habe mir gerade GBA4IOs geholt, finde aber keine richtigen PKMN roms, lediglich so creepige Dark Cry, Light Platinum, oder Naranja dinger. Weiß jemand wo man richtige ROMs findet?
Wenn du GBA4iOS hast, kannst du normal auf die Seite gehen, wo du ROM laden willst.
Wenn du dann die ROM herunterladen willst, sollte sich ein Menü öffnen, in dem steht "Öffnen mit GBA4iOS..."
Oder:
ROM auf den Computer herunterladen.
Das Gerät an deinen Computer anschließen, iTunes öffnen und zu "Apps/Dateifreigabe" navigieren. Anschließend GBA4iOS auswählen und die ROM rüberkopieren.
HTC HD2 Roms 09/09/2012 - Smartphones - 3 Replies Ich habe eine Frage an euch.Warum kann das Handy kaputt gehen wenn man Android auf dem HD2 installiert ?
Push
PlayStation X ROMs [German Roms] 12/16/2007 - Off Topic - 3 Replies Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, woher man deutsche PSX Roms bekommt, wäre nice wenn mir jemand sagen kann woher man speziell die deutsche Digimon World Pal Rom Pal bekommt, wäre nett :)
MfG
CronicLe
GBA Roms ? 04/19/2007 - Off Topic - 7 Replies Moin,
ich hab mir in der Schule einen GBA Emulator runtergeladen und finde aber keine gescheiten Roms. Ich suche derzeit gute deutsche Roms fuer den Emu. Kann mir jemand eine Seite mit deutschen Roms linken ? Danke schonmal.
PSP roms? 08/12/2005 - Main - 1 Replies hi all
wollte mal fragen ob es schon psp roms zum downloaden gibt
hab selbsts choin gegoggelt doch so richtig erfolg hatte ich noch nicht.
vieleicht kennt ihr ja nen link wo das möglich ist.
wäre super wenn ihr den hier postet, danke euch
cya all