Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPS verändern Pokemon GO

Discussion on GPS verändern Pokemon GO within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/16/2016, 10:42   #271
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Weiss jemand wie ich einen Favoriten bei gps faker setze?

Ich krieg das nicht hin,bzw finde keine option in bluestacks
Bei der Stecknadel steht ja die Adresse, probiere mal einfach in das Fenster zu klicken. So ist es zumindest bei mir.

Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Hab das gleiche Problem..

Habe ich lösen können. Einfach mal googeln. Gibt es kostenlos woanders zu downloaden. Ich habe meine zum Beispiel von tusFiles.net
Wurstbnbon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 10:49   #272
 
Trinity™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Apr 2012
Posts: 174
Received Thanks: 44
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, die Nadel zu setzen und dann eben langsam das "laufen" zu simulieren? Die voreingestellten Möglichkeiten von FakeGPS funktionieren ja nicht
Trinity™ is offline  
Old 07/16/2016, 11:51   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 11
Besser als Bluestacks

Wer Probleme mit Bluestacks hat, sollte zu Nox greifen! Keine Bugs kein Löschen von Apps bzw. Neues auflegen von Bluestacks, keine Einstellungen die man machen muss! Ihr müsst nur direkt am Anfang den Standort ändern wo ihr wart oder hin wollt da er standardmäßig auf Sydney gesetzt wurde. Man kann sogar mit WASD auf der Map laufen und hat direkt einen Neuen Tab zum Porten somit ist alles Kinder leicht.

zeikoo is offline  
Old 07/16/2016, 12:29   #274
 
Trinity™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Apr 2012
Posts: 174
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
Wer Probleme mit Bluestacks hat, sollte zu Nox greifen! Keine Bugs kein Löschen von Apps bzw. Neues auflegen von Bluestacks, keine Einstellungen die man machen muss! Ihr müsst nur direkt am Anfang den Standort ändern wo ihr wart oder hin wollt da er standardmäßig auf Sydney gesetzt wurde. Man kann sogar mit WASD auf der Map laufen und hat direkt einen Neuen Tab zum Porten somit ist alles Kinder leicht.

Benutzt du das selbst? Mit WASD laufen klingt super, aber ist das auch schon Bansicher?
Trinity™ is offline  
Old 07/16/2016, 12:47   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Trinity™ View Post
Benutzt du das selbst? Mit WASD laufen klingt super, aber ist das auch schon Bansicher?
Ja, mir ging es auf den Sack das ich immer Bluestacks neu aufm Pc klatschen musste und oder meinen Account entfernen musste um weiterzuspielen Es ist halt wie Bluestacks ein Emulator nur das es 1. Viel einfacher geht 2. Man nicht immer nervig einen Tab öffnen muss um irgendwohin zugehen(da er den Gps Faker in einem eigenen Tab öffnet. Und bannsicher ist eigentlich keins nur hat man auch hier den vorteil das man z.b einfach W einklemmt und er wirklich fast jeden Schritt mitzählt, als würde man echt draußen sein
zeikoo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 12:57   #276
 
Trinity™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Apr 2012
Posts: 174
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
Ja, mir ging es auf den Sack das ich immer Bluestacks neu aufm Pc klatschen musste und oder meinen Account entfernen musste um weiterzuspielen Es ist halt wie Bluestacks ein Emulator nur das es 1. Viel einfacher geht 2. Man nicht immer nervig einen Tab öffnen muss um irgendwohin zugehen(da er den Gps Faker in einem eigenen Tab öffnet. Und bannsicher ist eigentlich keins nur hat man auch hier den vorteil das man z.b einfach W einklemmt und er wirklich fast jeden Schritt mitzählt, als würde man echt draußen sein
Habs gerade auch ausprobiert und es klappt super Gibt es ne möglichkeit sein Account jetzt von Bluestacks auf Nox mitzunehmen? Wenn ich einfach mich mit meiner Mail anmelde startet es ein neues Spiel :/
Trinity™ is offline  
Old 07/16/2016, 13:01   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Trinity™ View Post
Habs gerade auch ausprobiert und es klappt super Gibt es ne möglichkeit sein Account jetzt von Bluestacks auf Nox mitzunehmen? Wenn ich einfach mich mit meiner Mail anmelde startet es ein neues Spiel :/
Normalerweise müsste er mit dem Account von Bluestacks auch auf Nox gehen und genau den gleichen SPielstand zubesitzen. Versuch dich mal bei Bluestacks abzumelden und bei Nox anzumelden.
zeikoo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 14:33   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy

Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
Wer Probleme mit Bluestacks hat, sollte zu Nox greifen! Keine Bugs kein Löschen von Apps bzw. Neues auflegen von Bluestacks, keine Einstellungen die man machen muss! Ihr müsst nur direkt am Anfang den Standort ändern wo ihr wart oder hin wollt da er standardmäßig auf Sydney gesetzt wurde. Man kann sogar mit WASD auf der Map laufen und hat direkt einen Neuen Tab zum Porten somit ist alles Kinder leicht.

wie hast du das auf nox zum laufen gebracht ...die anleitung auf der seite geht nicht mehr also die seite geht nicht mehr auf
dogsun is offline  
Old 07/16/2016, 18:45   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Paddycologne View Post
Ich habe nun schon einige Apps und varianten versucht. Ich bekomme bei dem gefakten GPS jedoch immer die Antwort GPS konnte nicht geortet werden sobald ich z.b Fake Gps ausschalte geht es. Gibt es hier eine Lösung ohne root ? Habe mir das Forum 2 mal durchgelesen incl. Videos jedoch ohne Erfolg. Danke
Hat keiner eine Idee
Paddycologne is offline  
Old 07/16/2016, 19:21   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
Wer Probleme mit Bluestacks hat, sollte zu Nox greifen! Keine Bugs kein Löschen von Apps bzw. Neues auflegen von Bluestacks, keine Einstellungen die man machen muss! Ihr müsst nur direkt am Anfang den Standort ändern wo ihr wart oder hin wollt da er standardmäßig auf Sydney gesetzt wurde. Man kann sogar mit WASD auf der Map laufen und hat direkt einen Neuen Tab zum Porten somit ist alles Kinder leicht.

Quote:
Originally Posted by Paddycologne View Post
Hat keiner eine Idee


benutze nox läuft sehr gut

aber die server sind ja eh down
dogsun is offline  
Old 07/16/2016, 20:52   #281
 
deraigner's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2015
Posts: 394
Received Thanks: 70


Wen es interessiert, zu "Nox" gibt es auch ein eigenes Thema!
deraigner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 22:11   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dogsun View Post


benutze nox läuft sehr gut

aber die server sind ja eh down
Ich will aber ja nicht über den PC spielen sonsern übers Handy
Paddycologne is offline  
Old 07/16/2016, 22:32   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 16
Hallo, ich bin ausversehen mit nox nach dem Neustart von Stuttgart nach New York...
Jetzt habe ich einen softbann und habe hier gelesen dass der ca. 1std anhält.
Nun meine Frage auf welche Stadt muss ich beim nächsten start nachher den GPS Punkt setzten um nicht sofort wieder einen Bann zu bekommen?

LG
Leimbachlehrer is offline  
Old 07/16/2016, 22:37   #284
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Leimbachlehrer View Post
Hallo, ich bin ausversehen mit nox nach dem Neustart von Stuttgart nach New York...
Jetzt habe ich einen softbann und habe hier gelesen dass der ca. 1std anhält.
Nun meine Frage auf welche Stadt muss ich beim nächsten start nachher den GPS Punkt setzten um nicht sofort wieder einen Bann zu bekommen?

LG
Ist egal. Nach dem Softban wird der Ort als Standpunkt festgesetzt, den du bei Nox ausgewählt hast. Das kann Japan, Mexiko oder München sein. Sobald du aber den Ort festgesetzt hast und dich dann erneut wegportest, z.B. von Bremen nach Bagdad, wirst du erneut einen Softbann bekommen.


Meine Frage ist, kann man eine Route sich in Nox anfertigen, die abgelaufen werden kann? [Gelöst]

Edit: Habe es selbst heraus gefunden, mit dem Link den welchen @ gepostet hatte.
Wurstbnbon is offline  
Old 07/16/2016, 23:41   #285
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Kann mir jemand helfen habe Nox installiert und wenn ich es dann starten will dann kommt die Fehlermeldung "virtual machine error"
ll Touseeq ll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon verändern.
06/09/2013 - Pokemon - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie man die Farbe von Pokemon verändert, so wie in Bloody Platin z.B. Was brauch ich für Programme dafür ? Ist es sehr schwer ? Die Sprites habe ich alle schon, möchte nur wissen wie ich die nun in das Spiel bekomme.
Alles um Eine pokemon rom zu Verändern!!!!
06/25/2011 - Pokemon - 8 Replies
Hallo ich suche alle programme ;) um ein pokemon rom zu veränder bitte mit links da ich kein bock habe es selber zu suchen Thx im voraus liebe user
Pokemon Game verändern
10/11/2010 - Pokemon - 2 Replies
Tach, also habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Pokemon Edition / eine Pokemon Edition auf dem Emulator verändern. Das heißt, das ich alles mögliche verändern will z.b das am anfang schon ein Skaraborn lvl 10 erscheint oder sowas. Falls jemand weiß wie sowas geht, bitte bescheid sagen. Nebenbei benutzte ich den No$gba Emulator. Link per pn! mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.