Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Smaragd Cheats - TI NSpire CX

Discussion on Pokemon Smaragd Cheats - TI NSpire CX within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pokemon Smaragd Cheats - TI NSpire CX

Hallo Leute,
wir haben in der Schule neue Taschenrechner (TI-nspire CX) bekommen, ich habe mir, wie viele andere Pokemon (Smaragd) draufgeladen
Habe den gpSP-Emulator und wollte mir nun mal zum Spaß ein paar Sonderbonbons cheaten... Habe jetzt schon mal versucht mir die cht.tns Datei mit folgendem Inhalt drauf zu machen:
PAR_v3 Mastercode
D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C

PAR_v3 Sonderbonbons
4B053F6A D785DEE2

Dateiname stimmt mit Pokemon-ROM-Namen überein und der Emulator erkennt auch die cht.-Datei. Im "Cheats and Misc Menü" werden die Cheats auch erkannt und angezeigt, habe sie da dann enabled und das Spiel gestartet - klappt nur leider nicht und habe weder Sonderbonbons im PC-Lager noch im Beutel...
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte
MfG
Cown64
PS: Tut mir leid, falls das hier das falsche Forum ist - habe nur leider kein anderes gefunden
Cown64 is offline  
Reply

Tags
cheats, pokemon, smaragd, taschenrechner

Similar Threads Similar Threads
Pokemon Smaragd
08/14/2013 - Pokemon - 6 Replies
Hallo ! Gibt es in Arceus eine Möglichkeit Arceus zu fangen ohne zu Cheaten (vllt durch einen Glitch oder Bug) Ich habe einen Beitrag auf Spieletipps gesehen von einem Glitch Jirachi zu fangen, hier der Beitrag: Für diesen Trick benötigt man ein Pokémon mit Zerschneider und der Fähigkeit Scherenmacht (z.B. Pinsir), sowie die Items Trank, Top-Beleber, KP-Plus, Mondstein, Riesenpilz und Nugget. Füllt euer Team mit 6 Pokémon – nehmt auf jeden Fall das Pinsir mit. Begebt euch auf die Route...
Pokemon Smaragd Mastercode? ??
06/03/2013 - Pokemon - 1 Replies
Wie ist der Mastercode für Smaragd? Ich benutze den Gameboid Emulator :D Vielen Dank im Vorraus :) Es wäre nett wenn mir jmd. Funktionierende codes zeigen könnte :)
Pokemon Smaragd
11/23/2012 - Pokemon - 0 Replies
Guten Abend liebe epvper, Ich suche jemanden oder einige Leute die mit mir paralell gerne interesse hätten einfach einige Edition (anfang smaragd) bis sonntag abend durchzuspielen was sehr einfach zu meistern ist :) Ein Headset wegen ts3 / Skype muss vorhanden sein den rest habe ich dabei. Alles läuft über den VBA + Rom. mfg
Pokemon GBa emulator(smaragd)
07/27/2012 - Pokemon - 2 Replies
Habe das visual boy advance runtergeladen +pokemon smaragd auf n-roms.de ich will es starten. unten steht loading battery. Bin auf optionen geganden auf flash 128k geändert und nnichts passiert. Immer noch weißes bildschirm. Hilfe wenn ihr ein adneren emulator kennt oder liegt es am spiel ich weis es nicht.
Pokemon Smaragd HILFE!
08/09/2011 - Pokemon - 7 Replies
Also ich hab mir gestern einen Emulator runtergeladen und Pokemon Smaragd, da mein Originalspiel beschädigt ist und jetzt wollte ich fragen wie man ein Savegame zum funktionieren bringt / oder wie ich cheats benutze? Ich freu mich auf antworten.

All times are GMT +1. The time now is 14:28.