Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Action Replay -> Schwarz 2 <- How to? Codes zu lang?!

Discussion on Action Replay -> Schwarz 2 <- How to? Codes zu lang?! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Chainsaw′'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,746
Action Replay -> Schwarz 2 <- How to? Codes zu lang?!

Hallo...

Ich hoffe hier schaut noch irgendwer rein.

Ich habe ein Problem mit dem Action Replay für DS, ich nutze Schwarze Edition 2.
Ich möchte gerne Pokemon einfügen, habe die Codes bereits gefunden, allerdings sind diese
aus irgendeinem Grund zu lang! Ich kann sie nicht bis zum Ende eingeben!

Quote:
Glurak
94000130 fffb0000
b2000024 00000000
c0000000 0000002d
10036b04 00000006
dc000000 00000004
d2000000 00000000
Wie gebe ich das ein? Ich kann gerade mal die ersten 4 Zeilen eingeben, bis es nicht mehr weitergeht...

Bitte um Hilfe. Am besten via PM!
Chainsaw′ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokemon X/Y Action Replay
12/08/2013 - Pokemon - 5 Replies
Liebe User, wollte mal wissen, wann man Action Replay Codes von Pokemon X erwarten sollte, weil habe paar Pokemon auf Level 50 und so aber nicht meine Traum Pokemon. Würde mir mit dem Cheatmodul Chelast holen :D :awesome: Würde auch gerne ältere Pokemon haben ;D Hoffe ihr habt Ideen ;)
Action Replay Warning Missing Codes
08/29/2013 - Pokemon - 0 Replies
Hallo ;( Ich hab mir ein Action Replay Schummelmodul gekauft dann hab ich es benutzt und später als ich pokemon (Diamant) wieder starten wollte stand da: Warning Missing Codes (2) left Was soll ich machen???:confused::confused:
AR Action Replay problem
07/07/2011 - Pokemon - 7 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem AR Action Replay. Okay, bevor ich hier jezte als Cheater geflamet werde, ich will mir nur die Event's Cheaten. Sprich die Event's die in Japan stattfinden wo man z.B. Celebi & die 3 Legendären Hunde bekommt. So jezt zu meinem problem, ich will auf der Soulsilver Cheaten. Ich mache alles wie bei den Normalen Editionen, AR Rein - Cheat wählen - AR raus - Edition rein. Und dann müsste eigentlich alles gehen. Genau das mache ich bei Soulsilver nur da habe...
ps2 action replay max
10/25/2009 - General Coding - 2 Replies
hi leutz ich habe ine ps2 cheat programm das sich action replay max nennt und ich habe da die frage wie man die codes selber herausfindet ich habe gegoogelt und nix geholffen ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
[NDS] Action Replay Codes selber machen?
10/12/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey ElitePvPers! Ich wusste nich ob ich das in "Gamehacking" oder in "Handhelds" schreiben sollte und hab mich jetzt hierfür entschieden, da ich weder bei Handhelds noch Gamehacking über die SuFu was gefunden habe.. Ich versuche schon seit einiger Zeit eigene Action Replay Codes für Nintendo DS Spiele zu entwickeln. Ich hab das über Cheatengine & einen DS Emulator versucht. Jedoch ohne Erfolg.. Hat jemand eine Ahnung davon, wie man das macht? Auch so grundlegende Sachen, WIE so ein...

All times are GMT +1. The time now is 04:12.