Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon X und Y - Pokemon Klonen

Discussion on Pokemon X und Y - Pokemon Klonen within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 8
Pokemon X und Y - Pokemon Klonen

Bitte verschieben wenn ich hier falsch bind, danke

Erst mal, ein video dazu




Ich hab lange rum geforscht um es endlich selber hin zu bekommen, und es ist nicht ganz so einfach wie es ausschaut

1. Was ihr braucht:
2x Pokemon (ich hab es mit X und Y gemacht)
2x eine 3DS (ich hab es wie im video mit einer Normalen und einer XL gemacht, mit 2XL oder Normale hab ich es noch nicht versucht)


2. Dann mal Los:
Wichtig: Testet dies lieber zu erst mit ein Pokemon das ihr immer wieder leicht bekommt, z.b. Glumanda

gehe jetzt von Glumanda aus
am besten beide Pokemon ins Team legen, erspart zeit zu Prüfen

• Legt am besten die DS von der ihr das Pokemon (Glumanda) Kopieren wollt nach Links (die DS die Später zu erst aus gemacht wird, das wäre bei mir die Normale)
• Fangt euch mit der anderen DS (Rechts von euch) erst mal ein Pokemon das ihr entsorgen könnt (gehe hier mal von Pam-Pam aus)
• Sendet nun eine Tausch anfrage von der DS rechts (Pam-Pam) zu der Links (Glumanda)
• Nun drückt ihr erst bei der Linken DS auf "Zeigen" und "Anbieten" dann das selbe bei der Rechten
bis bei beiden da steht "Tauschen
• nun drückt ihr auf beiden DS gleichzeitig "TAUSCHEN"
• Ist der Tausch abgeschlossen wechselt das bild zu der Meldung "Communicating please stand by.." in deutschen glaube "kommunizieren bitte warten..."
• so bald die Meldung auftaucht müsst ihr 4,5sec warten und dann auf der linken DS die Power taste Drücken, danach noch mal eben 4,5sec warten und bei der Rechten DS die Power Taste
drücken
• eine Stoppuhr ist für manche vllt hilfreich (für mich selber nicht dann klappt es nicht, is muss selber zählen, meine Hilfe hierbei ist das ich so zähle: eins mississippi zwei mississippi drei mississippi vier mississippi und Power, wenn ich es so mache lande ich des öfteren bei 4,5. hab zeit gestoppt)
• nun Home drücken das ihr wieder im DS Menü seit


3. Pokemon Geklont, oder auch nicht:
• So nun auf beiden DS Pokemon wieder starten
• hab ihr das zu Kopierende Pokemon so wie das zu Entsorgende Pokemon im Team checkt einfach auf beiden DS Das Team ab, bei beiden Spielen sollte nun Glumanda sein
• Sollte Glumanda nicht bei beiden Spielen sein, versucht es einfach noch einmal




4. Übung macht den Meister:
Wichtig ist, das er nicht gleich aufgebt, ich hab es lange versucht bis ich es hinbekommen habe, ich hab viele videos gesehen, viele meinen bei 2,5 oder 3,5 so wie bei 5sec solle man Power Drücken, hab ich versucht, hab es lange dann doch mit 4,5 versucht und iwann hab ich es hin bekommen.

es kann auch vorkommen das der Tausch erfolgreich war, und Glumanda nun auf der DS rechts ist und Taubsi links, nicht schlimm, einfach weiter versuchen, auch wenn ich jetzt schon 6 Kopien von Arktos habe und Yveltal Klappt es bei mir auch noch nicht immer.

Dieses Turorial hab ich selber von hand und meiner Erfahrung geschrieben, ihr könnt gerne im netz rum schauen, dies hab ich selber getan und nix gefunden.
ChaosIceBoy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Pokemon klonen [GameBoy]
04/02/2013 - Pokemon - 29 Replies
Hallo Leute (: Ich möchte euch heute mal erklären wie ihr Pokemon auf eurem GameBoy klonen könnt. Teil 1 Rot, Blau und Gelb]: Das Klonen in diesen Editionen ist noch sehr einfach. Man braucht dazu nur zwei GameBoys, zwei der oben gennanten Edition (können die gleichen sein) und ein so genanntes Link-Kabel. Sofern dieser Trick richtig benutzt wird, besteht eigtl. keine Gefahr für den Spielstand, aber selbst wenn es komplett falsch gemacht wird, kommt es nur selten zu dem Verlust oder...
pokemon B/W klonen?
05/29/2011 - Pokemon - 10 Replies
ich will fragen ob man in pokemon schwarz und weiß eigentlich schon pokemons klonen kann ? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.