Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Other Online Games Pokemon
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot Vserver ?

Discussion on Pokemon Go Bot Vserver ? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ElPadre®'s Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 175/1/1
Received Thanks: 114
Exclamation Pokemon Go Bot Vserver ?

MOin
möchte mir eig ein V-server holen wo ich Pokemon go Bot laufen lassen kann. SOllte man das machen ´? und wenn ja wo am besten V-server holen ?
ElPadre® is offline  
Old   #2

DeniMM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
ob man das machen sollte, weiß ich nicht. aber man kann es machen. am besten dann eine vm raufklatschen oder das einfach so ausführen. solltest aber schauen das ein restart script dabei ist, da die bots gerne mal crashen.
DeniMM is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

TazAcon's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by dαniel View Post
ob man das machen sollte, weiß ich nicht. aber man kann es machen. am besten dann eine vm raufklatschen oder das einfach so ausführen. solltest aber schauen das ein restart script dabei ist, da die bots gerne mal crashen.
Ich suche schon seit gestern eine Möglichkeit die .bat File neuzustarten. Kennst du eine Möglichkeit?
TazAcon is offline  
Old   #4

The Throne's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Ich suche schon seit gestern eine Möglichkeit die .bat File neuzustarten. Kennst du eine Möglichkeit?
Wieso die .bat ? Im Normalfall startet die .bat die .exe vom compiled Bot alle 30 Minuten neu.
The Throne is offline  
Old   #5

Οmega's Avatar

elite*gold: 1582
Received Thanks: 50
Würd ich dir nicht empfehlen. Lass einfach deinen PC rennen, der Bot zieht eh nicht viel Leistung^^
Οmega is offline  
Old   #6

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Οmega View Post
Würd ich dir nicht empfehlen. Lass einfach deinen PC rennen, der Bot zieht eh nicht viel Leistung^^
Und was ist mit Stromkosten? ich würde empfehlen hol dir einen 0815 Vserver und klatsch ihn da drauf
God Eater is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Habe selber aktuell jeweils 3 Accounts auf jeweils einem Server pro Account laufen und es läuft ohne Probleme.
FUTWALLET is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

KillMichDoch's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by FUTWALLET View Post
Habe selber aktuell jeweils 3 Accounts auf jeweils einem Server pro Account laufen und es läuft ohne Probleme.
Wo genau beziehst du dein vserver?
KillMichDoch is offline  
Old   #9
Trade Restricted

Chii.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Schau dir mal netcup, zap-hosting (an sich kein Top-Hoster, aber für die Zwecke ausreichend) oder noez an.
Chii. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
Ich hab mir auf Strato den billigsten V-Server (8 oder 9€/Monat) geholt und lasse derzeit 20 Bots gleichzeitig laufen und könnte bestimmt nochmal 20 oder mehr laufen lassen.

Also Geht es: Ja!

Sollte man es machen? Musst du selber wissen, wenn deine Bots 24/7 Pokemon fangen, sind das halt die Accounts die sofort gebannt werden, wenn eine Ban-Wave kommt.

Bei dem Bot den braucht man auch keine VM zu installieren.

Das ganze läuft mit einem restarter und daher logt er sich auch bei einem DC automatisch wieder ein.
.Enthaupter is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Wenn der Server nicht unter 10€ im Jahr kostet lohnt es sich nicht, da kann man auch seinen Home-Rechner laufen lassen (Bildschirm/e aus) und man kommt billiger weg. Auf einem Home-Rechner sollten problemlos auch an die 1000x gestartet werden können.
Ih¢sãs123 is offline  
Old   #12

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wenn der Server nicht unter 10€ im Jahr kostet lohnt es sich nicht, da kann man auch seinen Home-Rechner laufen lassen (Bildschirm/e aus) und man kommt billiger weg. Auf einem Home-Rechner sollten problemlos auch an die 1000x gestartet werden können.
Quelle? Schwachsinn ey.
God Eater is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 14:32.