Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Desmume] Pokemon save file error ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9

Nun ich wusste nicht, in welchen Bereich ich dies nun posten soll, es sei mir verziehen !

Nun zum eigentlichn Thema.
Ich möchte mit meiner Pokemon Schwarz 2 gerne gegen Freunde kämpfen, und benutze den Emulator Desmume. Nun habe ich nach wenigen Minuten eine Lösung gefunden; die Wifi kompatible Version des Desmume...

Nachdem ich alles eingestellt hatte nach dem Tutorial,
startete ich die Rom und ladete den Speicherpunkt VOM normalen Desmume ( version 0.9.9) zu dem WIFI komatiblen Desmume, nur spuckt er mir jedes mal diesen Error aus :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein frisches Team wartet darauf zu kämpfen

LG IceHagel

Bitte 1x Löschen. danke !

IceHagel is offline  
Old 10/30/2013, 09:25   #2

Received Thanks: 834
Du kannst dein 1 Thema selbst schließen, in dem du oben auf Themen-Optionen gehst und dann auf Thema schließen. Zu deinem Problem habe ich das mal in Youtube eingeben und das war das Ergebnis :

Das sollte dir helfen.

Hiruko' is offline  
Old 10/30/2013, 14:08   #3

Nun vielen Dank für die Hilfe nur hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter!
Ich kann die gespeicherte datei vom DESMUME nicht auf dem WIFI DESMUME laden.... um somit meinen spielstatus weiter spielen zu können ohne neu anfangen zu müssen !
IceHagel is offline  
Old 11/03/2013, 04:01   #4

ich benötige immernoch Hilfe p.p
IceHagel is offline  
Reply

Tags
desmume, pokemon game

« Spielsynchro ID Problem | Ban bypass? »

Similar Threads
10/29/2013 - Pokemon - 0 Replies
Nun ich wusste nicht, in welchen Bereich ich dies nun posten soll, es sei mir verziehen ! Nun zum eigentlichn Thema. Ich möchte mit meiner Pokemon Schwarz 2 gerne gegen Freunde kämpfen, und benutze den Emulator Desmume. Nun habe ich nach wenigen Minuten eine Lösung gefunden; die Wifi kompatible Version des Desmume... Nachdem ich alles eingestellt hatte nach dem Tutorial, startete ich die Rom und ladete den Speicherpunkt VOM normalen Desmume ( version 0.9.9) zu dem WIFI komatiblen...
DeSmuME Wifi Error 20104
04/28/2012 - Pokemon - 1 Replies
Hallo, liebes Forum, Ich habe Pokemon Weiß auf dem Emulator DeSmuME gespielt und habe zufällig im internet gesehen, dass man das auch Wifi spielen kann. Ich habe alles gedownloadet und installiert was nötig war und habe sehr oft versucht, dass er mit dem Wifi verbindet, aber erfolglos. Da kan immer der Error 20104. Ich habe auch versucht, die firmware.dfc zu ersetzen(habe ich auf einem Forum gelesen) und das gehtz immer noch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus LG...
Pokemon schwarz&weis desmume cod`s/cheats
11/16/2011 - Pokemon - 4 Replies
Hey leute hab ne frage weis wer wie man für pokemon schwarz und weis auf nem emolator (desmume) cheats oder diese codes kriegt wäre net wenn ihr antworten würdet danke :mofo::):):D:D:D
[Desmume 0.9.6]Pokemon Schwarz Speichern dauer.
05/05/2011 - Pokemon - 1 Replies
Heyho^^, Ich zocke zurzeit Begeistert mal wieder Pokemon, da es ja nun dieses neue Pokemon Schwarz gibts, da ich kein Nintendo DS habe, nutze ich ein Emulator. Das Spiel läuft auch komplett Lagfrei nur das Speichern dauert bis zu 5Minuten.... Wenn ich über den Emulator einen Spielstand anlege dauert das ca. 5 sekunden und die Datei ist ca. 800kb groß, wenn man im Spiel richtig Speichert, dauert das 5Minuten und die Datei ist über 8MB Groß >.< Ich habe nun ein tollen ort...

All times are GMT +1. The time now is 22:55.