Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeQuest Team gesucht

Discussion on PokeQuest Team gesucht within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
PokeQuest Team gesucht

Hallo liebe epvp community
Mein kollege und ich haben uns entschlossen ein
Spiel mit den namen Pokequest zu Programmieren
Es soll eine art Online Battle Simulator werden.

Und da kommt ihr ins Spiel wir suchen aktive Leute die uns helfen das Spiel aufzubauen, weil es zu 2 zimlich schwer und zeitaufwendig ist !!!

Wir freuen uns auf Bewerbungen und auf nette Kommentare

LG das PokeQuest Team

Yt: PokeQuestOfficialDE
PokeQuestOfficialDE is offline  
Old 05/03/2013, 19:36   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Was genau sucht ihr denn an Unterstützung?

- Programmierer
- Designer
- Beta-Tester
- Writer (Story)
- Videobearbeitung
- Sponsor


Habe da mal aufgelistet was ihr so an Unterstützungsarten, die ihr benötigen könntet. Oder sucht ihr ganz was anderes?


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 05/03/2013, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir suchen folgendes:
-Designer (Web und Form also alles Grafische halt)
-Videobearbeitung (intros news und alles was dazu gehört)
-Pusher (leute die kräftig werbung machen)
-Tester (leute die uns fehler melden die wir verbessern können)

Sponsoren sind auch gerne gesehen! :3

MFG
Das PokeQuest Team
Geilsschid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PokeQuest der Pokemon Online Battle Simulator
05/02/2013 - Pokemon - 0 Replies
http://pokequest.de/PokeQuest_logo.png Kämpfe gegen deine freunde und level deine Pokemon! Fang neue Pokemon oder Handle welche! Spiel in Teams (Clans/Gilden) gegen andere Teams Jedes Team hat eine Arena und einen Orden! Alles noch in der Alpha, News kommen noch! Hier ein kleines Demo Video (stand: Alpha 0.1.3) :D PokeQuest ALPHA 0.1.3 TechDemo :3 - YouTube
- Team gesucht!
05/24/2012 - Trading - 0 Replies
http://s14.directupload.net/images/120524/loxzsy8p .png Hallo Elitepvpers, ich starte ein Project der Name ist derzeit Unbekannt. Es wird eine ähnliche Seite wie npage.de // Homepage-Baukasten.de. Ihr könnt euch als: - Grafiker - Supporter - Sponsor bewerben.
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
GTA Team gesucht?
08/18/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Ich bin seit langen wieder drauf und dran ein GTA RL Server zu machen da ich keine zeit habe das komplette Script alleine zu schreiben oder zu ändern suche ich natürlich dringend Hilfe. Da sich einige von euch jetzt denken was will der eigentlich natürlich kann ich auch was bitten 2 root Server 1mit TS und HP und der andere rein für Server mehre genau Daten über die beiden root kriegt ihr bei internesse natürlich mitgeteilt. Also was ihr vor weisen müssen könnt um das mein mitStreiter und ich...
Gm-Team Gesucht
08/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche ein fähiges Admin-Team. mit den dann neuen Admins wird dann alles für den server besprochen. Es wäre zum vorteil wenn ein Headset und ts2 oder skype vorhanden ist. forausetzung: Die personen sollten Erfahrung und kenntnise im Gm/Admin Bereich haben. Sie sollten aktiv sein (aufjedenfall in der zeit wo der server aufgebaut wird)



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.