Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VisualBoyAdvance Cheat?

Discussion on VisualBoyAdvance Cheat? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VisualBoyAdvance Cheat?

Hey,

weiß jemand wie ich auf dem VisualBoyAdvance Pokemon Cheaten kann?
Was bringen diese Mastercodes und wie cheate ich mir z.B. Pikachu in Ruby?

Bitte antworten
ABCwiegehtsweiterxD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VisualBoyAdvance Geschwindkeit auf Knopfdruck erhöhen?
03/07/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Leute, habe mir heute mal seit langem wieder den VisualBoyAdvance und direkt auf ne Runde Pokemon gezockt :P Nur ein Problem habe ich: Früher konnte ich, wenn ich eine bestimmte Taste gedrückt hatte, die Geschwindkeit zum Beispiel auf 1000% raufsetzen, kann es sein, dass man mitlerweile nur noch die Geschwindkeit für den gesamten Spielverlauf manuell einstelle kann? Danke für eure Hilfe und noch einen schönen sonnigen Tag ;)
[Frage] VisualBoyAdvance(GBA)
09/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich hab da mal eine Frage zu VisualBoyAdvance Ok falls paar leute nicht wissen was das ist damit kann man GBA spiele wie Pokemon Rubin spielen.Ok meine Frage ist nun:Kann man mit VisualBoyAdvance seine stimme aufnehmen? wenn ja wie? ich bezweifle zwar das hier leute den VisualBoyAdvance kennen aber wenn doch würde ich mich gerne über eine Antwort freunde Lg SchattenXXX

All times are GMT +1. The time now is 00:46.