Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPS Hilfe

Discussion on GPS Hilfe within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GPS Hilfe

Hallo,

Ich brauche Hilfe, da ich leider andauernd einen softban bekomme!
Mein M8 ist gerooted und Lucky Patcher, sowie xposed ist installiert.
Mock Mock Locations ist installiert
Hide Mock Locations ist installiert
Fake GPS Location Spoofer pro ist installiert mit angeschaltetem Experten Modus

Allerdings weiss ich nicht, was in nun in den Entwickleroptionen anwählen muss, welche App falsche schicken darf. Keine oder Fake GPS Location Spoofer?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Übrigens, GPS ist auf "nur Gerät" gestellt.

Gruß
FlyXer is offline  
Old 07/14/2016, 20:23   #2

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
du teleportest dich hoffentlich nicht jede stunde woanders hin?

teleporte dich zu einem platz und warte ~3 stunden dann sollte der softban weg sein
controL- is offline  
Old 07/14/2016, 20:25   #3

Einmal vom Central Park nach Peking um zu gucken, aber dafür hab ich nicht mal n ban bekommen. Nur dafür , dass ich im Central Park rumlaufe.
FlyXer is offline  
Old 07/14/2016, 20:34   #4

Seedlord's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
"Mock Mock Locations" verhindert für alle Apps, dass diese den PseudoStandord-Modus erkennen.
"Hide Mock Locations" tut dies nur für ausgewählte Programme (kann man selbst wählen).
Eigentlich reicht eins von beiden. Entweder Mock Mock Locations für alle Apps oder Hide Mock Locations für nur ausgewählte (z.B. nur Pokemon Go).

Was meinst du genau hiermit:
Quote:
Allerdings weiss ich nicht, was in nun in den Entwickleroptionen anwählen muss, welche App falsche schicken darf. Keine oder Fake GPS Location Spoofer?
In den Entwickleroptionen setzt du lediglich den Haken für "Pseudostandorte zulassen".

Ich empfehle dir "Mock Locations" zu nutzen. Das ist vom selben Hersteller wie "Hide Mock Locations" und eignet sich auch dafür Routen abzulaufen. Wenn du mit FakeGPS jedes mal von einem Ort auf den nächsten springst, kann das einen Softbann begünstigen (falls du damit übertreibst).
Lass deinen Char lieber Routen zu den gewünschten Spots laufen. Stell die kmh auf 5-10 und lass es ruhig in Endlosschleife (Haken bei Closed Route in den Optionen setzen) laufen für die Eier.

Have fun

Ps: einen Softbann kan man m.E. umgehen indem du bei Pokemon Go beendest (in der Appinfo beenden erzwingen) und noch deine Ip wechselst. Wenn du anschließend neu einloggst müsste es wieder gehen.
Seedlord is offline  
Old 07/14/2016, 20:47   #5

Danke dir Seedlord!
Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Ab Android 6 muss man eine App auswählen, und nicht mehr nur noch einen Haken setzen.

Gruß
FlyXer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:00.