Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche/Gründung] Neues Projekt

Discussion on [Suche/Gründung] Neues Projekt within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welches Projekt würdet ihr euch wünschen?
Bot für ein beliebiges Pokemon MMO 0 0%
Entwicklung eines Pokemon MMO 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
[Suche/Gründung] Neues Projekt

Guten Tag liebe EPvP Gemeinde,

ich fasse mich heute relativ kurz, da ich jeden Moment Feierabend habe.
Wie einige ja leider wissen wurde mein letztes Projekt eingestellt weil mir
einfach die Zeit gefehlt hat.

Allerdings habe ich jetzt regelmäßig Zeit und hätte Interesse einem
neuen Projekt beizutreten oder ein neues Projekt zu gründen,
sofern sich engagierte und talentierte Mitarbeiter finden lassen.
(Ins Besondere Entwickler!).

Daher stelle ich euch hier nun zwei Auswahlmöglichkeiten und lass mich
einfach überraschen was dabei herraus kommt und welche Menschen sich
melden um daran teilzuhaben.

Die Optionen:

- Ein neues Pokemon MMO
- Bot für ein Pokemon MMO

Was dies erfordert:

- Engagierte Mitarbeiter [Entwickler / ggf. Grafiker]
- Einen Projektmanager [Da fehlt mir persl. die Lust zu]
- Mehrere Stunden Zeit in der Woche
- Absprechmöglichkeiten wie WhatsApp/Skype/Teamspeak o.ä.

Bevorzugen würde ich es Abends zu arbeiten, da ich immerhin Berufstätig
bin.
Direkt vorab, eure Vorschläge sind gerne erwünscht, ABER das hier ist
nur eine rein provisorische Suche. Dieser Thread bedeutet weder das das
Projekt begonnen wird, oder sonstiges. Es ist lediglich eine Option das Projekt evtl. zu starten, sofern sich die richtigen Leute finden lassen.

LG Strew
Strew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Parnter für neues MC Projekt
02/28/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo epvpers! Ich suche für mein neues MC Projekt(server, falls das nicht klar ist :D) einen Partner. Der Server soll mit HMOD laufen, natürlich geht auch Bukkit oder sonstiges wenn er/sie sich damit auskennt. Am besten wäre es, wenn diese Person einen Root auftreiben könnte, um laggs von gameservern zu vermeiden. Der Server soll eine Mischung aus Build/Survival werden, d.H es gibt eine stadt mit npcs grundstücken etc, aber man muss nicht dort bauen. Ich hoffe es lässt sich jemand...
Suche unbedingt neues Wow Projekt!
12/08/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ja nabend zusammen... Ich bin 14 Jahre jung und spiele schon ziemlich lange Wow. Schon seid ich 10 bin interessiere ich mich für dieses Spiel ;D. 2 Jahre Blizzlike,da ist immer mein Taschengeld für drauf gegangen ^^. Aber ich hatte dort viel Erfahrung gesammelt was Ini´s,Quests, und den Welten angeht. Auch auf P-Servern habe ich meine Erfahrung gesammelt. Pvp/Pve usw. weiss ich wie man spielt. Außerdem ist der Vorteil das ich schon öfters Gamemaster war und damit auch meine Erfahrung...
Neues Projekt von Vyn - Suche Helfer :)
08/22/2010 - Main - 2 Replies
Hey E*PvP-Community, einige von euch werden mich noch kennen und haben vielleicht schon immer Lust gehabt mit mir zusammen zu arbeiten. Aktuell baue ich ein Portal rund um das kommende MMORPG Spiel TERA Online auf. Dafür suche ich natürlich fleissige Helfer, welche schon immer bei einem Start-Up Projekt dabei sein wollten. Hier habt ihr die Möglichkeit eure persönliche Note, euren Touch mit einfließen zu lassen.
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.