Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



News: Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir November 2014 3DS

Discussion on News: Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir November 2014 3DS within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/17/2014, 12:22   #31
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Kann man das Spiel nur mit einem 3DS spielen? Bin etwas raus aus dem ganzen und habe nur einen Nintendo ds lite :/
xFearlessx is offline  
Old 11/17/2014, 17:56   #32
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Kann man das Spiel nur mit einem 3DS spielen? Bin etwas raus aus dem ganzen und habe nur einen Nintendo ds lite :/
Kannst du nur mit dem 3DS bzw. dem 2DS Spielen.
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Rubin
04/05/2014 - Pokemon - 0 Replies
Hallo Leute Habe eine Frage und zwar habe ich pokemon rubin auf Mein Handy drauf i phone 5 und will gerne cheaten hacken Wie es auch heißt habe habe die App GBA4IOS. Das pokemon Spiel ist auf Deutsch könnt ihr mir weiter helfe. ?
[Verkaufe] GBA: (DE) Pokémon Rubin und (DE) Saphir-Edition [Suche] e*gold o. PSC
02/12/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Siehe Topic, es geht um die Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition. Beide sind im gebrauchtem zustand, weißen aber keine Mängel auf. Der Artikel bzw. beide Artikel werden per Post verschickt. Angebote bitte in den Thread oder per Privatnachricht.
Wtb Rubin Panther oder Saphir oder jadepanther auf antonidas
01/09/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Name schon sagt suche ich einen der oben genannten Panther biete 20 Euro PSC bei Händlern mit vielen positiven Bewertungen gebe ich First ansonsten müssen leute die keine oder nur ein paar bewertungen haben first geben da ich schonmal abgezogen wurde. Angebote pls via pn. oder hier im tread melden ( würde den dann am Wochenende nehmen schon mal danke im voraus ;) hab vergessen Server is ja egal is ja Bnet weit ;) und kommt bitte nicht mit hab nen Skype Partner will nur Leute die hier...
[VK] Mario & Sonic bei den Olymp. Sp. , Yoshi's Island DS, Pokemon Rubin [S] PSC, AMZ
11/27/2012 - Pokemon Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier die im Topic genannten Spiele und such nur offline Paysafecards oder Amazongutscheine. Macht mir angebote, oder Sofortpreis für 15€. Alle Spiele sind gebraucht (nur Gebrauchsspuren), aber völlig funktionstüchtig und es sind noch nie Probleme aufgetaucht. So wird gehandelt: 1. Ihr schreibt mir PN 2. Paysafecard oder elite*gold an mir senden 3. Name und vollständige Adresse in PN geben 4. Ich sende es am selben Tag ab (Deutsche Post) Also weiß ich nicht genau,...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.