Wenn du keinen Käufer bis ende des Monats findest den melde dich bitte,
Bin bereit es für 100€ zu kaufen das ich sehr an den Browsergame intressiert war und es einfach sehr viel spaß gemacht hat und auch viele User wieder freuen würde wenn es online gehen würde.
Bezahlmethode wäre:
Paysafecard
Bank Überweisung
Kontakt:
Über eine Privatenaricht in Elitepvpers aus Scrammer schutz der weitere Kontank wird den auch darüber geklärt.
es gibt ein anderes genau da selbe mit mehr funktionen leider ist die übersetzung schlecht vielleicht könnt ihr da zusammen arbeiten mittlerweile sind es fast 9,5 k user
wenn es an den kosten scheitert wäre es ne überlegung
wäre mir ja egal wie und wann das spiel zustande kam.
jedoch wenn man schon einst macht dann sollte man langfristig kalkulieren.
ob dann jemand geld ausgibt oder nicht geht ja keinem was an und ist das problem des einzelnen.
aber ein statment ob es wieder kommt oder nicht wäre schon toll^^
Pokemongermany.net kommt definitiv wieder On, nur wann ist die Frage - hängt ganz davon ab wann der Recode fertig ist.
Der Recode ist dem Statement nach zur Folge fertig bis auf das Kampfsystem - und das kann noch dauern.
Mfg
kommt wohl eher darauf an wann du wieder an geld kommst.. wenn du mir sagst was dein vserver im monat kostet kann ich dir sicher sagen wieviel Ich persönlich bereit wäre Monatlich dazu zu steuern ! Bzw wir könnten uns zusammenschließen und das ganze über meinen Vserver L von 1&1 Hosten .. hat glaub kein ddos protect aber den kriegste nirgends billig
kannst dich bei interesse ja via Pn bei mir melden !
pokemongermany wird wahrscheinlich nichtmehr ein browsergame sein,
es wird eine neue engine benutzt, welche auf jedem android, linux, mac und windows system funktioniert.
[Warrock Server Files Verkauf] Chapter 3 (Pserver) 10/30/2014 - WarRock Trading - 3 Replies -Hallo Community-
Ich Verkaufe Warrock Server Files in Chapter 3 !
Die Preise erfahrt ihr in Skype
CQC 99% Fixxed
BG 98%
[B] PokemonGermany.net Ref's [S] e*gold 08/11/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Biete Ref's für das Spiel pokemongermany.net
Sagt mir Anzahl Ref's die ihr braucht + wieviel ihr dafür bezahlt.
[Buying] Gold/Silber fuer Pokemongermany.net! 08/03/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag vCom.
Ab heute kaufe ich euer Gold/Silber in dem Spiel: Pokemongermany.net an.
Der Kurs betraegt:
1Gold:1,5e*g
10.000Silber:1,5e*g
Greetz...
Verkauf Dslan Files 01/15/2013 - Browsergames - 0 Replies Hallo
Elitepvpers
Verkauf Sämtliche Dslan Versionen
Sind alle Gecrackt und gut eingestellt
Übersetzen müsst ihr sie aber leider noch und ein paar kleine Bugs haben sie im Nachrichtensystem und so weiter
Welche ich anzubieten habe
Server files verkauf aber nur wenn es genemigt ist D;: 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo liebe community
Habe mir vorher nen thread von nico_w durchgelssen weger den nw2 server files ich bin auch besitzer dieser 2010 files durch casi gekommen hab sie damals für 50€ gekauft is noch garned so lang etz wollt ich fragen kann ich die weiterverkaufen? or nicht?