"Mock Mock Locations" verhindert für alle Apps, dass diese den PseudoStandord-Modus erkennen.
"Hide Mock Locations" tut dies nur für ausgewählte Programme (kann man selbst wählen).
Eigentlich reicht eins von beiden. Entweder Mock Mock Locations für alle Apps oder Hide Mock Locations für nur ausgewählte (z.B. nur Pokemon Go).
Was meinst du genau hiermit:
Quote:
|
Allerdings weiss ich nicht, was in nun in den Entwickleroptionen anwählen muss, welche App falsche schicken darf. Keine oder Fake GPS Location Spoofer?
|
In den Entwickleroptionen setzt du lediglich den Haken für "Pseudostandorte zulassen".
Ich empfehle dir "Mock Locations" zu nutzen. Das ist vom selben Hersteller wie "Hide Mock Locations" und eignet sich auch dafür Routen abzulaufen. Wenn du mit FakeGPS jedes mal von einem Ort auf den nächsten springst, kann das einen Softbann begünstigen (falls du damit übertreibst).
Lass deinen Char lieber Routen zu den gewünschten Spots laufen. Stell die kmh auf 5-10 und lass es ruhig in Endlosschleife (Haken bei Closed Route in den Optionen setzen) laufen für die Eier.
Have fun
Ps: einen Softbann kan man m.E. umgehen indem du bei Pokemon Go beendest (in der Appinfo beenden erzwingen) und noch deine Ip wechselst. Wenn du anschließend neu einloggst müsste es wieder gehen.