Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPS verändern Pokemon GO

Discussion on GPS verändern Pokemon GO within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/15/2016, 18:56   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ich hab Grad ne Fehlermeldung:
Pokemom had an unexpected error. The administrators had been informed an try to fix it.

Meint ihr das liegt am gps hack :S
hares12 is offline  
Old 07/15/2016, 19:18   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Danke und zu Punkt 3: Wieso?
Weil das für Eier farmen echt sehr mäßig ist.

Hat jemand mittlerweile eine Idee, wie man Lockito / Mock Location auf Bluestacks 2 zum Laufen kriegt?

Was bei mir läuft:
- nach Anleitung Fake GPS als System-App draufhauen und auch aktiv nutzen. Man darf halt nicht zu hart herumspringen, ansonsten gibt es einen Softban. Den hatte ich bisher aber nicht. Bin aber immer nur so 50 Meter gesprungen.

Was nicht geht:
- Lockito als Systemapp installieren. Bekomme dann die Fehlermeldung "Standort konnte nicht gefunden werden." Er läuft zwar die Route ab, aber kann keine Pokéstops öffnen bzw. Pokémon fangen.
- Xposed Framework installieren geht auch nicht, da "brickt" mein Bluestacks sofort. Mit dem BS Easy 3.5 kriege ich den Xposed Patcher auch nicht zum Laufen.

Hat jemand eine Idee?
bertim is offline  
Old 07/15/2016, 19:23   #258
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Noch mal ne Frage ^^

Mir ist bewusst, wenn man z.B. von Frankfurt nach New York jumpt, es sehr auffällig ist. Aber was ist, wenn ich Pokemon starte und davor schon bei GPS Koordinaten auf New York setze? Also Startpunkt New York und nicht erst von Frankfurt nach New York jumpen
ll Touseeq ll is offline  
Old 07/15/2016, 19:44   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Noch mal ne Frage ^^

Mir ist bewusst, wenn man z.B. von Frankfurt nach New York jumpt, es sehr auffällig ist. Aber was ist, wenn ich Pokemon starte und davor schon bei GPS Koordinaten auf New York setze? Also Startpunkt New York und nicht erst von Frankfurt nach New York jumpen
Gefühlt merkt sich das Spiel den letzten Standort.
Wenn ich in meinem Heimatort bin und das so mache wie von dir beschrieben und mich nach zb. New York "porte", bekomme ich einen Softban. Wenn ich das letzte mal abends eingeloggt war und am nächsten morgen mein Standort vor start auf New York setzte und dann starte gibts keine Probleme.
Ähnliches auch wenn ich ca. 30min das Spiel nicht offen hatte kann ich mich problemlos bis in den nächsten größeren Ort porten, der ca. 30km entfernt ist.

Gibt es schon Lösungsansätze wie man den Softban aushebeln kann ?
gnuii is offline  
Old 07/15/2016, 22:18   #260
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Hat jemand die APK von Fake GPS Location Spoofer v4.6? Unter dem Video "Pokemon GO in Bluestack..." müsste ich quasi bezahlen um sie zu downloaden.
Wurstbnbon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 22:49   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Ich habe Fake GPS bei bluestacks es geht auch alles sehe Pokémon und alles. So meine Frage wenn ich bei fakegps einstelle dieses jumpen 100 Meter in zB 5 sek dann springt mein char nur von Position zu Position und läuft nicht. Wie kann ich das so machen das er läuft und nicht portet ?

Und ich wohne in dresden. Hab in Fake GPS erst meine Position geändert und dann Pokémon go gestartet. So hat alles geklappt und kein Bann
zeraptor is offline  
Old 07/15/2016, 23:17   #262
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Ich habe Fake GPS bei bluestacks es geht auch alles sehe Pokémon und alles. So meine Frage wenn ich bei fakegps einstelle dieses jumpen 100 Meter in zB 5 sek dann springt mein char nur von Position zu Position und läuft nicht. Wie kann ich das so machen das er läuft und nicht portet ?

Und ich wohne in dresden. Hab in Fake GPS erst meine Position geändert und dann Pokémon go gestartet. So hat alles geklappt und kein Bann
hab 25 meter jede 3 sekunden. klappt aber auch nicht richtig so wie ich möchte
controL- is offline  
Old 07/15/2016, 23:28   #263

 
Tavest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Also Bluestacks hab ich mittlerweile hinbekommen. Laufen ist so lala bisher

Edit: Nun geht mit Pokemon fangen nix mehr. Pokestops farmen geht aber Pokemons fangen nicht -.-
Google Acc bereits gelösscht und auch komplett neugestartet -> Hilft nix
Tavest is offline  
Old 07/15/2016, 23:39   #264
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit dem Schließen der App beim Fangen der Pokemons?
Wurstbnbon is offline  
Old 07/15/2016, 23:47   #265
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit dem Schließen der App beim Fangen der Pokemons?
steht doch überall?

googlekonto von bluestacks entfernen
controL- is offline  
Old 07/16/2016, 00:47   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
hab 25 meter jede 3 sekunden. klappt aber auch nicht richtig so wie ich möchte
Mh ok danke erst mal für deine Antwort. Ich werde mich morgen bzw dann nach dem Aufstehen mal ran setzten irgend wie muss das ja gehen :x
zeraptor is offline  
Old 07/16/2016, 09:22   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ohne root Androit

Ich habe nun schon einige Apps und varianten versucht. Ich bekomme bei dem gefakten GPS jedoch immer die Antwort GPS konnte nicht geortet werden sobald ich z.b Fake Gps ausschalte geht es. Gibt es hier eine Lösung ohne root ? Habe mir das Forum 2 mal durchgelesen incl. Videos jedoch ohne Erfolg. Danke
Paddycologne is offline  
Old 07/16/2016, 09:45   #268

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Weiss jemand wie ich einen Favoriten bei gps faker setze?

Ich krieg das nicht hin,bzw finde keine option in bluestacks
.Kaze is offline  
Old 07/16/2016, 10:19   #269
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Hat jemand die APK von Fake GPS Location Spoofer v4.6? Unter dem Video "Pokemon GO in Bluestack..." müsste ich quasi bezahlen um sie zu downloaden.
Hab das gleiche Problem..
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 07/16/2016, 10:41   #270

 
Tavest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Für die such faulen empfehle ich einfach mal die Seite

Sollte irgendjemand aus der Forum Moderation feststellen, dass es nicht i.O. ist dass ich den Link poste - Einfach den Post löschen.
Tavest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon verändern.
06/09/2013 - Pokemon - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie man die Farbe von Pokemon verändert, so wie in Bloody Platin z.B. Was brauch ich für Programme dafür ? Ist es sehr schwer ? Die Sprites habe ich alle schon, möchte nur wissen wie ich die nun in das Spiel bekomme.
Alles um Eine pokemon rom zu Verändern!!!!
06/25/2011 - Pokemon - 8 Replies
Hallo ich suche alle programme ;) um ein pokemon rom zu veränder bitte mit links da ich kein bock habe es selber zu suchen Thx im voraus liebe user
Pokemon Game verändern
10/11/2010 - Pokemon - 2 Replies
Tach, also habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Pokemon Edition / eine Pokemon Edition auf dem Emulator verändern. Das heißt, das ich alles mögliche verändern will z.b das am anfang schon ein Skaraborn lvl 10 erscheint oder sowas. Falls jemand weiß wie sowas geht, bitte bescheid sagen. Nebenbei benutzte ich den No$gba Emulator. Link per pn! mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.