz gewackelt und 2 gewaltig tiefe Schrammen (Kreisförmig) reingehauen. Morgen gehe ich zu einer Videothek und lass mir das gute Stück polieren. Ich hab auch bei der Support Hotline von Take2 angerufen (Da ich von Rockstar nix gefunden habe bzw. die ja eh zsm gehören). Dort konnte ich aber bis jetzt nix konkretes bzw. niemanden erreichen. Ich kenne...
SSD kaputt
07/12/2013 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich habe heute nach einer Windows neuinstallation meine SSD einem benschmark mit einen Programm unterzogen und dort kam folgendes Ergebnis raus: http://i.epvpimg.com/GnAnb.png jedoch sollte das ergebnis inetwa so aussehen: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?a ttachmentid=284688&stc=1&d=1339260873 Die SSD habe ich erst am 24.5 Gekauft.
Kaputt+Thanks?
05/16/2013 - Main - 6 Replies
Hi, was war denn ebn los? Siehe Anhang. Und 2. wieso steht da wo eigentlich stehen sollte Nutzer die Danke sagen nur http://i.imm.io/16ew9.png Gruß Dracken Die Seite lädt grad insgesamt sehr lahm.
Ca Kaputt?
09/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
also mein problem ist ich starte ca ganz normal dann logge ich mich ein wenn ich dann drinne bin steht da connect to server und das die ganze zeit... suche hilfe^^
Wii kaputt?
02/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo Com Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;) Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt. Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden: "Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...

All times are GMT +1. The time now is 22:09.