Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kontaktsafari Freundescodes

Discussion on Kontaktsafari Freundescodes within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxCryptonxXx's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Kontaktsafari Freundescodes

Suche leute für die Kontakt Safari...
Vor allem leute die Ditto in der Safari haben
einfach FC UND NAMEN schreiben

Mein FC: 1564-2853-9474
Name: Dennis
xXxCryptonxXx is offline  
Old 01/27/2014, 02:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
schreib deinen freundescode und alles hier hin dann wird dich, oder du kanns jemanden anschreiben
Hiruko' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Freundescodes
01/31/2014 - Pokemon - 1 Replies
Hallo liebe Pokemon Sektion ich habe mir gedacht, da Pokemon X/Y ja nach der liga noch zum kämpfen und zum tauschen da sind. Könnte man doch die verschiedenen Freundes Codes der User zusammentragen damit sie sich gegenseitig hinzufügen können um zu tauschen oder auch zu kämpfen. Das Formular dafür würde so aussehen : Dein Epvp Name : Dein Freundescode : Dein Ingame Name : Deine Edition : Falls sich einige dafür finden lassen werde ich es immer auf dem neuesten stand halten und die...
Nintendo 3ds Her mit euren freundescodes!!!!!
04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
hey leute ;D ich und mein kumpel wollten mal mehr freunde in unseren freundeslisten haben also hier die codes: meiner: 4296-3251-7518 kumpel: 3394-4393-9094 also schickt uns eure codes :mofo:
[Sammelthread] Freundescodes
08/18/2011 - Pokemon - 2 Replies
Title says it all. Egal ob für einen spontanen Kampf, Wettbewerb, Musical oder Pokethlon hier könnt ihr euren FreundesCode public stellen. Mein Freundescode: Nicht vorhanden. Pokemon akzeptiert meinen Router nich fu ._. Naja machts besser als ich ^^
[Wii] Freundescodes
06/29/2010 - Consoles - 24 Replies
Dieser Thread ist dazu gedacht, dass die Wii-Zocker des Forums ihre Freundescodes austauschen können, was das WiFi-Zocken noch spaßiger macht. Also schreibt zunächst den Code von eurer Wii rein, den ihr im Wii-Menü finden könnt. Danach könnt ihr beliebig Codes von Spielen hinzufügen. Ich mache mal den Anfang:



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.